Wie oben schon angekündigt, hier meine Frage… Als was arbeitet ihr eigentlich und bei welcher Frima?
Grüßle Andy
Wie oben schon angekündigt, hier meine Frage… Als was arbeitet ihr eigentlich und bei welcher Frima?
Grüßle Andy
ausbildung als energieelektroniker bei der deutschen steinkohle! danach? keine ahnung!
Hi, ich arbeite als Fachinformatiker / Systemintegration bei der Firma COMPUTACENTER, sitze allerdings OnSite beim Kunden SAP in Walldorf und stelle dort im Namen der SAP für deren Kunden die R3 Systeme im Bezug auf Konten / Kontenstrukturen / Firmenstrukturen / uvm um…
…Ups, das war aber ein langer Satz!
Gruß Cassiax…
Ich bin bei der Krauss-Maffei AG in München angestellt und leite hier im ET-Service den Bereich Einkauf und Disposition.
Gruß Roberto
Diplom-Ingenieur für Gas-Wasser-Sch**** :grins:
ich bin von beruf SOHN
und bin im mom fertig mit schule (abi). dann jobbe ich noch bissel bei verschiedenen läden.
und ab dem 1.10 gehts zum Bund für 9 Monate (wehrdienst) und nächstes jahr bin ich dann bei der bundespoizei tätig
gruß
Gelernt hab ich mal Kfz-Mechaniker beim freundlichen.
Hab dann nach 6 Jahren angefangen zu studieren und bin im Augenblick Diplomand.
Ab Oktober hoffe ich Dipl. Ing. Maschinenbau zu sein.
Gruß
+ Dieser Beitrag wurde von A3_Merlin am 23.05.2006 bearbeitet
Arbeite sls Werkzeugmacher (Fachrichtung Formbau).
Stellen Spritzgussformen für die Autoindustrie her.
Also ich bin gelernter Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik und angehender Techniker Fachrichtung Informatik mit dem Schwerpunkt technische Informatik