Aus der Traum vom Audi

Dann aber ins Renault-Forum was? :wink:
War die Liebe zu deinem ersten,eigenen und komplett selbst bezahlten Auto doch nicht so groß? Renault baut an sich ganz gute Autos,hab nie was schlechtes gehört. Wünsche dir damit auf jeden Fall knitterfreie Fahrt :slight_smile:

Doch ist und wird sie immer bleiben!!! aber aus finanziellen gruenden einfach sicherer und vorallem hab ich jetzt kein unfallwagen. renault forum ja. aber ich bleibe auch hier. den das war definitiv nicht das letzte auto vom hause audi. gruss

war ja auch nurn Scherz, manchmal muss man auch mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen entscheiden.
Ich hatte nach meinem A3 8L nen Golf und bin jetzt auch wieder zum A3 zurückgekehrt :wink:

nächster wird kein 3er mehr, da denk an nen A6 Avant oder alter RS4

und wird dann doch nur ein Renault Espace, jaja :wink:

Die Umgesinnung ging ja schnell?! :perplex:

Bitte verschone uns! :kap:

Es ging ganz einfach darum so schnell, weil ich ein Auto brauche und es Täglich brauche.
Wenn man vor dem Auto sitzt 4 Std. und danach sagt man scheiße das geht mal gar nicht weil nichts richtig passt.
FTW? Wer will mit nem Auto rumfahrn wo die Spaltmasse nich stimmen?

@DRock13
Bitte verschone uns!

Lächerlich? :slight_smile:

Ich bin azubi im 2 Lehrjahr als Speditionskaufmann.
ich verdien ein paar groschen.
und hab einige andere Sachen zu zahlen und keine Zeit, kein Werkzeug und kein Platz.

ich war stolz drauf nen Audi zu haben und ja ich bin zu nem Renault "gesunken"(was ich nur im innenraum bestätigen kann).
Aber ich hab kein GELD ZUM SCHEIßEN, ausserdem musst du den Beitrag ja nicht lesen wenn er dir zu tief ist und du dich villt. für was besseres haltest.

ICH KANN SO LEUTE NICHT LEIDEN, wo sich besser fühlen nur weil sie mehr geld haben, geniese das en Audi hast und halt die Tasten still…

Will hier niemand angreifen, aber mir reichts wirklich mit dem gelabber, tief gesunken bla bla bla, immerhin hab ich alles selbst finanziert und darauf bin ich stolz, auch wenn ich ihn zerlegt habe, na und?!
Mir fiel es selber nicht leicht, bin fast in tränen vor dem Audi gesessen min. 4 Std. und bin verzweifelt…

Wie gesagt, wenns nich interessiert einfach nichts kommentieren DANKE.

PS.: übrigens mein neuer

Hier braucht sich keiner für sein Auto schämen und erst recht nicht gegenüber anderen rechtfertigen…!

Wenn es so ist…ist es so…!

Vielleicht kommen für Dich wieder bald Audi-Zeiten…aber, und das sage ich aus voller Überzeugung, wenn man uber den Tellerrand mal hinaus schaut, sieht man, dass auch andere Hersteller schöne Autos fahren…bin selber die Tage einen Peugeot 308 SW (1,5 Jahre jung) mit 1,6er Turbodiesel gefahren…sehr geiles Auto…!

Wünsche Dir für Deinen roten Flitzer allzeit knitterfreie Fahrt…!!!

Wenigstens jeman der es versteht :slight_smile: ,

danke dir :slight_smile:

Ja mir gefällt er :slight_smile: und ich muss sagen auf bildern sieht er ganz anderst aus wie er da steht, live um einiges besser.

gruß

Mozart ist nicht der einzige, der Dich versteht. Das tun hier ziemlich viele. Auch wenn Du das vielleicht nicht glauben magst. Es ist schön, sich in jungen Jahren den Traum eines Audi erfüllt zu haben, umso ärgerlicher ist es, wird dieser durch einen Unfall jäh zerstört (Traum+Audi).

Aber auch Du musst einsehen, dass die Kombination aus der Verfügbarkeit Deiner finanziellen Mittel, Deiner Geduld und Deiner handwerklichen Möglichkeiten zur Wiederbelebung Deines Traumes nicht unbedingt die beste war.

Das vermeintliche Scheitern würde auch jeder verstehen, nur leider hast Du (und es sollte Dir klar sein, dass das hier ein öffentliches Forum ist) in der letzten Zeit einfach etwas zu dick aufgetragen hier. Erst groß jammern, dann auf dicke Hose machen, schlussendlich um Mitleid buhlen und dann noch mit Gefährten VAG-fremden Konzerns prahlen wollen: sorry, ab hier hört bei vielen das von Dir bemängelte "Verständnis" leider auf.

Mit der Bitte um Verständnis Deinerseits, trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem neuen Gefährt. Weitere ironische oder sarkastische Abhandlungen spare ich mir, wir sind ja hier bei den a3-FREUNDen. Hier ist der Name Programm.

Hm ich glaub meine Geduld war groß genug :wink: ich bin jeden Abend an der Karre gesessen, nach 9 Std. arbeit. nochmal bis 22 Uhr.
Zum finanziellen, klar bin Azubi ist klar das irgendwann das Geld ausgeht.
Handwerklich, dazu hatte ich meinen Dad der mich sehr unterstützte und letzten Endes dann auch sagte, Junge verkauf das Auto…auch wenns dir schwer fällt.

Na klar weiß ich das das ein öffentliches Forum ist, genauso solltest du dir aber auch im klaren sein, was ein 18 Jähriger durch macht, wenn er ein Unfall hatte, er völlig verzweifelt davor steht, man dann gesagt bekommt ja pass auf den richten wir für 500 euro. Da machste erst mal wieder en Hüpfsprung nach ganz oben.
Dann bestellst du die ganzen sachen, baust sie zsm und merkst das passt nicht, das passt nicht, weil der Verkäufer dir scheiße angedreht hat. (Schlossträger).

Ich will hier kein Mitleid, ich hab jedeglich mein Fahrzeugvorgestellt und meine Geschichte dazu.
Wie gesagt wem sie nicht passt oder sie zu dick aufgetragen ist. (es aber genauso ist wie ich es schreibe, mit höhen und tiefen) soll es nachdem lesen einfach wieder vergessen.

Prallen mit nem VAG-Fremden Konzern, ehm ja, weil man in nem A3-Forum auch mit nem Franzosen prallen kann, ich hab ihn jedeglich ein wenig vorgestellt und das er mir auch gefällt.
Ist ja wohl jedem seine sache welches Auto ihm gefällt.
Und wenn du oder mehrere der Meinung sind, wenn man ein anderes Auto fährt darf man hier im Forum nichts schreiben, dann muss ich mich wohl leider hier abmelden^^.

Ich bin ein normaler Mensch, der eigentl. nicht nachtragend ist, aber wenn man mich so anfährt und unterstellungen macht, hörts auch bei mir irgendwann auf.

gruß
Manu

Sehr schicker Wagen!!!. Mein Cousin hat auch einen Megane. Ich kann dir daher nur das Megane-Forum empfehlen (soll ich Dir von meinem Cousin sagen)! Also er meint, die Teile wären sehr zuverlässig! Also viel Spass mit Deinem neuen Red Bull Boliden :slight_smile:

Danke dir :), ja da hab ich mich schon angemeldet :stuck_out_tongue:

HM…das Prahlen mit dem Renault kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen…er hat ihn leediglich gezeigt, wie es jeder andere User hier mit seinem Wagen macht…

Ansonsten ist es eben jugendlicher "Leichtsinn" oder eben die Liebe zum Auto, was einen manchmal den klaren Blick auf die Dinge vernebelt…! Wir können vielleicht schon aus Erfahrung darüber urteilen…muss aber im Endeffekt doch jeder selbst sein Lehrgeld zahlen… Man kann ja drauf hinweisen…wer drauf hört, ist gut, wenn nicht, dann muss jeder eben selber sehen, wie er zurecht kommt.

Daher…alles ein wenig ruhiger sehen… :slight_smile:

Und wieder mal kann ich dir nur zustimmen:), bist hier einer der nettesten im forum und neutralsten muss echt mal gesaht werden gruss

Allzeit gute Fahrt :slight_smile: mit dem 2.0Liter 16V lässt sich spaß :wink: