Bin Azubi zum Automobilkaufmann bei Peugeot, habe noch ein Jahr und danach -> mal schauen!
Azubi als IT-Systemkaufmann. Noch ein Jahr. Da nach evtl. Praxis Erfahrung sammeln udn später studieren bzw. volles ABI nach machen und was GANZ anderes studieren. Bereich Sport … evtl. auch Beundesgrenzschutz. Mal sehen, was kommt.
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei nem großen Pharmakonzern in Mannheim. Echt grausam kann ich euch sagen. Bin froh wenn ich hier weg bin.
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration bei einer internen IT-Abteilung, Schwerpunkte Telekommunikation, Backup, EDI
+ Dieser Beitrag wurde von dbwiggy am 23.05.2006 bearbeitet
staatl. geprf. Altenpfleger
QM in der Altenpflege. Ab Sept. mit Weiterbildung zum staatl. Fachwirt für Organisation und Führung.
Gruss
@lex
:daumen:
Na da bekommt man ja richtig angst das zu lesen!! Bzw. zu schreiben das man nur gelernter Elektroinstallateur Fachrichtung Handwerk ist!!
Arbeite aber zur Zeit bei Airbus in Hamburg als Elektriker!
MFG Timo
Servus!
Studiere in Kaiserslautern Lehramt Gymnasium Sozi/Bio!
Ich bin zur Zeit noch bis Juli bei der Telekom. Ab Juli darf ich mich dann endlich Fachinformatiker für Systemintegration nennen. Nach der Ausbildung werde ich dann bei Dell angestellt.
dann will ich auch mal
arbeite als Großhändler in der Metro
Bin in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei ZF Sachs.
Die Firma ist bestimmt vielen bekannt durch Fahrwerke, Kupplungen, Rennsport etc…
Nach der Ausbildung eventuell Abi nachholen und dann Maschinenbau studieren
Gruß Luke
Also ich bin IT-Systemkaufmann! Meine Ausbildung läuft noch ganze 1 1/2 Monate! Und dann ist die Ausbildung Gott sei Dank vorbei!!
:daumen:
Und danach werde ich übernommen!
Arbeite bei der EnTeCo GmbH, wir bieten IT-Dienstleistungen bei DaimlerChrysler etc. an!
Grüße Manuel
Ich bin Werkzeugmechaniker / Vorrichtungsbau !
arbeite bei der Firma Wagner&Co.
wir bauen fahrzeugteile.
hab gerade meine Abiprüfungen hinter mir…
arbeite jetzt bis zum Studienbeginn (Maschinenbau ) als Lagerarbeiter in nem großen Betrieb…
und als Nebenjob bin ich schon seit längerer Zeit Pizzafahrer
Hi Boris,
NC gibts es nicht, kannst Dich also nach dem Abi sofort einschreiben und kannst zum Wintersemester anfangen.
In Aachen werden die meisten Leute halt nicht durch den NC, sondern durch die sehr hohen Anforderungen im Grundstudium ausgefiltert. Die meisten gehen dann freiwillig
Gruß
Dave
Hola,
bin Bankbabsi in Luxembourg,
hab hier Ausbildung gemacht zur Bankkauffrau, bin übernommen worden und jetzt seit fast 2 Jahren in der Kreditabteilung tätig
+ Dieser Beitrag wurde von JaDe_TR am 23.05.2006 bearbeitet
Bin seit 15 Jahren bei der TUI (InfoTec). Hab Wirtschaftinformatiker gelernt und bin dort jetzt seit ca. 5 Jahren als Anwendungsentwickler für unser Helpdesk/CRM/allesdrinding tätig. Hauptsächlich DB/SQL/Oracle und iET Enterprise so ein 4 GL klickerdieklick Framework. Nebenher noch Java und C# grad am lernen…
Bin Maschienen Bediener bei der Firma Sonopress(Bertelsmann).
Tue CD´s und DvD`s Produzieren.
hallo
ich bin gelernter schreiner (Tischler), und arbeite seit sechs jahren auf diesem beruf.
grüäss dominik
student, 1. semester, kommunikationsgestaltung
danach streb ich eine führende position in einer werbeagentur an
Bin bei E7 als Software Developer tätig (Dipl. Inf. im Bereich Medieninformatik)
+ Dieser Beitrag wurde von Irgendsontyp am 23.05.2006 bearbeitet