Aus der Traum vom Audi

Wie kann man sich fuer ein auto mit einem wert von unter 5000 auto denn eine Vollkaskoversicherung holen. Dann am besten noch mit Mindestgeteiligung oder

Meine Karre ist auch über 10 Jahre alt und hat Vollkasko.Ich denke das hat damit nix zu tun.

Na wenn man es sich leisten kann. den nutzen darin braucht man aber nicht finden. Hoffentlich hast du keine selbstbeteiligung von 1000 euro

Mein dad sein A6 bj 2002 ist auch vollkasko versichert, aber welcher junge fahrer fährt nen a6 folglich versicherung ist so weit unten das er mit vollkasko nur 45 euro zahlt im monat ;), kommt halt immer auf das auto an.

Selbstbeteiligung bei mir sind 150€ und zahl im monat 70€ was ich ziemlich viel finde mit 40% und 12.000km im jahr

Also erstmal Hut ab das du deinen geliebten Audi wieder zum laufen bringen willst :slight_smile:
Steckt ne Menge Arbeit dahinter was ich hier bis jetzt gesehen und gelesen habe.
Ich finde das total in Ordnung das du Geld investierst und der Meinung bist das du lieber hier Geld reinsteckst bevor du ein neuen Wagen kaufst den man nicht kennt und nicht weiß was der dann wieder für Macken hat. Und wenn man sowieso was auf den Kasten hat was das hier angeht wieso nicht ^^

Danke dir:), doof ist halt echt nur das sasha-line sich nicht mehr meldet und ich jetzt schauen muss wo ich die teile her bekommen. koennte echt austicken. ich hasse sowas…

was brauchstn noch an Teilen?

Was baruchst du noch für Teile?

Hab noch ne Motorhaube, Xenonscheinwerfer,etc…
wenn du was brauchst meld dich per PN

Hab ohne SB. Ich zahl für das Auto so wenig das es mir egal ist.Er ist ja auch nur 7 Monate im Jahr angemeldet.

Das ganze kenn ich. Meine alte Karre sag mind. genauso schlimm aus. Zum Glück schlachtete jmd seine aus und ich hab Motorhaube, Kotflügel, Schlossträger, Kühler, Scheinwerfer für 180€ bekommen. Allerdings verzog sich ein Längsträger^^
Ich hoffe, der wird wieder 1A^^
Ein Audi kann schon was wegstecken.

Vollkasko für so ein alten Auto? Ich bezahl so ja schon 1000€ im Jahr mit TK^^

So viel? Ich nur 270€ für 7 Monate Vollkasko bei 35%

ich bezahl 245€ für das ganze jahr (12Monate) 35%

So morgen wird motorhaube und frontschuerze bei sasha geholt per spedition in der ich arbeite, mein vater hat ab naechste woche urlaub, da wird dann alles angepasst und abgeschliffen und lackiert :),
Denke 1. Juni dues ich wieder mit nem richtigen auto durch die city:),

Wieso ich ihn nicht einfach weggebe?

Weil es mein erstes Auto ist, ich selbst bezahlte habe und ich ihn liebe!!!

Wer sowas nicht versteht hat sein Auto entweder nicht selbst bezahlt oder sieht es nur als kutsche.

245 € für 12 Monate Vollkasko ?
Bei welcher Versicherung bist du denn ?

mfg

Die Prozente machens, und dann noch eventuell andere Vergünstigungen (Beamtentarif, Soldaten etc…)
Mit dem S3 würde das allerdings nie und nimmer hinkommen, der ist in der Kasko so brachial fies eingestuft, echt eklig.
Ansonsten mal check24 durchrechnen lassen und die paar die da nicht/selten drin sind (Europa, Cosmos Direkt usw) per Hand noch dazunehmen und - ganz wichtig - Leistungen vergleichen.
Teilweise kommen dann ja noch Kombirabatte hinzu, ich bekomme von meine Versicherung z.B. noch 5% Langzeittreuebonus, 5% weil ich andere Versicherungen da hab usw… das summiert sich.

Ich bin bei der DEVK.
Richtig ich hab da ziemlich viele versicherung bei denen plus das ich bei der bkk bahn bin gibt es auch noch rabatt.

Also für so ein altes Auto und als Versicherungseinsteiger Vollkasko fänd ich auch total übertrieben, aber das muss jeder selber wissen :slight_smile:
Wünsche dir viel Erfolg beim "Neuaufbau" deines Autos, macht natürlich Spaß son Projekt, wenn man sieht wie er wieder heile wird und nachher vllt noch schöner ist als vorher :slight_smile:
Kann das vollkommen verstehen mit dem ersten Auto, mein Fiesta hat damals 500€ gekostet und habe ungefähr das dreifache reingesteckt, nur an optischer Verschönerung ^^Und als er mir dann abgekauft wurde und er dann für immer abbog auf die Autobahn, da war ich schon wehleidig :smiley: Ich weiß noch heute wie es sich anfühlte wenn man den Schlüssel gedreht hat :smiley:
Egal, genug schwadroniert!

Hoffe du bekommst alles hin mit den Teilen und das du in 2 Wochen wieder in DEINEM Auto unterwegs sein kannst!

Sou, mal zurück zum Thema wa…

Also ich werde den Audi definitiv verkaufen.

Ich bekomme von meinem Onkel sehr billig (fast geschenkt) einen alten BMW mit wenig Kilometer und gepflegt.

Traurig aber leider auch war…

from Brian O-Conner Fast Five: Ich musste eine Entscheidung treffen…

Aber ich sage jetzt schon mit Sicherheit es wird nicht der letzte Audi bleiben :slight_smile:

gruß
Manu

Na, bei dem Angebot sollte man dann auch zugreifen…was ist es für einer…?

Den Bmw hatte er leider schon weggeben -.-,

dafür habe ich jetzt einen Renault Megane Phase 1 Coach 2Liter 16V
144.000km scheckheft bis vor 2000km gepflegt, in rot :slight_smile: steht echt super da und ein Schnäppchen :),
Zahnriemen bei 68.000km und bei 126.000 alles bei ner Werkstatt von Renault.
Dienstag wird er angemeldet und dann kommen Bilder :slight_smile:

gruß