Huhuu, melde mich auch endlich mal zu Wort (komme irgendwie zu nix mehr)War echt schön am Samstag Euch mal wieder zu sehen, bzw ein paar neue Leutchen kennenzulernen. Und vielen, vielen Dank nochmal an @Krally für den Subwoofer. Freu mich schon wenn der irgendwann mal eingebaut ist gg
Jo, ich war zwar nur kurz da aber schön wars trotzdem
Hoffe dass ich beim nächsten basteltreffen die Möglichkeit hab den Samstag frei zu nehmen.
…super basteltag…
gute halle…super essen…super leute…
beim nä. mal werd ich wieder dabei sein, sofern es die arbeit zuläßt…
…und die porschebremsen sind auch super:lolhammer:
@drachenlady bei einbaufragen zum subwoofer gerne melden. aber nicht marvin fragen (kleiner insider der basteltagecrew)
das rauschen ist nach wie vor da.
wenn alles gut geht und marc (rhb_1) den adapter schnell fertig bekommt, dann ist da vom sa aus gesehen in 2 wochen ein weiteres spezialtreffen für MICH.
dann werde ich mit mozart nämlich mein bose mit dem sub zusammenschließen.
wäre schön, wenn du dann auch kommen könntest.
denn wenn ihr beiden hifi-fachmänner dann am werkeln seit…GENIAL!
dann kann doch nciht mehr viel schief gehen.
[quote]
Ich fand’s auch sehr nett! Dafür das ich das erste mal dabei war muss ich schon sagen:
:respekt:
Werde dann wohl beim nächsten mal auch wieder dabei sein. Was ist jetzt eigentlich mit dem Rauschen? Is dat nun weg oder rauschts immer noch?
Kann beim nächsten mal nen paar Teile mit bringen und das dann mal weiter testen.
ggg Du bist ja gemein Er hat aber auf jeden Fall mehr Ahnung davon als ich
Werd mich wohl am Wochenende an den Einbau machen. Mittwoch besorg ich das ganze Kabelgedöns und dann gehts los. Ich baus Auto auseinander und mein daddy schließt die kabel an. Sollte dann eigentlich klappen. Wenn nicht meld ich mich
Gruß
Jana
[quote]
…super basteltag…
gute halle…super essen…super leute…
beim nä. mal werd ich wieder dabei sein, sofern es die arbeit zuläßt…
…und die porschebremsen sind auch super:lolhammer:
@drachenlady bei einbaufragen zum subwoofer gerne melden. aber nicht marvin fragen (kleiner insider der basteltagecrew)