Am 15.08.2009 ist es wieder soweit: A3F Waldgeist-Tag!

@blueffm kannst du bestellen und wir schauen dann einfach, wie das wetter ist und ob wir dann da hingehen?

@sash80 bestellen wird ne schwierige Sache, die Reservierungsbedingungen sind echt der Hammer, sie ist auf jedenfall bindend!! außerdem haben wird dann noch ein Mindestverzehr von 30€ pro Person und das geht mal gar nicht!!!

Denke wir machen das wie @Semmela schon gesagt hat, erstmal abwarten wie das Wetter wird und entscheiden dann kurzfristig in welchen Club wir gehen oder dann auch ins MTZ wenn es regnen sollte…

Gruß
Katrin

Also machen wirs so:
Wir treffen uns auf jeden Fall um 16 Uhr hier:
King Kamehameha Beach Club
Hafeninsel 2
63065 Offenbach am Main

Wenns Wetter passt, probieren wirs dann mal dort bzw. wenn da voll is, bei den anderen zwei Clubs (können von da aus ja ggf. kurz anrufen, ob die noch Plätze frei haben). Ansonsten fahren wir weiter zum MTZ.

Ich hab meinen Beitrag nochmal korrigiert: Wir treffen uns (wie oben schon geschrieben) natürlich um 16 Uhr. Danke nochmal für den Hinweis.

und da heißts immer frauen würden sich net entscheiden können…:biggrin:

Bitch Club hört sich mal geil an…:popcorn:

du "toooph" :motzki:

@BlueFfm ähm kati, wollen wir uns da dann vllt woanders hinsetzen, nicht das wir die männer dann beim baggern stören??? grins

:lol:

Jaja…Mädels!
Lasst mich nur alleine mit den Kerlen sitzen! :vogel:

näää du gehst natürlich mit uns mit…grins… hab nur grad net auf der liste nachgeschaut, welche mädels denn noch kommen…grins

Naja, Mädels sind hoffentlich genug da…:slight_smile: denn so wie es eben aussah, kommen wohl 3 Leute aus dem hohen Norden…so ist JETZT Stand der Dinge…

der feine herr von fallersleben rückt auch an, naja alleine geht wahrscheinlich noch nicht, oder? Bringt doch einfach was an Material mit :wink:

Ich weiß auch, was Bernd essen wird…

Gut abgehangene Schulter…

Seit wann nimmt man "Bier mit nach Bayern"…? :essen:

(Redewendung hier oben…um zu sagen, dass man nichts mitnimmt, was es vielleicht vor Ort genug gibt)

Wir sind in Hessen und nicht in Bayern.

Oder Sand mit an den Strand…

In Bayern gibt es Bier??? Seit wann??

Was ist Bayern?

Ich kenn Bayer. Vielleicht ist Byern ja auch nur ein anderes Wort für Medikamenteneinnahme oder -abhängigkeit?!

Warum nur wusste ich, dass der Kommentar kommt…:slight_smile:

Muss es bei Euch heißen:
Wer nimmt schon Äppelwein mit nach Hessen? :slight_smile: