aufklärung

Quote:


On 2002-10-11 20:19, Birne wrote:

Hey Leute jetzt find ich es nicht mehr lustig hier, das sich hier einige Leute aufregen weil man reiche Eltern hat.



Also meine Eltern haben mir damals vor 2 Jahren einen Audi RS4 von MTM geschenkt. (das Ding hatte 550 PS !!!)

Das Ding hatte alles drin.

DVD und sogar blaue Unterbodenlichter.

(mit Blitzer drunter !)



Dafür haben die damals ca. 210.000 DM gezahlt.

Das blöde war…das ich ein Jahr später mit 19. ziemlich die Lust an dem Ding verloren hatte.

Irgendwie wurde es langweilig.



Naja jetzt hab ich mir nen A3 gekauft…



Grüsse Birne



PS: Du bekommst 40-50.000 € von deinen Eltern und du willst einen A3 zum 18. Geburtstag kaufen…Echt lustig…








Genau scheiß auf nen RS4 A3 ist ja mal viel besser, soll man das jetzt glauben oder haben wir echt den 1. April?


Ich kann mir auch net vorstellen, wie man so beknackt sein kann, von einem RS4 auf einen A3 umzusteigen. Das ist ja, als wenn du von ner S-Klasse auf die A-Klasse umsteigst. Klingt nicht sehr glaubwürdig.


war von birne ja auch mehr verarsche jungs … also hmm … adoptiert ihr mich? aber hey wenn ich von meinen eltern 50t € in den bobbes gesteckt bekommen würde würde ich nochmal 20t drauflegen und dann -> www.porsche.de :wink:


ey speedy! die 50.000EUR würde ich erstmal gut investieren - zum beispiel lehrer in der schule bestechen, denn ohne abschluss wird’s schwer, den geschenkten wagen später mal zu unterhalten (mami und papi sind ja irgendwann auch nciht mehr da bzw. gehen mal in rente…)



ich glaube, auch „schon“ mit 17 blickt man die dinge schon ein bißchen besser - also für mich ist das voll verarsche…

so blöd kann keiner sein…sorry!

Quote:


On 2002-10-16 17:02, anteater wrote:





ich glaube, auch "schon" mit 17 blickt man die dinge schon ein bißchen besser - also für mich ist das voll verarsche…

so blöd kann keiner sein…sorry!






Genau so sehe ich das auch!