Habe Fachinformatikerin Systemintegration bei nem gr. Computerkonzern gelernt.
Mittlerweile arbeite ich seit 3 Jahren als (T)UNIX-Admin.
Habe Fachinformatikerin Systemintegration bei nem gr. Computerkonzern gelernt.
Mittlerweile arbeite ich seit 3 Jahren als (T)UNIX-Admin.
Gelernt habe ich Enerieelektroniker-Betriebstechnik.
Habe mich dann nebenbei auf Abendschule weitergebildet zum Staatlich gepr.Techniker-Schwerpunkt Prozessautomatisierung und Energietechnik. Naja da jeder weiß wies aufm Arbeitsmarkt aussieht habe ich als Techniker bis jetzt nix bekommen und arbeite nun weiterhin als Instandhaltungselektriker in einem Walzwerk
+ Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 23.05.2006 bearbeitet
Bin Maschinenbautechniker Konstruktion / Produktionsorganisation / Umwelttechnik. Arbeite in einem mittelständischen Unternehmen im Schwarzwald und bin für AV und Betriebsmittelkonstruktion zuständig.
Wir stellen Drehteile, hauptsächlich aus Messing, her.
Moin,
bin gelernter Bänker, inzwischen im EDV Bereich einer Bank tätig (Hotline, Notes-Administration, CallCenter-Technik)
Werfi
Bin DV-Operator bei einem großen Pharmakonzern in Norddeutschland.
Hab im Mai 2005 meine Ausbildung abgeschlossen und bin dann übernommen worden.
man man man,
ziemlich viele Maschinenbauer hier… :>
Ich mach ne gute alte Industriekfm. Ausbildung. Bei nem kleinen Betrieb der Bremsscheiben für nen bekannten Hersteller fertig.
Noch knapp 1,5 Jahre. Danach hab ich meine Fach-Hochschul-Reife und will Kraftfahrzeugtechnik studieren…
ich bin ein Brummifahrer Firma KMW in Kerpen
tach bin gelernter Mechatroniker und arbeite seit drei Jahren bei einer Maschinenbaufirma in der betrieblichen Instandhaltung (CNC Dreh und Schleifmaschinen)
= bankangestellter …
Bin im Verkauf (Autoersatzteile und Zubehör)
Arbeite als Krankenpfleger
ich arbeite als mechatroniker bei einer staplerfirma. möchte mich in naher zukunft auf SPS anlagen spezialisieren
Einige Bänker hier… ich gehör auch dazu, steck aber nach Abi, Bund und so noch mitten in der Ausbildung (bei der Sparkasse übrigens!).
…seit 10jahren versicherungskaufmann bei der allianz in der zweigniederlassung köln !!!
(noch Azubi) als elektroniker für automatisierungstechnik bei der Fa Siemens.
Ziviiiii, YEAH :sieg:
und bald: „EInfacher, armer Student“ der Fachrichtung Maschinenbau!
Kundenbetreuer auf der drittgrössten Schweizer Bank
Hola,
gelernter Zerspanungsmechaniker (Drehtechnik), seit 13 Jahre bei DC als Montageschlosser tätig, davon 9 Jahre als Anlagenbediener in der Montage. (Kuka-Roboter)
Gruß
Carsten
+ Dieser Beitrag wurde von Icke am 23.05.2006 bearbeitet
Ich auch:
Industrieelektroniker FR Produktionstechnik (was fürn Titel…) bei DC, dann arbeiten, dann 3 Semester Technische Informatik an der FHN in Krefeld, und nu auf Weg zum staatl gepr. Techniker in E-Technik.
Christian
Nach Abi und Bund bin ich jetzt noch azubi zum Automobilkaufmann bei VW/Audi . . .