Audi A3 8L Hifi Umbau und sonstiges!

Achja und ganz vergessen xD Europa und Weltmeister darf ich mich seit der twb auch schimpfen :slight_smile: machen sich ganz gut neben den 3 deutschen Vizemeister titeln vom letzten Jahr xD

wie viel dB drückt die sache denn jetzt?

Steht doch oben im post mit den Bildern :slight_smile: ! 155,6 db @ 40 Hz mit Lala Port und 160,7 db @56 Hz mit Drag Port

Du bist einfach wahnsinnig aber unglaublich super!!! Würde deinen a3 zugern mal live sehen und hören…kommst du zum FFM??

Ach hab ja noch nen Video worauf man gut erkennen kann warum es die Scheiben zerreist xD das waren gerademal 60 % der Leistung wenn überhaupt :slight_smile:

http://www.youtube.com/watch?v=mZDklAIfiM4&feature=youtube_gdata_player

klaro FFM ist er am start sofern nicht was kaputt geht am auto xD Aber ich sehs mal positiv und sage er packts :smiley: !

werde aber nur eine stufe dort drin haben so hält dann nämlich die scheibe und laut genug is er allemal noch :slight_smile:

Ey gibts von dir nen Youtube video? :smiley: Das muss ich mal nen Kumpel zeigen (der will immer das beim Takko die Scheiben wackeln wenn er daher fährt) ich glaub bei dir wackelt alles im umkreis von 600m…

Oben sind ja 2 videos! Und wenn man im Youtube sucht findet man etliche.

Thema Scheiben is bei mir nicht mehr lustig :smiley: Messe Bodensee hat gesagt ich darf nur 50% der Leistung fahren weil sie Angst um ihre Scheiben haben (haben ca 3-4 cm geschwungen die komplette glasfrond der Messe! Im Media Markt in Karlsruhe habe ih 2 von denen ihren Scheiben kaputt gemacht weil sie ja meinten mein auto neben die Scheiben zu stellen trotz Warnung von mir! Und joa eig sind immer sämtliche scheiben am scheppern bei gewissen Abstand xD

und das was am lautesten gescheppert hat war definitiv dein hirn als es sich verabschiedet hat :wink:

man man man, hast echt gut was auf die beine gestellt respekt

Das stimmt das is schon lange futsch xD und das auch gut so! Man muss einfach einen an der klatsche haben wenn man sowas macht ohne geht das nicht xD

Das ist so übertrieben geil! Was besitzt du eig. für ein Autoradio? Und bist du auch mal auf der Motorshow in Essen anzutreffen?

Hammer Digga und Respekt vor der Arbeit…
da bin ich mit meinen 1,6 KW sinus n Maulwurf dagegen :cap:

Weiter so :dafuer:

Gruß
Bruchi

@ MaikB17: habe mehrere xD hab im moment den Alpine iva w 520 drin hatte vorher den alpine iva w505 drin und werde wahrscheinlich demnächst den iva w910 reinbauen! das alles zum musikhören und in verbindung mit einem PXA H701 (was aber rausfliegt da das PXA H800 schon zuhause liegt)!
und zum drücken verwende ich ein Alpine 117 !

Dein A3 durfte ich auf der letzten Essener Motorshow ja schonmal probehören! :rob:
Ist schon richtig heftig deine Kiste! Dann darfst aber aufm FFM net allzuoft aufdrehen, sonst dürfen wir nie wieder auf den Platz :grinsno::grinsno:

Weiter so!

die kiste damals ist aber kein vergleich mehr zur jetzigen xD !

habe ich auch net vor und wenn dann nur kurz und zu passenden zeiten! aber eine frau muss mindestens dran glaube einmal haare föhnen lass ich mir nicht nehmen xD

schick die vorher duschen, dass die haare richtig nass sind :wink:

krank:breaker:

Nach dem Samstag nacht umbau auf eine 350 Ah Lima!!!

Achja Dachantenne wurde auch gecleant da dach gerissen an der antenne XD Dach ist jetzt mattschwarz :slight_smile:

Freeeaaaaaakkkkk !!! :dafuer:

deine armen Freundinnen :cap:

abaaaa :dafuer: