Am 15.08.2009 ist es wieder soweit: A3F Waldgeist-Tag!

ich nehm dich mit alex klar doch !!!

Also @mypTx und ich kommen auch schon vorher zum Beach Club, aber welche Zeit gilt jetzt? Aus dem Threadverlauf schließe ich auf 16h, aber im ersten Post stehen zwei unterschiedliche :biggrin:

Die Uhrzeit aus dem Ersten Posting stimmt - also 16 Uhr.

Wetter sollte ja passen morgen :hurra:

@Pow3rus3r
Im ersten Post stehen beide Zeiten :biggrin:

Hallo Jungs und Mädels,
bei mir ist es zwischenzeitlich leider ungewiss ob ich hinzukommen kann oder nicht. Werde versuchen irgendwie nachzukommen wenn es zeitlich hinhaut.

Grüsse
Göks

@futever das poffelsche ist wohl ein wenig verwirrt…grins… super das es bei euch dabei bleibt und ihr mitkommen könnt

26grad laut wetter.de, super sache :hurra:

hier noch mal eine kleine Wegbeschreibung zum Strand :biggrin:

http://www.merkwuerdigesverhalten.de/mV/Anfahrt...am_Strand.html

Grüße
Katrin

@Semmela
Naja, eine Stunde hin oder her reists auch nicht raus :crazy:
Natürlich kommen wir…die Sehnsucht treibt uns dazu…ich muss dich doch jedes Monat mal treffen :biggrin:

Also Wetter sollte definitiv passen!

@futever
mich? hehe… unter normalen umständen würd ich jetz sagen: willst du dir das wirklich antun? grins :grinsno:

aber hier natürlich dann: find ich gut :stuck_out_tongue:

Am Sa. 15.8.2009 übeträgt Big City Beats 12h live
von 11°° - 23 °° Uhr vom King Kamehameha Beach Club.

hilfe :smiley:

@t00i :yes: :biggrin:

:bigeek:

@Pow3rus3r, Liebe Leute,

ich kann es fast nicht glauben, dass ich das hier schreibe, aber leider leider falle ich kurzfristig aus. Ich hab letzte N8 schon durchgezogen, um meine Arbeit fertig zu bekommen, doch es klappt ums Verrecken nicht, ich muss Samstag ran. Da die Anfahrt nicht grad 5 Minuten sind, lohnt ein Trip nur am Abend nicht. Geht ja auch um Miteinander. Sorry, sorry, sorry!

schnüff
murdy

Ich habe mal auf 16:00 verbessert.

Jawoll :slight_smile: freu mich auch drauf den Waldgeist mal auszuloten :slight_smile:

bis morgen

Soo, wieder in der Heimat angekommen. War mal wieder ein genialer Tag mit genialen Leuten! Meine Fotos folgen dann im laufe des tages. Ich hau mich erstmal in die Koje :sleep:

Poffel,du wirst doch net müde sein? Von was denn? hast ja net mal deinen Beilagensalat gepackt…:lol:
Ich mach mir Sorgen…:schnueff:

war genial der tag !

So, wir sind auch wieder gut zuhause gelandet.
War echt ein super Tag!
Wo kann ich mich für das nächste mal voranmelden? :biggrin: