aufklärung

jaaaaaa na gut ich gebs zu ich habs a bissal übertrieben schon gut. sorry



was kostet na des ezt wenn ich nen A6 auf nen RS6 tunen lass ???


auserdem warum nicht treumen.



ich habs euch schonmal gesagt ich habn von autos keine ahnung tut mir leid das ich so phantasier aba ich kenn mich halt vollned auf


Quote:


On 2002-10-11 17:22, Speedy4rats wrote:

jaaaaaa na gut ich gebs zu ich habs a bissal übertrieben schon gut. sorry



was kostet na des ezt wenn ich nen A6 auf nen RS6 tunen lass ???








ich denke das es "billiger" wird wenn man sich gleich nen rs6 kauft!



:stuck_out_tongue:


Naja, nehmts ihm net übel, aber hatten wir als Kinder nicht alle so unsere Träume??? Wenn er mal älter ist, wird er dann schon draufkommen, aber das hat ja noch Zeit, gell?? Meine Empfehlung an Dich, welchen Audi Du Dir unbedingt zulegen solltest:


Ich versteh die Welt auch nicht mehr, aber das ist die größenwahnsinnige Jugend aus Ingolstadt, wohne ca. 30km davon entfernt und habe selber schon mitbekommen, das die etwas komisch sind. Dann gibt es aber noch das krasse Gegenteil, da haben ein paar „Bauernfreaks“ in Ingolstadt nen Audiclub eröffnet, hab sie mir mal im Internet angesehen und mir ist das lachen ausgekommen.

Aber jetzt nochmal zu diesem SPEED4…

er hat Vorstellungen, und das mit 17 (Träumen ist ja erlaubt) Das Auto, das er will kostet ja mehr als 100000€!!! Der weiß gar nicht, was das alles kostet und wieviel Zeit er dafür investieren muß. Und das beste is ja, dann ist das Auto fertig und er fäahrt es in der ersten Woche zu Schrott, na dann viel Spaß!!!

Ich würds erst mal mit nem KETTCAR versuchen!!!


Quote:


On 2002-10-11 18:16, FreshnFunky wrote:

Ich versteh die Welt auch nicht mehr, aber das ist die größenwahnsinnige Jugend aus Ingolstadt, wohne ca. 30km davon entfernt und habe selber schon mitbekommen, das die etwas komisch sind. Dann gibt es aber noch das krasse Gegenteil, da haben ein paar "Bauernfreaks" in Ingolstadt nen Audiclub eröffnet, hab sie mir mal im Internet angesehen und mir ist das lachen ausgekommen.

Aber jetzt nochmal zu diesem SPEED4…

er hat Vorstellungen, und das mit 17 (Träumen ist ja erlaubt) Das Auto, das er will kostet ja mehr als 100000€!!! Der weiß gar nicht, was das alles kostet und wieviel Zeit er dafür investieren muß. Und das beste is ja, dann ist das Auto fertig und er fäahrt es in der ersten Woche zu Schrott, na dann viel Spaß!!!

Ich würds erst mal mit nem KETTCAR versuchen!!!








könntes mir mal die addi zukommen lassen?


HI



Also ich bin auch der meinung so ein audi tretauto ist genau der richtige anfang. ich hatte keins mit 17 !!! und wenn deine eltern wirklich soviel geld haben dann überrede sie halt zur luxus elektro version! mit helm kann dir dann nix mehr passieren.



Gruß Sill


Zur Information, ich glaub, der ist auch in blau und rot erhältlich. Aber Du wirst ihn ja sowiso auf „Jägermeistergelb“, oder wie die Farbe auch immer heisst (will jetzt net suchen) umlackieren wollen, oder???


Quote:


On 2002-10-11 18:26, AndiA3 wrote:

Zur Information, ich glaub, der ist auch in blau und rot erhältlich. Aber Du wirst ihn ja sowiso auf "Jägermeistergelb", oder wie die Farbe auch immer heisst (will jetzt net suchen) umlackieren wollen, oder???








Hab doch nachgeschaut, um Irrtümer zu vermeiden: Also, Jägermeister orange. Hab auch gerade gesehen, dass dieses Modell über einen sehr formschönen und ergonomisch geformten Sportsitz verfügt. Auf den praktischen Überrollbügel kannst Dir dann gleich den Discman (Anlage) draufhängen und das mit dem blauen Cockpit kriegen wir auch noch hin (Modellbaufarben, oder so, mit der Du auch den "Speedy" schriftzug machen kannst) Also, absolut Tuningfähig, dieses hübsche Fahrzeug!!


Einfach nur geil hier. könnt mir das die ganze zeit durchlesen!!! LOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!


Quote:


On 2002-10-11 18:21, Sill wrote:

HI



Also ich bin auch der meinung so ein audi tretauto ist genau der richtige anfang. ich hatte keins mit 17 !!! und wenn deine eltern wirklich soviel geld haben dann überrede sie halt zur luxus elektro version! mit helm kann dir dann nix mehr passieren.



Gruß Sill






Ich hatte leider auch keines mit 17, hab ja auch leider net soo reiche Eltern, die mir eins gekauft hätten. Jeder hatte eins, nur ich nicht gg


Quote:


On 2002-10-11 18:34, Sill wrote:

Einfach nur geil hier. könnt mir das die ganze zeit durchlesen!!! LOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!








Wahrscheinlich ist er gar net 17 und fährt nen 3er BMWäh


Quote:


On 2002-10-11 18:04, AndiA3 wrote:










bißle Sportlichkeit hat er schon verdient.







Gruß Andy






Hi Leute…



echt super witzig mit Euch.

Einfach genial…





Gruß Mario

(Spaß muß sein)


Quote:


On 2002-10-11 19:14, Andy wrote:

Quote:


On 2002-10-11 18:04, AndiA3 wrote:










bißle Sportlichkeit hat er schon verdient.







Gruß Andy












Ja, natürlich gibts den gegen Aufpreis auch mit S-Line, gut dass Du das erwähnst, Andy!!!


Herrlich

mein Freitag ist gerettet ich müßte gar nicht mehr weg. Mein Bauch tut weh vor lachen aufmbodenliegundlach.

Haben wir heute den ersten April???

:lol:


Hey Leute jetzt find ich es nicht mehr lustig hier, das sich hier einige Leute aufregen weil man reiche Eltern hat.



Also meine Eltern haben mir damals vor 2 Jahren einen Audi RS4 von MTM geschenkt. (das Ding hatte 550 PS !!!)

Das Ding hatte alles drin.

DVD und sogar blaue Unterbodenlichter.

(mit Blitzer drunter !)



Dafür haben die damals ca. 210.000 DM gezahlt.

Das blöde war…das ich ein Jahr später mit 19. ziemlich die Lust an dem Ding verloren hatte.

Irgendwie wurde es langweilig.



Naja jetzt hab ich mir nen A3 gekauft…



Grüsse Birne



PS: Du bekommst 40-50.000 € von deinen Eltern und du willst einen A3 zum 18. Geburtstag kaufen…Echt lustig…


Jungs,… ich glaub ich hab was getrunken. Ist das wirklich war ?

Die Jugend will uns retten !!! Endlich !



Solche Menschen braucht das Land !



oh man


[quote]


On 2002-10-11 17:30, Speedy4rats wrote:

auserdem warum nicht treumen.



ich habs euch schonmal gesagt ich habn von autos keine ahnung tut mir leid das ich so phantasier aba ich kenn mich halt vollned auf



Wie wäre es denn zuvor mal mit einem Deutsch- und Grammatikkurs? Damit du bei den phantastischen PS-Zahlen auch die Stop-Schilder etc. richtig entziffern kannst??? Sorry, aber wenn du schon so viel vor dem Computer sitzt, dann schau dir doch zuerst mal die Audi-HP an. Da wird dir auch geholfen…


Ja, fon der Gramatik her isst er wircklich erst 17. Shau Dir mal Party.de an unt Du wirsst bei 90 prozennt der posdings im forum den gleischen schribstil vorvinden.

PISA SCHLÄGT ZU…