Audi A3 8L als Erstwagen!

Mehr als http://www.a3-freunde.de/index.php?p=suche sollte inzwischen schon keiner mehr sagen, finde ich. Dieser Thread hier ist wie bei einem Unfall, man kann einfach nicht wegsehen.

was meckern eigentlich immer alle rum

"Bodykit??? Kauf dir nen Japaner!"

60% der 8L Fahrer hier haben doch selbst keine original Verspoilerungen mehr?!
Außerdem schadet es sicher nicht ein paar schöne Rieger Teile oder ähnliches am 8L zu verbauen um den Look ein bisschen aufzufrischen.

Würde mich da eher mal Fragen welche Felgen bzw. ja Kompletträder man für 350euro bekommt??

Und Geld bekommt man sowieso nicht mehr für irgendwelche Veränderungen/Tuning am Fahrzeug, wenn man danach geht sollte man den Wagen einfach original lassen und keinen Cent zuviel ausgeben

Klitze kleiner TIPP:

DAS ERSTE und das beste ist am anfang vernünftige Felgen drauf zu machen. das macht verdammt viel aus !!!
danach gibts noch viele kleinere spielereien hier … musst einfach mal die sufu nutzen und nach iwas suchen. abunzu mal im chat vorbei schauen und wörter aufschnappen mit denen die anderen da um sich her werfen … lesen lesen lesen.

Bevor du wieder fragen stellst was wann wie wo aussieht und auch nciht, schaue vorher mal in der Galerie nach. da sind auch ne menge fotos drin.

mfg

Ohne Tieferlegung und 3cm Bodenfreiheit wegen nem Plastikteil schaut halt nach Bastelbude von ATU aus. Egal ob das jetzt nur einer oder hundert machen. Klar ist das eine subjektive Angelegenheit, aber wenn man das ganze spielchen schon hinter sich hat merkt man irgendwann, dass es käse is mit ner sautiefen Front rumzugurken wenn der rest original ist und es am Ende ausschaut wie ein Unfallwagen.

Das ist halt die neue 'Need for Speed'-Generation. Naja, am Ende muss es jeder selbst wissen. Gewarnt wurde er vor dem verbasteln zur Genüge. Nu liegts in seiner hand was er macht.

felgen + reifen 400€? kunstledersitze? bodykit?

kauf dir 35mm federn + gescheite 17/18 zöller und ein kühlergrill für 10€ (kannst bei meinen bildern sehen) und fertig!

hör auf mit deinen irrsinnigen tuningideen!

wenn dann mal zu viel geld hast kannste immer noch was machen!

aber leg dir mal 1000€ für reperaturen zu seite und dann kannste anfanfen mit "tuning"!

ach übrigends meiner ist grad zu verkaufen, aber liegt wahrscheins etwas über deinem budget! :wink:

Wieviel denn ? Sag mal paar Informationen

naja für 200-300 Euro bekommst du immerhin 16" Felgen mit mittelmäßig guten Reifen. Das haut schon hin.

wenn der grill im link noch einen halben Meter breiter wäre, das wär doch was für dich, oder? Gibt es auch aber ich kann den Link im Moment nicht finden

also so sollte er jedenfalls nicht aussehen. Obwohl so ein 3D-Böser Blick auch was hat :hammer:

0429375001333520575.jpg

@Blaubart
Sieht aus wie ein Golf 1 Cabrio :rotekarte: auf deinem Bild.

Ich würde lieber am Anfang ein Auto kaufen was im Unterhalt doch günstiger ist, so 3er Golf oder Audi 80 und solche Baujahre…gibt ja genug davon!

+1

gings hier nicht mal um geeignete autos für den fahranfänger??
wie ich das hier rauslesen kann gehts hier schon ums tuning…
äääh Themaverfehlung…

nicht direkt … die erste frage war nach einem auto und danach was man dann damit alles machen kann =)

Stimmt ja hab alles nochmal durchgelesen :slight_smile:

Also welchen Audi A3 soll ich mir holen, der sich am besten Tunen lässt (Frontschürze, Sportauspuff, Felgen & Kunstlederaustattung von K-Maniac) ?

Welchen A3? Die sehen von aussen (wenn sie unverbastelt sind) alle gleich aus (bis auf S3, der aber ausserhalb des Budgets liegt). :cap:

Mach was du willst, aber bedenke, dass du damit auf einen geschmacklich seeeeeehr engen Kreis von Leuten triffst!

:popcorn:

am besten einen, der dafür nicht zu schade ist.

mach es dir günstiger und such dir einen mit leichtem frontschaden und reparier das. dann kannste dir auch noch nebenbei die schürze dran basteln. hast ja auch einen mechaniker an der hand also dürfte das nicht allzu schwer werden.

Merke: nicht vor dem text den pfeil nach links verwenden !! (der umgekehrte ist gemeint >> )

mfg