kauf dir doch einfach den hier:
dann machste carbonfolie auf dach und motorhaube, machst deine kunstledersitze rein und du bist im budget.
kauf dir doch einfach den hier:
dann machste carbonfolie auf dach und motorhaube, machst deine kunstledersitze rein und du bist im budget.
klar gibt es bodykits die mehr oder weniger gut aussehen, aber das fällt dann nicht mehr unter dezentes tuning sonder einfach unter tuning, umbauen oder "aufmotzen"!
und das was chukwu vorhat wird einfach ein verbasteltes auto welches mehr spot angelt wie alles andere!
deswegen versuchen wir ihm ja zu helfen und ihm tipps zu geben!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi.a3%201.6...sportl.%20optik...alu..u.s.w…hamburg/159859754.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=38&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=20251&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2
Macht Sinn wenn ers unbedingt möchte
Vielleicht schreckt das ja ein bisschen ab
Hi, Leute
Hab schon verstanden. Mache kein Bodykit mehr. Was haltet ihr von der Frontspoilerlippe ? Neue Felgen & Kunstlederausstattung von k-maniac ?
Wie oft willst du eigentlich noch die Meinung dazu lesen?
Keiner hat mit was über die Kunstledersitze gesagt. Und davor waren es gebrauchte Felgen, aber jetzt sind es neue Felgen
niemand hat was zu k-maniac gesagt…? dann les dir die 3. seite nochmal durch…
Genau…
Auf der 3. Seite ist nur ein Kommentar & als ich die SuFu benutzt habe, habe ich nur positive Erfahrungen über ihn gelesen. Und wegen "Schwitzen" im Sommer, meinten sie, dass es Atmungsaktive Sitze sind.
Und was willst dann noch mehr darüber wissen?
Eventuell noch andere Kommentare über die Sitze, vielleicht jemand, der die selber besitzt, weil die Kommentare aus der SuFu sind schon bisschen älter …
Kauf dir doch erstmal einen ordentlichen Wagen, fahr ihn eine Zeit und schau, dass der keine Probleme macht und dann kannst du dir weiter gedanken machen. Mensch - du findest außerdem zu jedem deiner Fragen etliche Themen hier.
Neue Felgen? Schön. Was soll man mehr dazu sagen? Du musst dich für eine Felge entscheiden, welche die gefällt und dann bin ich mir sicher, dass du dazu auch genügend Themen hier findest.
Ja, könntet ihr mir denn nicht paar gute Marken empfehlen, die mein Budget von 400-500€ entsprechen ?
Neue Felgen, einer guten Marke für 400-500 Euro für alle 4 Felgen? Da wirste nicht viel finden.
Welche Größe soll es denn sein?
Kauf dir erstmal ein Auto…Hier gibts auch eine Felgengalerie.da kannst schauen was dir gefällt.
Neue Felgen mit Reifen für 400-500 Euro? nicht mal 16 Zoll bei ATU…
So langsam nervt das alles hier…
Sorry, bin Neuling.
Ich denk mal so 15 oder 16 Zoller
Das sind ja Serienfelgen.