Realschule, Lehre als Vermessungstechniker, Zivi, Fachabi in einem Jahr und aktuell Student Bachelor Bauing. an der FH Aachen.
MFG, ALex
Realschule, Lehre als Vermessungstechniker, Zivi, Fachabi in einem Jahr und aktuell Student Bachelor Bauing. an der FH Aachen.
MFG, ALex
Polizeibeamter in Berlin gelernt. Jetzt (seit 2004) Polizei Hamburg.
MfG
Gelernter Elektroinstallateuer 2007 ausgelernt und nu bin ich erstma Verkäufer…
Also wer Elektriker in berlin sucht melden ^^
Hallo,
so da komme ich mal ganz am Ende dran. Mensch ganz schön viele Beiträge, wenn es um Arbeit geht.
So habe 2003 mein Abitur gemacht auf dem Wirtschaftsgymnasium.
Danach Ausbildung als Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation Finanzassistent bei der Sparkasse.
Jetzt aktuell übernommen worden (Festvertrag).
Arbeite im Momemnt als Leiter im Service. Betreue die Autofinanzierung und den Zukunftsmarkt (=kleine Grutzen)…
So das war es auch schon. Für die Zukunft auch mal ins Ausland Erfahrungen sammeln. Dann noch den Bankfachwirt machen eventuell dann in die Immobilienbranche oder als Vermögensberäter tätig sein. D. h. Berater für vermögende Kunden.
Gruß der Ruffi
Ich bin als Energieelektroniker + SPS-TEchniker bei der Firma Ahlstrom Paper Group angestellt. Ist ein finnischer Papierkonzern für Spezialpapiere.
Den genauen Lebenslauf könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen ;). Da sind endlich auch mal ein Bilder von meinem A3. Es folgen nach dem Umbau aber neue.
Gruß
vom 1,94m kleinen ravenden Pierre *gg
pierre haben die auch ne niederlassung in berlin ? sps willsch auch machen
Hi,
nein haben wir nicht. In Deutschland haben wir 4 Werke und der Rest ist Weltweit verteilt.
Den SPS-TEchniker habe ich an der Uni in Hagen als Fernstudim durchgezogen. Für mich war es eine gute Lernmethode mit 4 Praxisblöcken. Vorkenntnisse sind Hilfreich.
Naja bin ja jetzt auch schon im 13.Jahr in der Firma :o)
Gruß
Pierre
Na dann mal was exotisches von mir:
Student der Geographie und Geologie, mit nebenher ein wenig Informatik
Tischler gelernt
bin jetzt in einem Fenster und Türenwerk als Servicetechniker angestellt!
Gelernter IT-Systemkaufmann im Vertrieb/Marketing tätig…
Bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann.
Arbeite in einem Fachgroßhandel für Tiefbau.
Bin dort im Einkauf und auch im Verlauf tätig.