Fast nächstes wird gerade gebaut 3,5 tonner vw Caddy mit 8 38 er 4 12000w Stufen und 16-20 Batterien
freakshow!
ich will garnicht wissen was das kostet^^ aber ich glaube du hast schon sponsoren an land gezogen:)
ich arbeite nebenher bei Audio System
aber ich kann dir sagen was es kosten würde
mit fs Batterien… ohne holz und ohne stahl wäre reiner vk preis bei 27500 €
So audi steht ja inzwischen schon ne weile und ein paar teile sind auch schon verkauft! habe nun aber eine halle bekommen er wird also neu aufgebaut
dieses mal aber ohne alles 3,2 l motor vom a4 + gt 28 lader und umbau auf allrad Projekt 2012-2013
Hier mal mein neuer Auf der schnauze liegt er schonmal
Umbau auf Allrad? Oha, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und bin auf weitere Bilder gespannt
so ist zwar nicht mehr mein audi aber passt denke ich zu meinen kranken hifi umbauten ganz gut
Mein neuer:
Soo letzte Woche hat sich einiges getan am guten Stück Bp Wall ist drin sind jetzt nur noch viele schleif und Spachtelarbeiten und die Frontplatte.
Ein großes DANKESCHÖN nochmal an Frank Grolik der mir in der letzten Woche Sehr viel geholfen hat!
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen
Die Tage geht es dann vorne weiter
eines der krankesten dinge die ich jeh gesehen habe xD.
du hast eindeutig ne meise, im übertragenen sinne gemeint
einfach nur fett
Wieder mal ein überdimensionaler Umbau
Habt ihr bisher noch keine Probleme gehabt, dass der Faserspachtel reißt?
Wenn man das mit ner Glasfasermatte laminiert müsste das noch viel besser halten, weil das Harz richtig ins Holz geht und die Matte viel mehr aushält als der Faserspachtel…
Über die Spachtel kam noch eine schicht Matten hab nur kein Foto davon
echt übel:breaker: was wird denn die ganze schose hinterher wiegen?
Knappe 700 kg das war es mit Beschleunigung
wenn du die türen hinten offen lässt,wird dir bestimmt der schalldruck beim beschleunigen helfen…
Hat zwar nix mit dem a3 zu tun ich hoffe ich darf trotzdem (ich denke die bilder helfen evtl auch einigen bei ihren umbauten der doorboards)
Es sind geschlossene doorboards mit exakt 25,6 l für 2x 20 cm chassis (R08 von audio system)
Dachhimmel:
Port:
Geschlossene Doorboards schritt für schritt:
]
Die Befestigungspunkte funktionierren 1A
Passgenau? -> 0,5cm Luft zur schiene
Das Inlay:
Einfach nur KRANK!
…aber GEIL!!
very nice
Hi,
wollte das mal aus der Versenkung wieder hervorholen und fragen ob es eig. auch Vids von deinem neuen gibt? Auf YouTube in deinem Channel konnte ich nix finden und da ich deinen A3-.Umbau schon geil fand bin ich eig. auf den VW umsomehr gespannt