gelernter schornsteinfeger mit meisterprüfung und jetzt berufsfeuerwehrmann. (BEAMTER)
maschinenbautechniker bei siemens PT&D österreich
Bin armer Konditor im 1. Lehrjahr:motzki:
Hey Leutz,
ich bin gelernter Industriekaufmann, aber irgendwie hat´s mich schon immer auf die Straße gezogen…! Daher 2003 sechs Monate Lasterfahrer, seit 2004 Fahrlehrer BE und seit letzem Jahr Fahrlehrer auch für CE (LKW). Ab Juni mache ich dann erstmal wieder mit ´nem Kippsattelzug das Rheinland unsicher (nur Übung macht den Meister) und plane parallel für meine eigene Fahrschule weiter!
@atax8PTDI: Wow, noch so´n stolzer Trucker und dann ooch noch ene Quadrather Jung! Für wen fährst Du denn? Ich für Jobst aus Bedburg, siehe Foto, solltest Du kennen, oder?!?
Kölle jrößt
Piet
P-786
Erst Ausbildung zur GTA und nun Ausbildung zur Mediengestalterin
…BWL studiert und seit Herbst 2006 als angestellter Unternehmensberater…
Hi.
Ich bin gelernter Landschaftsgärtner, Rangierer und Lokführer. Arbeite jetzt als Aufgleisleiter für Hamburg Port Authority.
Hi Leute,
ich arbeite als Mikrotechnolge bei der Robert Bosch GmbH! Stelle alle Mikrochips, steuergeräte sowie sämtliche andere Bauelemente her, die bei unseren Lieblingen verbaut sind, nehme aber keine Reklamationen an:-)
Habe dort gelernt, und bin seit drei Jahren dort auch in dem Bereich tätig!
Nebenher mache ich jetzt meinen Meister (Elektrotechnik), habe nächste Jahr Prüfung!
Grüßle
Hi Leute,
ich arbeite als Mikrotechnologe bei der Robert Bosch GmbH! Stelle alle Mikrochips, Steuergeräte sowie sämtliche andere Bauelemente her, die bei unseren Lieblingen verbaut sind, nehme aber keine Reklamationen an:-)
Habe dort gelernt, und bin seit drei Jahren dort auch in dem Bereich tätig!
Nebenher mache ich jetzt meinen Meister (Elektrotechnik), habe nächste Jahr Prüfung!
Grüßle
HI P-786 ja Jobst kenn ich ! Ich bin bei KMW Niederlassung Kerpen! Fahre denn Müll die unser müllmänner abholen zur verbrenung oder verwertung!
Also von 2004 - 2006 bin ich in der firma für aldi gefahren von KMW aus! habe die fandflaschen abgeholt mit actros!
Seit 2006 fahre ich ein Axor Sattelzug
Ich finde da muss man sich wirklich nicht für schämen - solange man versucht etwas dagegen zu machen! Drücke die Daumen
Anlagenführer, gelernter Energieelektroniker Fachrichtung für Betriebs und Anlagentechnik
MfG
A3ler
studiere bwl im 4. semester
Lehre zum Kfz-Mechaniker beim Freundlichen, anschleissend Maschienenbaustudium. Arbeite jetzt als Konstrukteur (Dipl. Ing.) bei der Q-Cells AG (Solarzellenhersteller).
Bin in der Disposition PKW Neuwagen bei MB/C/J/D/MM
[quote]
Hi Leute,
ich arbeite als Mikrotechnolge bei der Robert Bosch GmbH! Stelle alle Mikrochips, steuergeräte sowie sämtliche andere Bauelemente her, die bei unseren Lieblingen verbaut sind, nehme aber keine Reklamationen an:-)
Die nehme ich dann an! Abt. Gewährleistung beim zweitgrösstem Bosch Grosshändler.
Tach Leut, habe Fachman f. Systemgastro gelernt. War aber nicht so das meine, bin dann nach München umgezogen und jetzt seit 1.5 Jahren arbeite als Promoter f. SONY, JVC, PANASONIC im bereich Home Entertainment, DIG CAM, LCD, Plasma und so. Macht Spass, und Hauptsache bringt GELD!!!
Alex
Na gut dann auch noch…
Bin seit kurzem ausgelernert Versicherungskaufmann und hab mich als Makler selbständig gemacht
- Realschule mit Hauptschulabschluss
(eigener Fehler -war jung und leichtsinnig)
- Abendrealschule mit Realschulabschluss
- jetzt, Bund - Ausbildung zum IT-System-Elektroniker (IHK) bis 02/2008
- dann bleibe ich beim Bund, SAZ12 als IT-Admin
Ich Arbeite als Montagearbeiter bei Daimlerchrysler in Wörth.