So Mozart jetzt brauchst Du nur noch einen Termin rein schreiben. Sorry das ich so voreilig war, aber ich hatte keine Lust in zwei Treads mich über den Aktuellen stand zu informieren.
Hey Nordlichter, :grins:
nun ja ich hoffe das diesmal der Bastelltag etwas früher angekündigt wird und nicht 48 Stunden vorher! :schmatz:
Ich wollte dann bei meinem auch die Standheizung fit machen und die Sitzheizung einpflanzen! Hoffe das Sie keine Probleme macht, da diese ja Fachgerecht verschickt wurde! :kotz: :mauer:
Wie gesagt wenn es früh genug geplant wird kein Ding, hast Du denn schon den rest bekommen? Leider hatte er keinen Kabelbaum mehr dafür!
Hey…! Also…Bühne gibts bei uns ja noch nicht…aber Rampe…und Böcke…und wer nicht nen zu dicken Bauch hat, der kommt da auch drunter… Ich schaffs ja sogar
Tja…Basteltage…also…
Nächste Woche Samstag wirds nichts…da bin ich selbst am Jobben…aber danach wäre doch was…oder?
[x] Notiert :grins:
Vielleicht habe ich die Kleinigkeiten bei mir bis dato schon selbst behoben.
Ich hätte dann evtl. noch einen anderen Endtopf für meinen. Brauch man eigentlich eine ABE wenn ich den normalen 1,6 auf den vom 1,8T Endtopf +Rohr änder?
Dieser Beitrag wurde von Syndicate-AoD am 26.09.2004 bearbeitet
@rhb1 de
Die Teile werde ich mir bei Bosch bestellen, oder wo bekommt man die sonst noch?
Benötigt man eigentlich einen Kabelbaum für die Klima oder kann man dort einfach einen Draht hin ziehen und mit so einer Quetschklemme anschließen?
Hallo!
Nun ja der Einbau der Standheizung dauert etwa 7-8 Std. wenn man es richtig macht! Ich denke aber das wenn Du früh da bist der Einbau schnell über die Bühne geht! Wenn Du den Einbaukit für den A3 hast, dann geht´s schneller und dauert dann auch nicht mehr so lange wie beim „basteln“ der Anbauteile! Ich habe am Mittwoch mit Webasto telefoniert, die Frau meinte man brauch keine ABE bei Neugeräte mehr, was aber deine „gebrauchte“ Standheizung nicht einschließt! Der Kabelbaum sollte schon Original sein, da es nicht nur um die Spannungsversorgung geht! Leitung für die Klimanalage wird so zu sagen von den Relais kommen, die das Klimabedienteil bei Zündung aus ansteuert!
Bis dann
Marc
schade, am 9.10. bin ich in Neustadt…sonst wär ich evtl. auch gekommen (SWRA, NSW, beheizbare Spiegel nachrüsten, da cheffe (marc) ja auch da is :grins:)
Wo wird denn überhaupt gebastelt, oder ist diese Halle TopSecret? Wenn’s nicht all zu weit ist würde ich auch mal vorbei kommen. Würde mich dann auch bereit erklären alles was mit Car-Hif zu tun hat mir mal näher anzuschauen und da dann mit Rat und Tat kräftig zur Seite stehen!
ICH :grins:
Auspuff evtl. sonst schau ich eben so vorbei.
Ach ja und die hintere rechte Box hat sich „irgendwie“ verabschiedet :heul: War etwas zu weit aufgedreht und nu hört sich das etwas hmmmm naja komisch an :mauer:
Hehehe, ich habe mich eingetragen in der Hoffnung jemand macht es genauso. Schade leider nicht funktioniert :heul:
Dann mach ich das äbähn :grins:
Done