Audi A3 8L als Erstwagen!

Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich verzichte auf das Bodykit, aber den A3 8L finde ich "normal" ziemlich langweilig, was kann man dagegen machen ? Tieferlegen ? neue Felgen ? Was noch ?

LG

Sry wenn ich dir das jetzt so sag aber es ist dein 1. Auto ich mein sei erstmal froh wenns ein Audi wird und wenn er dich zuverlässig von A nach B bringt udn denk net gleich 5 min. nach dem Kaufvertrag daran was du schon wieder ranbasteln kannst.

Spar die lieber das Geld für Reparaturen die sicher bei einen gewissen KM zahl kommen…

ich mein ich war auch am Anfang soo das ganze geld gleich in i.welchen Mist reinzustecken aber es gibt nun auch mal sachen die notwendig sind siehe WArtung etc. und die gehen bei einer Premium Marke wie AUDI auch ins Geld:up:

Such dir jetzt erstmal einen raus und wenn du ihn einb stück fährst kannst du immer noch überlegen was du reinstecken willst.

ich mein mal im übertragenen Sinne was nützt dir eine schöne Tieferlegung wenn dir 5 m weiter der Auspuff abfällt weßt wie ichs mein? =)

bitte nich falsch verstehn

MFG
Meissi

Das spart dann zumindest den Sportauspuff für den Sound :hurra:

Ja, aber ich habe extra Geld vorgespart um bisschen was am Audi zu machen. Ich denke dass Versicherungen, Steuern, Benzin, Wartung & Eintragung nicht mein Budget sprengen werden.

Ich will einfach nur die Optik bisschen ändern.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nur die Frontschürze + Kühlergrill zulege, weil ich den Kühlergrill vom 8L total hässlich finde …

Und soviel kostet es nicht. Ca. 250€ + Lackierkosten, die ich beim Kollegen mache

Dann kommen noch die Felgen + Reifen -> 400€

Sportauspuff lasse ich.

Kunstlederausstattung k-maniac -> 200€

Insgesamt sind es 850€ und dieses Geld habe ich schon vorgespart.

Komme auch aus Hamburg und bewege meinen 1.6er hier auch bei 10L. Hier steht man ja mehr an Ampeln oder im Stau als das man fährt. Anfahren, 50m fahren, Ampel…

EDIT: Achso und die kmaniacs sind zwar in fast jeder Hinsicht top, aber im Sommer schwitzt man schon drauf, ist halt Kunstleder.

Okay, damit komme ich aber klar. Hat jemand Erfahrung mit Frontschürze + Kühlergrill ? Wieviel habt ihr bezahlt? Lohnt sich das von der Optik und Finanziell, wenn man Lackierung beim Kollegen macht ?

Falls du Singleframe meinst, lass es sein. Sieht ohne MHV extrem scheiße aus und mit nur wenn's richtig gut gemacht ist und das Gesamtpaket stimmt… an einen 8L gehört kein SFG. Ansonsten finde ich die einzige, wirklich schöne Front für den 8L ist die vom S3. Und noch eine dessen Name ich vergessen habe die aber sowieso nichtmehr produziert wird soweit ich mich erinner.

Kannst du mir eine schöne Front vom S3 schicken ? Wenn sie mir gefällt, würde ich die dann machen.

Danke in voraus

-> https://www.google.de/search?q=s3+8l&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=RER7T6q8I8njtQa_rq30AQ&biw=1642&bih=1044&sei=RkR7T-vjIIHHsgaz3JjDAQ

Kannst du mir bitte guten Link bei Ebay schicken ? Wäre dir sehr Dankbar

kannst du nicht auch selber suchen? ist doch nicht so schwer. wir sind ja nicht deine diener hier

zu den k-maniacs: meines wissens gibt es die nur für die serienmäßigen sportsitzen und erlaubt sind die auch nicht für fahrzeuge mit sidebags, da keine sprengnaht eingelassen ist. dann fliegt dir der ganze sitz um die ohren. ich möchte nicht ausmalen, welche verletzungen daraus entstehen können!

mich wunderts auch,das der fred schon 4 seiten hat…alleine auto fahren kannst du dann aber schon,ja?!:uhoh:

Die Kmaniacs werden auf Wunsch angepasst, ich habe bswp. Reißnähte für die Airbags bekommen etc. Ansonsten ja, suchen kann er selbst. :smiley:

[quote]

kannst du nicht auch selber suchen? ist doch nicht so schwer. wir sind ja nicht deine diener hier

zu den k-maniacs: meines wissens gibt es die nur für die serienmäßigen sportsitzen und erlaubt sind die auch nicht für fahrzeuge mit sidebags, da keine sprengnaht eingelassen ist. dann fliegt dir der ganze sitz um die ohren. ich möchte nicht ausmalen, welche verletzungen daraus entstehen können!

[/quote]

Ich habe schon gesucht, aber ich finde nichts …

Welche Modelle haben die Sidebags ?

hiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!du schreibst k-maniac an und sagst denn,das du welche mit airbagnähten willst…:gun:

Okay …

Brauche trotzdem noch EbayLinks von S3 Frontschürze

Dann such bei Ebay nach S3 8L Schürze!?

http://www.ebay.de/itm/330660640684?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Ich hol mir das. Aber nur die Frontschürze für 260€.

Ist in Ordnung ? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit Frontschürzen ?

Danke

Das ist aber n Single-Frame… und sieht nach Plastikbastelbude aus. Uarghs.

EDIT: Das schiefe RS Schild ist ja der Hammer, haha!

warum antworte ich jetzt eigentlich noch…:ohno: bedenke aber das du noch den grill,gitter usw. dazu kaufen mußt,du wirst nur die blanke gfk rotze für die 260€ kriegen…