Wie oben schon angekündigt, hier meine Frage… Als was arbeitet ihr eigentlich und bei welcher Frima?
Grüßle Andy
Wie oben schon angekündigt, hier meine Frage… Als was arbeitet ihr eigentlich und bei welcher Frima?
Grüßle Andy
ausbildung als energieelektroniker bei der deutschen steinkohle! danach? keine ahnung!
Hi, ich arbeite als Fachinformatiker / Systemintegration bei der Firma COMPUTACENTER, sitze allerdings OnSite beim Kunden SAP in Walldorf und stelle dort im Namen der SAP für deren Kunden die R3 Systeme im Bezug auf Konten / Kontenstrukturen / Firmenstrukturen / uvm um…
…Ups, das war aber ein langer Satz!
Gruß Cassiax…
Ich bin bei der Krauss-Maffei AG in München angestellt und leite hier im ET-Service den Bereich Einkauf und Disposition.
Gruß Roberto
Diplom-Ingenieur für Gas-Wasser-Sch**** :grins:
ich bin von beruf SOHN
und bin im mom fertig mit schule (abi). dann jobbe ich noch bissel bei verschiedenen läden.
und ab dem 1.10 gehts zum Bund für 9 Monate (wehrdienst) und nächstes jahr bin ich dann bei der bundespoizei tätig
gruß
Gelernt hab ich mal Kfz-Mechaniker beim freundlichen.
Hab dann nach 6 Jahren angefangen zu studieren und bin im Augenblick Diplomand.
Ab Oktober hoffe ich Dipl. Ing. Maschinenbau zu sein.
Gruß
+ Dieser Beitrag wurde von A3_Merlin am 23.05.2006 bearbeitet
Arbeite sls Werkzeugmacher (Fachrichtung Formbau).
Stellen Spritzgussformen für die Autoindustrie her.
Also ich bin gelernter Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik und angehender Techniker Fachrichtung Informatik mit dem Schwerpunkt technische Informatik
Arbeite noch zweieinhalb Wochen beim Rosa Riesen. Habe dann meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker abgeschlossen und werde so wie es bis jetzt aussieht in Deutschlands größten Firma angestellt. Dem Arbeitsamt Hoffe das ich so schnell wie möglich etwas finde, will nämlich unbedingt arbeiten gehen. Wenn jemand vielleicht Tips hat, Firmen die IT-Leute suchen oder Stellenangebote… Am besten im Raum Bielefeld bis max 50km.
+ Dieser Beitrag wurde von Asie am 23.05.2006 bearbeitet
kfz mechatroniker bei vw und audi
gruß
Hab meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung hinter mir.
Im Moment bin ich auf der Berufsoberschule zum Fachabi nachholen sowie nebenbei selbstständig im Einzelhandel.
Ab Oktober bin ich Student (Maschinenbau)
Ich habe eine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Citibank gemacht.
Seit 09 / 05 studiere ich BWL an der Düsseldorfer Uni.
MfG
Denjo
bin seit ende april fertig mit meiner zivizeit…
arbeite dort aber noch bis mitte september weiter um die zeit bis zum 1.10 net ganz ohne geld verbringen zu müssen!
ab dann gehts ans BA-Studium als Diplom-Wirtschaftsinformatiker in Mannheim / Weinheim :daumen:
Einfacher, armer Student!
Hoffentlich nimmer so lang!
Arbeite seit 2003 bei der Luxemburger Börse im Bereich der Pfandbriefe/Neuemissionen/Controlling
Bis 2004 Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in der Nähe von Bonn und seit Okt 2004 studiere ich an der privaten FHDW Hannover Informatik im dualen System.
+ Dieser Beitrag wurde von nordi80 am 23.05.2006 bearbeitet
Ich bin leider seit 1 Monat Arbeitslos und war zuvor Industriemechaniker bei GKN Gelenkwellenwerk!
Die verlagern aber die Produktion nach Polen, weil es günstiger ist!
Jetzt mache ich im Sommer mein Fachabitur nach und dann Maschinenbaustudium!
Ich studiere Maschinenbau mit Fachrichtung Fahrzeugtechnik/Kraftfahrwesen an der RWTH-Aachen.
moin
bin student, arbeite nebenbei aber noch als nachhilfelehrer und am institut für kraftfahrzeugtechnik als hiwi, unter anderem madymo-anwendungen, crashversuche etc. zur zeit aber hauptsächlich finanzen/controlling…
gruß
madcek