so bin jetz auch endlich daheim angekommen super tag gewesen, bis auf die kleine verspätung…hehe
nächstes mal dann bitte mit abends noch gemeinsames betrinken am auto und im auto schlafen…grins, dann entfällt die späte heimfahrt
so bin jetz auch endlich daheim angekommen super tag gewesen, bis auf die kleine verspätung…hehe
nächstes mal dann bitte mit abends noch gemeinsames betrinken am auto und im auto schlafen…grins, dann entfällt die späte heimfahrt
Der NOrden ist dann jetzt auch wieder zu Hause angekommen
Wir waren zwar "nur" beim Waldgeist und nicht mit im Bitch-Club, aber der Abend war sehr sehr genial mit vielen super Leuten. Gerne wieder…da lohnen sich die paar Kilometer
So…ähm…grad noch so eine Hand voll Schnitzel verdrückt (und es schmeckt immer noch)…und jetzt ins Bett…
Guten Morgen,
hoffe sind alle gut heim gekommen…muß wieder sagen, war ein super Tag mit euch!!!
Und auch wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt…TOP!!!
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Katrin
Ajo, die Niederlage machte mich halt total fertig und müde g
@futever Einfach in der Waldgeistgruppe Mitglied sein - dann bekommst automatisch ne Benachrichtigung
@semmela auf jeden Fall ne gute idee - so als ffm nachglühen oder so Westerwaldttreffen inkl. Übernachtung war ja mal in der Planung - sowas sollt man mal festhalten
@mozart Der Norden macht mir echt Angst… erst frisst der eine nach der halben Kuh noch nen riesen Eisbecher und du fängst nochmal mit fressen an, wenn du mitten in der Nacht heimkommst - RESPEKT. Aber denk an deine Frau und Kind - die wollen auch noch was ab
War aber ne coole Sache mit der Franken-Fraktion und dem Norden. War echt ne gaudi
Bilder sind oben: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14086
Es war wieder mal richtig geil. Nur der Stau war nicht so schön. Leider musste ich auch sehr lange auf mein Rumsteak warten dafür war es sehr lecker.
Und vielen dank an meine beiden Mitfahrer die mich in der City von Frankfurt so nett unterstützt hatten.
Gruß Stefan
Und wieder wach.
Brauch mer gar net viel drum rum reden:
-> WAR RUNDUM GEIL
danke meinem vorredner.
das macht es mir einfach:
gruss,
tom
Die nicht existierenden Bilder vom gestrigen nicht stattgefundenen Abend sind online…
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14091
So, nun auch von mir nochmal ein kleines Fazit:
Obwohl wir ausnahmsweise pünktlich waren, niemanden gefunden haben, sind wir schon vom schlimmsten ausgegangen…
Ich sag nur "Wir, die high society in Gerks-Style"
War faszinierend, wie keiner nen Plan hatte, alle einfach gefahren sind und wir uns trotzdem immer wieder gefunden haben…
Es war ein toller Tag mit Euch und ich bin jederzeit wieder dabei!
"A3-Freunde kann niemand trennen" auch kein Verkehrsdschungel
Das Motto des Tages war: Sicheres Auftreten trotz völliger Planlosigkeit
yeeeeeeeeeeee-haaaaaaawwwwwwwww
Ich kenne den Tag zwar erst ab ca. 19.30 Uhr aber beim Waldgeist wurde mir das Motto bestätigt…so jetzt im Nachhinein
Wann war doch gleich der nächste Termin beim Waldgeist??
Bis dahin is noch lange hin - ned, dass ich noch nen Vitaminschock bekomme
Ah stimmt…ich vergaß!!
UNd so ein Schnitzel oder Rumpsteak soll ja auch wieder schmecken
Aber wir kommen gerne wieder…! Hat viel Spaß gemacht und Deutschland ist ja nicht so groß…
Eigentlich war das ja schon fast ein kleines FFM…es waren Leute aaus allen Himmelsrichtungen vertreten
HM…Waldgeist-FFM…wir waren in der richtigen Gegend…aus allen Himmelsrichtungen erschienen…cool Nur der Cheffe @gerks und unser Forums-Fotoprofi @lonni haben gefehlt…
Ja dieses Treffen hatte etwas vom FFM von 2002.
Da sind wir auch durch Frankfurt gefahren.
Das einzige was anderes war wir kannten uns schon alle.
Bin auf jeden Fall auch wieder dabei - war auf jeden Fall ne coole Truppe
Und fast alle haben neue Userbilder - wie kommts?
Ich bin dann auch wieder dabei würd ich sagen.
PS: Ich habe HUNGER!
Ich würd mal sagen 2kg Rumpsteak - mitm Poffel gleichziehen, he?