Ein Scirocco ist auch ne gute Idee aber eigentlich will ich schon Audi treu bleiben!
Was für ein hast du da gehabt?
Ein Scirocco ist auch ne gute Idee aber eigentlich will ich schon Audi treu bleiben!
Was für ein hast du da gehabt?
was das fürn Quatsch:watis:
Hi,
folge dem Link auf meine HP in der Signatur, hatte 2 Stück (nacheinander).
CU
walkAbout
Sieht schon ein Tick besser aus als der Audi 80, mhmmm naja jetzt muss ich erstmal mein A3 verkaufen!
deine Begründung fehlt: Warum soll das ein Quatsch sein??
???
was hat das mit nem audi 80 zutun ob rot oder balue plakette das doch nur geld amcherrei schnurtz
Rote und gelbe Plaketten sind nur für Diesel. Ein Benziner bekommt also entweder eine grüne, oder keine Plakette.
was das fürn Quatsch:watis:
Hast Du schon mal einen Benziner mit einer roten oder gelben Plakette gesehen? Also ich nicht!
???
was hat das mit nem audi 80 zutun ob rot oder balue plakette das doch nur geld amcherrei schnurtz
Ja du hast schon Recht ist auch nur Geldmacherei! Aber es steht nunmal fest das Ulm und Neu-Ulm ab 01.01.2009 zur Umweltzone wird!
Und wenn die Cops dich erwischen das du ohne fährst kann das 40€ Strafe kosten!
Und die verhandeln nicht mit dir ob das Quatsch ist oder nicht!
Verstehste?
Und warum wir auf das Thema gekommen sind…ich hab nicht gewusst ob der Audi 80 die grüne Plakette bekommt!
Aber ich schließ mich deiner Meinung trotzdem an das das nur Abzocke ist!
Gruß
@ NedFlanders hmm… vielleicht meint er auch das sein ein Quatsch das man überhaupt so Plaketten haben muss…naja vielleicht nimmt er ja noch Stellung dazu…wer weiß:grinsno:
@walkAbout naja aber der Scirocco hat keine vollverzinkte Karosse oder täusch ich mich da?
Das würde bedeuten um da einen guten zu finden brauch ich mehr Zeit und mehr Geld!
Gruß
Da würd ich mir eher was anderes holen. Einfach ein Auto das fährt und so gut wie kein Sprit verbraucht. Corsa, Lupo o.Ä…
ja da hast du recht alles gelder die in die staatskasse fließen
ne aber keinen Corsa bitte . von einem A3 in nen Corsa des geht ja mal gar nicht . Bleib bei nem 80er audi so teuer sind die auch nicht.
Ja das denk ich auch! Corsa:dagegen: Audi 80
So siehts aus
Hey Leute,
was haltet ihr von dem hier? Geh den heut Abend mal anschauen!
Ich hoff der hat schon die Euro 2 Norm…
Der schaut doch ziemlich gut aus. Euro2 sollte kein Problem sein da man es mit Kaltlaufregler auch sehr günstig nachrüsten kann falls er es noch nicht hat…
Innenausstattung ist cool, blau hat nicht jeder und außen ist er bis auf ein paar Beulen auch noch gut in Schuss.
Ja doch der gefällt mir auch sehr gut, gibts eigentlich i besodere Anfälligkeiten von dem Audi 80 bzw. worauf man achten sollte beim Kauf?
Gruß
Naja Rost generell und vor allem am Kofferaumdeckel und der Motorhaube zeugen von schlechter Pflege…
Sonst halt das übliche… und am besten Probefahrt machen und schauen das alles passt.
Hey, hey darf ich vorstellen mein "neuer" alter Audi!
Der obige Link is er! Hab ihn gekauft hat alles gepasst!
Jetzt hab ich nur ne Frage was kostet es ein Kalstartregelventil nachzurüsten?
Bilder kommen noch von meinem neuen
Danke an alle die mir geholfen/beraten haben!
Glückwunsch!
Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt:
http://cgi.ebay.de/Twin-Tec-Kaltlaufregler-Euro-2-Audi-80-1-8L-88-91_W0QQitemZ380077007704QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item380077007704&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
EDIT: in der Bucht is er noch günstiger…
Einbau dürftest als KFZler selber schaffen denk ich.