Am 15.08.2009 ist es wieder soweit: A3F Waldgeist-Tag!

Moin zusammen,

ich habe soeben einen Tisch im Waldgeist in Hofheim für den 15.08.09 um 20:15 für 20 Personen reserviert.

Wer also Zeit und Lust hat, möge sich bitte schnell in die Liste eintragen:

1. Pow3rus3r
  2. Semmela
  3. A3-Stefan
  4. audi_diesel
  5. Göks
  6. Göks2
  7. t00i
  8. Sash80
  9. Loo
  10. Facelift8L
  11. mypTx
  12. futever
  13. BlueFfm
  14. alexxag
  15. Mozart
  16. Mozarts Fahrer
  17. Mozarts Benimm-Lehrer

Noch 3 Plätze frei!

Für alle, die vorher noch was zusammen machen wollen, treffen wir uns um 16 Uhr beim Beach Club (Adresse siehe unten). Dort entscheiden wir dann je nach Wetter, ob wir in diesen oder in einen der zwei anderen Clubs gehen. Andernfalls fahren wir weiter zum Main Taunus Zentrum. Wir fahren dann zusammen zum Waldgeist nach Hofheim, sodass wir gegen 20 Uhr dort sind (Reservierung steht ja für 20:15).

Treffpunkt Beach Club:
Wann?
16 Uhr

Wo?
King Kamehameha Beach Club
Hafeninsel 2
63065 Offenbach am Main

Treffpunkt Waldgeist:
Wann?
20 Uhr

Wo?
Restaurant Waldgeist in Hofheim
Schloßstraße 70
65719 Hofheim

ich find den vorschlag nicht schlecht, wäre natürlich super, wenns an dem tag dann schön warm wäre :slight_smile: weiß ja net, um wieviel uhr ihr euch treffen möchtet, wenns nur ne stunde eher ist, würde es auch reichen irgendwo was schnell zu trinken, ansonsten wäre die idee von blueffm ja eine gute idee ???

Naja, ne stunde vorher bringt nix. Ich würde mal vorschlagen, dass wir uns gegen 14-15 Uhr irgendwo treffen und dann noch was zusammen unternehmen. Sonst lohnts sich ja kaum.

Ich wär auch dabei, kann jedoch erst am Wochenende zu 100% zusagen, da ich evtl. nochmal spontan in Urlaub fahre bei dem sch**ss Wetter hier.

Also ich wär für Kartfahren vorher.

yeeeah, da gehen wir hin. gruppenkuscheln :dafuer:

gute idee @BlueFfm :wink:

find ich auch o.k. gibts da separees? Dann kann ich die Nummer mit der Massage hinter mich bringen :boxen: :hurra:

ah ich glaub das lassen wir lieber… :zunge:

dabei! :slight_smile:

1. Pow3rus3r
  2. Semmela
  3. A3-Stefan
  4. audi_diesel
  5. Göks
  6. Göks2
  7. t00i
  8. Sash80
  9. Loo
  10. Facelift8L
  11. murdoc_vs_ba
  12. murdoc_vs_ba2
  13. mypTx
  14. futever
  15. BlueFfm
  16. alexxag

20.

@Pow3rus3r wenn alle mit dem Beach Club einverstanden sind kann ich dort gern anrufen und was organisieren…Der Club macht am Samstag um 12 Uhr auf…
wäre nur schön wenn das dann schnell entschieden wird…is ja nicht mehr lang hin :biggrin:

Gruß
Katrin

ich sag mal so: in dem beach club würd man schöner sitzen, als im MTZ. Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns gegen 16 Uhr dort treffen und dann gegen 19-19:30 weiter zum Waldgeist fahren (laut Google Maps fährt man ja ne halbe Stunde/40km bis zum Waldgeist).

Da ja einige leute kein kart fahren wollen/können, wär das imho die beste Alternative.

Also wer wär dann beim Beach club dabei und wer kommt zum waldgeist?

Pow3rus3r
@Semmela
@A3-Stefan
@audi_diesel
@Gerks
@t00i
@Sash80
@Loo
@Facelift8L
@murdoc_vs_ba
@mypTx
@futever
@BlueFfm
@alexxag

Ich würd schon zum Beach Club kommen!
Wie sieht es denn parktechnisch/bei schlechtem Wetter dort aus?
Wobei ich noch mit @audi_diesel quatschen muss, ob wir nicht zusammen fahren wollen?!

@pow3rus3r dabei beim beach

Christina wolle ja auch dort hin.
Deshalb bin ich dann auch dabei.

A3-Stefan
Semmela
Loo (er muss dann auch mit)

ihr seid doch schon lange eingetragen… :wink:

Ich meine auch beim beach club.

Bin dann natürlich beim Vorprogramm auch dabei :hurra:

@A3-Stefan du fährst, du entscheidest, wenn du da nicht hin willst, fahren wir halt später, was natürlich schade wäre, aber musst du wissen :slight_smile:

Hier, BeachClub sind wir mit am Start. Entscheide ich jetzt einfach mal so … vielleicht komme ich auch alleine … mal sehen …

So als kleine Info falls es mit dem Beach Club King Kamehameha nicht klappen sollte wegen Überfüllung oder ähnlichen… hätte ich noch 2 Alternativen für uns…

1. http://www.longislandlounge.de/index2.html

2. http://www.deck8.com/index2.html

sind beides auch BeachClubs aber auf Dächern von Parkdecks mitten in der Innenstadt

Gruß
Katrin

ich würd sagen wir entscheiden das nächste woche spontan, wenn man das wetter so halbwegs abschätzen kann, sollte es regnen gehen wir halt mtz, ansonsten in einen von den beach clubs :slight_smile: