Ich bin Systemadministrator und Outputmanager seit ca. 10 Jahren in einem großen VW / Audi Konzern im Rheinland. Dort habe ich als Bürokaufmann gelernt und wurde übernommen. Danach habe ich parallel ein Studium zum staatl. gepr. Betriebswirt in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen.
+ Dieser Beitrag wurde von S3-cpav78 am 23.05.2006 bearbeitet
Arbeit? Kenn ich gar nicht!
Zumindest keine Arbeit bei der mir irgendein Scheff Geld für meine geopferte Zeit zahlt.
:lolhammer:
:alk:
Wenn ich mir hier die Berufe so ansehe, dann fällt mir auf, daß hier überwiegend IT-Leute und technische Berufe vertreten sind. Zwar hatte ich auch einige Jahre als IT-Systemadmin gearbeitet, falle aber inzwischen ganz aus dem hier vertretenen Berufsrahmen. Bin derzeit Zahnmedizinstudent und habe ab Mitte Juli mein Examen. Wenn alles gut geht, kann ich ab Januar als Assistenzarzt beginnen, worauf ich mich schon sehr freue.
Gruß,
Frank
na wenn alle mitmachen …;o)
Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und Betriebswirt mit Fachrichtung Management/Marketing …beides summa cum laude
EDIT: sind echt viele Azubis & IT Leutz hier !!
+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 23.05.2006 bearbeitet
Hi ihr!
Ich bin Azubi zum Papiertechnolgen bei StoraEnso
Noch ein Jahr.
+ Dieser Beitrag wurde von Adrian am 23.05.2006 bearbeitet
Zur Zeit im Wohnstift Ammersee als Empfangsleitung im Nachtdienst und Selbständig im Bereich Foliendesig. Mal sehen wohin das noch so führt. Interessante Sache die Umfrage, ist was für Statistiken.
MfG
+ Dieser Beitrag wurde von Racoon am 23.05.2006 bearbeitet
Bin Industriemechaniker Azubi bei der Firma FTE.
Stellen Brems- und Kupplungsysteme her…
unter anderem auch Motorrad ABS Systeme
Lerne Elektroniker für Geräte und Systeme Im Zivilbereich vom Bund. Um es einfacher auszudrücken: Wenig Leistung für viel von euren Steuergeldern :grins:
MfG
Ich arbeite als Kfm. Projektmanager für int. Mobilfunkgroßprojekte bei der Firma SIEMENS im Bereich COM.
berufsfotograf
Ausbildung: Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) und tätig als Controller in der Verpackungsindustrie.
Arbeite bei Brose Fahrzeugteile als Maschinenbediener im Presswerk.
Markus
gelernter Hotel- und Gastgewerbeassistent im Kleinwalsertal/Österreich.
seit 1999 im 5-Sterne-Hotel InterContinental Berlin,
angefangen als Commis de Rang (Kellner),
seit 4 Jahren als F&B Staff Coordinator in der Personalabteilung für die Einstellung, Dienstplanung, Abrechnung, Personalkostenkalkulation usw. für ca. 100 Aushilfskräfte verantwortlich, Tendenz steigend.
+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 23.05.2006 bearbeitet
Studiere an der FH Gießen „Informations- und Kommunikationstechnik“ und bin im 8. Semester…
Mit Glück bin ich in einem Jahr fertig und dann…
…
…
…
:verwirrt:
…
…
…
Keine Ahnung, was es da noch für Jobs gibt.
Wir werden es sehen.
Gruß
Dennis
Mechatroniker-Azubi bei Bosch-Siemens Hausgeräte im Produktbereich Geschirrspüler :grins:
Ein inkompetenter Ausbilder, der durch Abwesenheit, ABMs und für ihn zu erledigende Heimarbeiten glänzt, hat mir allerdings den Spass daran mittlerweile etwas verdorben, so dass Motivation z.Z. eher ein Fremdwort für mich ist. :traurig:
Bin gelernter Schreiner und arbeite jetzt als Furnierlagermeister in einen Holzgroßhandel in Dortmund
+ Dieser Beitrag wurde von A3-stievie am 23.05.2006 bearbeitet
Einfach mal eine Stelle darüber beschweren. Der Manager der das bezahlt wird da nicht so sehr erfreut darüber sein.
Ich bin hoffentlich sehr bald mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker der Richtung Systemintegration fertig und danach erstmal eine Runde auch in u.a. diesem Bereich selbständig tätig. Eventuell wird in ein paar Jahren studiert aber das steht noch in den Sternen.
Grüsse
Bin gelernter Informatikkaufmann und nach einem Ausflug in die Tiefen eines Informatikstudiums mittlerweile Disponent bei der Salzgitter-AG.
ui ui ui, soviele beiträge? geilo
Also ich arbeite im Audi Werk Ingolstadt. Gelernt hab ich Mechatroniker. Dann Fertigungfachkraft A4 Limosine, dann hab ich die RS4 begleitet und nachgearbeitet. Nun siehts soweit aus, das ich zum Werkschutz, -feuerwehr geh.
zufrieden?