Ich bin Azubi als IT-System-Kaufmann bei einer firma für Elektronische Zutrittskontrollsysteme.
Werde vorraussichtlich übernommen; hab mich abba parallel bei der Grünen Armee Fraktion beworben:grins:
Wenn denn mein rechtes Augenlicht mitmacht; is schon unfair, mein Bruder hat 102 % Sehkraft und ich…naja nicht der Rede wert:heul:
Schaf
+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 23.05.2006 bearbeitet
Habe bei ThyssenKrupp meine Ausbildung gemacht zur Kauffrau für Bürokommunikation. Und arbeite seit 3 Jahren als Sekretärin bei der Debeka Bausparkasse.
Leiter der receiving area in der United Nations Development Organization kurz UNIDO.
Ist eine Organisation der Vereinten Nationen sprich UNO
mit Hauptschwerpunkt wirtschaftliche Förderung in Niedriglohnländern.
mal ne frage an dich:
wie sieht es an deiner uni aus mit numerus clausus/zulassungsbeschränkung im studiengang maschinenbau?
ich mache gerade mein abi nach und habe danach vor maschinenbau zustudieren, die frage ist dann wo.
Ich hab bei der Firma Tubex 1998 angefangen meine Lehre als Energiegeräteelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik zu machen. Habe dann 2002 abgeschlossen und bin September 2004 wieder auf die Schule. Da bin ich im Moment noch. Hab in zwei Wochen Prüfungen. Diese werde ich abschließen und mich dann staatlich geprüfter Elektrotechniker Fachrichtung Automatisierungstechnik schimpfen.
Damit hantiere ich zur Zeit rum. Bis zum Studium verdiehn ich bissel geld bei PM Automotive, die karosserieteile für Bentley Porsche, GM, VW, BMW usw machen…