Ich habe IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom gelernt und bin nun Luftfahrzeugavionik-Meister (Lfz-Elektroniker für Cockpitinstrumente, Funk- und Navigationsgeräte) bei der Bundeswehr (tätig als ziviler Angestellter).
Gruss
Christian
Ich habe IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom gelernt und bin nun Luftfahrzeugavionik-Meister (Lfz-Elektroniker für Cockpitinstrumente, Funk- und Navigationsgeräte) bei der Bundeswehr (tätig als ziviler Angestellter).
Gruss
Christian
Hi!!
Ich bin Konstrukteur für Sonderwerkzeuge bei Sandvik-Coromant!!
Gruss Andi
wuuaahhhhh die konkurrenz
:knebel:
Bin Konstrukteur für Sonderwerkzeuge und Spezialist für Hartbearbeitung (Fräsen) im Bereich 3D Konstruktion bei der Firma Mapal in Aalen
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau und mach im Moment noch Abendschule zum Technischen Betriebswirt(IHK)
Bin und war mel ein gelernter Kfz-Mechaniker auf Opel
Momentan mache ich mein Abi auf´m zweitem Bildungsweg am Hessenkollegg in Frankfurt am Main.
Danach eventuell Industriedesign oder Aerodynamik-Studium
Also ich bin ausgebildete Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Arbeite aber derzeit als IT-Systemkauffrau bei LargeNet, da ich bis dato keinen Job gefunden habe.
Ausserdem geht ab Oktober mein Informatik-Studium los freu freu freu
:trampolin:
+ Dieser Beitrag wurde von Sabbi-Maus am 23.05.2006 bearbeitet
gelernter KFZ-Elektriker beim Freundlichen VAG-Händler…seit 7 Jahren dabei…würde aber gerne mal was anderes machen…nur was
:schläge:
industrieelektroniker bei siemens in der Med.Technik als Einsteller tätig , also wer will noch krank werden
Gruß Devil666
gerade abschlussprüfung zum bankkaufmann (bei einer großen deutschen Bank :engel: ) mit zusatzqualifikation finanzassistent (gibts nur in BW) geschrieben. jezt noch bis Juni arbeiten und danach Studium Wirtschaftsingenieurwesen am liebsten und hoffentlich in Mannheim (FH)
Ich wollt erst reinen Maschienenbau machen, aber mit meiner Ausbildung vornedran passt WI einfach besser…
Bin gelernter Industriemechaniker Maschinen und Systemtechnik.
Und Arbeite seither in meinem Ausbildungsbetrieb, in der Endmontage / Maschinen- Prozessinbetriebnahme.
Sind ein Zulieferbetrieb für die Automobilindustrie. (Produktions , Montageanlagen, Bearbeitungszentren, …)
Und mache atm per Fernstudium meinen Maschinenbautechiker.
Mfg
Azubi KFZ Mechatroniker bei der DCAG mercedes benz
ich bin als Werkzeugmechaniker Stanz & Umformtechnik tätig, wir bauen Werkzeuge die massenweise teile auf der Presse Produzieren . z.B Motorhauben ,Blenden,Leisten , Schlüssel,Scheiben, Schrauben …
Moin,
Ich bin gelernter Maler und Lackierer.
Bin seit 2001 bei der Bundeswehr -> Luftwaffe.
Bin seit letztem Jahr bis 2008 in den USA beim Fliegerischen Ausbildungszentrum der Luftwaffe (also hier wo die Piloten Tornado fliegen lernen).
Ab August werde ich nebenbei mein FachAbi versuchen nachzumachen.
Und aber 2008 wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich bei meinem Bruder einen neue Ausbildung machen. Im Kaufmännischen Bereich.
Gruß
Thomas aus New Mexico
Na, oute ich mich mal:
hab schon einige Ausbildungen und Tätigkeiten hinter mir g, bin aber seit 6 Jahren an einer beruflichen Schule Fachlehrer für die Ausbildung zum Maler- und Lackierer.
Grüsse Heiko
+ Dieser Beitrag wurde von painterman am 23.05.2006 bearbeitet
ich hab Zimmerer gelernt und Arbeite noch als solcher.
Wir stellen Fertighäuser, Kindergärten, Schulen u.ä. her.
Sind denn sonst keine Handwerker da?
(Ausser den zweien weiter oben
:daumen:)
Ich habe Kunststofftechnik studiert und mit dem Akademischen Titel Dipl.-Ing. (FH) mein Studium erfolgreich beendet. Seit 4 Jahren arbeite ich als Ingenieur in der Vorentwicklung eines großen Automobilzulieferers.
bin staatlich geprüfter informatiker und arbeite als Softwareentwickler bei einer Internetagentur seit 2 Jahren.
Möchte jetzt wenn alles klappt zum Wintersemester ein BA Studium Wirtschaftsinformatik anfangen.
studiere jura an der LMU münchen
Bin Schüler… 10. Klasse Realschule
rund-, flach-, bohrungsschleifer bei WAFIOS.
stellen cnc-gesteuerte drahtbiegemaschinen her.
www.wafios.de
+ Dieser Beitrag wurde von emphaser am 23.05.2006 bearbeitet
Ich bin IT-Systemkaufmann in nem Computerversandhandel.
Werde aber vermutlich bald noch studieren
und zwar: Wirtschaftsinformatik (BA)
+ Dieser Beitrag wurde von DWoolf am 23.05.2006 bearbeitet