gelernter Elektroinstallateurtechniker,
derzeit Hauptberuflich BFMA-Verkäufer-Berater
Nebenberuflich DVAG
Nebenberuflich Elektroinstallateurtechniker
Aushilfsjob bei ner Firma im Tuningbereich
Gruß Andy
gelernter Elektroinstallateurtechniker,
derzeit Hauptberuflich BFMA-Verkäufer-Berater
Nebenberuflich DVAG
Nebenberuflich Elektroinstallateurtechniker
Aushilfsjob bei ner Firma im Tuningbereich
Gruß Andy
Lokführer bei der S-Bahn in München
Fluggeräteelektriker bei Airbus in Hamburg. Zur Zeit 2 Jahre auf Entsendung in Toulouse/Frankreich…
AZUBI als Industriemechaniker bei der Deutsch-Sowjetischen Aktiengesellschaft WISMUT (WISMUT GmbH) und ich liebe es
Also ich habe Tischler gelernt und bin gerade dabei meinen Meister zu machen.
@McDaubi
Am 13.06. ist an der LMU in München eine „Firmenmesse“. Wenn Du lust hast, kannst ja mal bei Arcor vorbeischauen auf einen kurzen Ratsch… :raucher:
+ Dieser Beitrag wurde von rennsemmel am 24.05.2006 bearbeitet
bin grad dabei meine Ausbildung als Fachinformatiker Systeminegration abzuschließen, bin aber noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, da nicht gewiss ist, dass ich übernommen werde.
Moorgen,
bin seit sieben Jahren Ausbilder bei der Bundeswehr
:grins:
Teils in der allgemeinen Grundausbildung, teils aber auch in dem Fachbereich Fernmeldetechnik (Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Technischer Zeichner sowie Kraftfaher BCE :fahrer:)
und noch ein IT-ler
Bin bei der N-ERGIE BA-Student für Informationstechnik, Schwerpunkt Netz- und Softwareentwicklung.
Ganz nett, arbeiten in Nürnberg, studieren in Stuttgart
Student mit drei Jobs…
Arbeite als Onsite Engineer bei einem sehr grossen Softwareunternehmen in Unterschleißheim bei München. Bin dort bei den Kunden in ganz Europa unterwegs um Probleme zu lösen…deshalb wird mein A3 auch verkauft und ein Firmenwagen (A3 Sportback) ist bereits bestellt…
Bin System Admin bei einem mittelgroßen Unternehmen.
Gelernt habe ich Fachinformatiker / Softwareentwicklung.
Nach der Ausbildung habe ich noch ein Jahr bei der Firma gearbeitet, und wurde dann Arbeitslos.
Bin seit 2006 selbständig mit EDV Dienstleistungen und Handel von Computerhardware / Multimediaprodukten.
+ Dieser Beitrag wurde von Jackie1983 am 24.05.2006 bearbeitet
Hi,
habe eine Ausbildung als Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik bei den Stadtwerken Bielefeld gemacht.
Jetzt bin Ich Geschäftsführer von KCN Paderborn…
Moin ,
Ich habe Gießereimechaniker gelernt und arbeite auch als Gießereimechaniker ( Druck -und Kokillenguß ) zur zeit in der Qualitätssicherung , werde aber wohl nächstes Jahr mit dem Techniker anfangen und dann evtl aber nur vielleicht ^^ noch den Dipl. Ing. machen .
Dipl.-Ing. für Verfahrenstechnik
und zuständig für Verbrennungstechnik bei der Müllmafia
Moin,
dann will ich auch mal.
Großhandel/Hersteller für Daddelautomaten
Ich bin auch gelernte Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik in einem Forschungsinstitut. Im August möchte ich beginnen mit der Abendschule zum Techniker Fachrichtung Informatik
Bei deinem Bild hätte ich gedacht du wärst Tim Mälzer
Produktmanagement für freiverkäufliche Arzneimittel