ich hab noch 15 zöller die kann ich dir preiswert verkaufen meld dich einfach mal sind noch sehr gute reifen drauf!
Neue Felgen, einer guten Marke für 400-500 Euro für alle 4 Felgen? Da wirste nicht viel finden.
Welche Größe soll es denn sein?
Ich denk mal so 15 oder 16 Zoller
ich hab noch 15 zöller die kann ich dir preiswert verkaufen meld dich einfach mal sind noch sehr gute reifen drauf!
Schick Bilder per PN
das is doch verarsche hier oder?
Warum ?
es handelt sich um sehr exclusive original Audi Leichtbaufelgen im Gullideckeldesign. Neu unbezahlbar!
Hmm…
was meinst du
könnt ich dir geben für 200 taler
oh man irgendwie ist das hier verarsche …
Leute, dafür gibt es die Kleinanzeigen sowie PN´s.
Preise sollte man auf keinen Fall hier so im Thread besprechen
aber sind ohne felgendeckel, gell?
ich sag nur, net dass dann wieder kommt die lieferung ist unvollständig. gell
ich hätt die passenden carbon felgendeckel (bringt etwa 4,72PS/Deckel).
Wenn du Interesse hast PN!
ich hätt die passenden carbon felgendeckel (bringt etwa 4,72PS/Deckel).
Wenn du Interesse hast PN!
GEIL! was willst dafür haben?
Wird Zeit, dass ein Mod dicht macht… wird langsam wieder zum Kindergarten…
P.S.: Dass du dich nicht schämst??? Die hässlichen Felgen kriegste nachgeschmissen, von wegen schwer zu kriegen oder was du geschrieben hattest… wahnsinns A3-Freund, hammer!
Wird Zeit, dass ein Mod dicht macht… wird langsam wieder zum Kindergarten…
P.S.: Dass du dich nicht schämst??? Die hässlichen Felgen kriegste nachgeschmissen, von wegen schwer zu kriegen oder was du geschrieben hattest… wahnsinns A3-Freund, hammer!
ich glaube es geht los, ja?? erstens sind fast neue Michelins drauf für 300,- euro und die felgen sind fast neu kosten immer noch ca. 100.- euro im guten zustand. A3-FREUND DU
Ich denke es reicht hier.
Wenn der Threadersteller ein Auto hat kann er sich gerne bei mir melden, dann mach ich vielleicht wieder auf.