Audi A3 8L Hifi Umbau und sonstiges!

Ja, die linke schaut nicht sehr begeistert.
Da muss mal etwas Mitarbeitermotivation ran.

Ohhh man :smiley:

einfach nur der Hammer!!! freu mich immer wieder wenn ich ein video von dir sehe…

TOP TOP TOP solche bekloppte braucht die welt!!!

Meine Freundin (die linke) ist niht angepisst sondern gelangweilt und hat nix besseres zu tun als mich anzumeckern weil ich nicht ganz laut gemacht habe xD

Sehr angenehm, haben wir ja eben drüber gesprochen :smiley:

Gratulation zu deinem ersten Dreier! :stuck_out_tongue:

Wie schon per PN geschrieben: echt eindrucksvoll.

Sag mal, hast du das Dach auch mit Holz verkleidet?

Jap und mit m10 gewindestangen verschraubt + mit bauschaum ausgespritzt :slight_smile:

so nachdem wir die dachantenne cleanen mussten weil an der stelle dach gerissen, haben wir es gleich matt schwarz lackiert … was natürlich nix geworden ist aber besser als mit spachtel rumzufahren! dieses wochenende wollte wie nochmal richtig lackiern was aber nun nicht gemacht wird :slight_smile:

ich bin eben auf die idee gekommen das ich mein dach mit leder beziehe :slight_smile: so ist auch endlich mein schiebedach mal ohne klebeband dicht und probleme mit lack werde ich auch nicht bekommen :slight_smile:

Bilder gibts heute abend bzw morgen :slight_smile:

gibt neue werte vom we :slight_smile: bei musik wohlbemerkt :slight_smile:

0598412001311173536.jpg

Sodele Passend zur deutschen Meisterschaft im db drag gibts wieder was neues :slight_smile:

Mein wert habe ich nun auf 163,9 dB Hochgeschraubt :slight_smile: d.h. 0,6 db unter weltrekord nun in meiner klasse :slight_smile:

Konnte dieses jahr schon mehrere kleine titel ersteigen (badischer meioster hessischer meister ostdeutscher meister)

desweiteren möchte ich audi mal danken für den super wagen! habe keinerlei probleme mit lösenden teilen oder sonst was das auto ist auch bei max pegel nahezu ruhig da hat audi eine super grundubstanz geschaffen :slight_smile: !

also bei mir scheppert alles :wink: glaube du hörst es einfach nicht weil deine 150 db sind ja extremst… also so gut verarbeitet ist das nicht… wenn ich mich da in nen neuen golf 6 setze und garnichts scheppert ist das schon ein neues feeling :wink:

bei mir klappert auch alles brutal…hab aba auch nix gedämmt :smiley:

des einzigste was mich aufregt wenn ich dreiviertel aufdreh dann
geht mein Innenspiegel immer nach unten…der hebt in der stellung oben nicht xD

am meisten regt mich die türverkleidung auf… oben wo die schraube sitzt da quickt es dauernd so nervig ;(

habe alles gedämmt mit bitumenmatten… sowohl auf der türe wie auch an der verkleidung innen… auch hinten…

im grossen und ganzen geht es… aber zeitweise kriege ich einen auszucker dadurch :wink:

richtig richtig geil!!!1

ich liebe dich haha

SO Bremen is nu eine woche her und es gab wieder ein paar titel :slight_smile:

2x Deutscher und einmal deutscher vizemeister!

und mein zeiel erreicht! Neuer Wletrekord in meiner klasse mit 166,8 dBzzzz ! Dazu waren 4 endstufen und 22 Batterien notwendig!

Gemessene Leistung: 64728 Watt!!! bei 18 V System :slight_smile:

gratulation und du bist verrückt. :dafuer:

Da muss ich auch gratulieren!!! TOP immer weiter so! :gott:

Alter,du hast doch net alle Latten am Zaun…hahahahaha…mein das positiv.
Glückwunsch…:dafuer:
Auf dem einen Bild sieht der mit der Lackpistole aus wie der Zappel…Kann mich aber auch täuschen…

nett als nächstes baust du ein atomkraftwerk ein als batterieersatz?

:wink:

als nächstes wird ein 7,5Tonner umgebaut^^