Hay,
August 2011 gekauft
Erste umbauten meinerseits:
ESD + Led rückleuchten
dann endlich 18 und alleine fahren:
Gewindefahrwerk und Spurplatten schwarzer Grill
Zylinderkopfdichtung + Zahnriemen bei @Audimeister:
dann der erste Schock…
und dann das aus für meinen A3 1.8
1.Mai morgens 11 Uhr
Mai abends 18 Uhr
das passiert wenn die Hinterreifen aus noch unerklärlicherweise blockieren das heck ausbricht und man mit 90 Km/h gegen die Leitplanke kracht.
Mein Glück villt. durch den gesegneten Rosenkranz am Spiegel, die Leitplanke hat gehalten und hat mich über dem 400m-Abgrund gehalten…
Wer teile braucht, kann sich gerne melden…
Der Traum vom AUDI ist für mich erst mal vorbei da ich Azubi bin…200euro alte schrottkiste muss jetzt schnellst möglich her…
Villt hat der rosenkranz am spiegel was gebracht:), keine ahnung wie das geht…schlosserjung, kommt aus meiner naehe er hat mir angeboten sich das auto mal anzuschauen. villt steht der audi wieder auf:), entscheidet sich am montag.
Gruss
@mgor
ich versteh zwar spaß, aber bei meinem A3 nicht…
@Schrau-Baer
ne eben nicht ich weiß es selber nicht, bremsen haben soweit auch nichts…
Hab heut gleich nach arbeit mal angefangen:
ich denke mit etwas stabilen villt kette mit traktor oder ka
kann man den rahmen wieder bisschen gerade ziehn,
alles andere dürfte kein problem sein,
neue tür hab ich schon
kotflügel kann ich in wagenfarbe für 100 euro haben beide
fehlt nur noch motorhaube schlossträger heckschürze und und und…
ich kenne kaum gerichtete wagen die danach noch "besser" sind… nur karossen die dann weicher wurden, und nachher so oder so immer "vier" spuren im Schnee hinterlassen hatten.
Nicht zu vergessen : Als du vor einem Monat bei mir warst wollte ich deine bremsen Mitmachen, denn diese waren mehr als Grenzwärtig, daher ich könnte mir schon sowas als Ursache vorstellen
Hauptsache du kannst wiede rfahren, denn als erstes Auto ist es auch egal ob er mal ne beule hat oder nen kratzer, muss nur laufen das dingen, grade jetzt wo wir den motor frisch gemacht haben
seh ich genauso hautpsache das dingen lüppt und die bremsen gehören auf den müll xD,
aber wir schauen mal wie gut er zu richten geht und wenns weich wird machen wir es mitm brenner und schrecken es ab grins,