sind ja viele hochstudierte hier…:daumen:
ich bin momentan Straßenbau-Spez.Facharbeiter und werd 2007 den Meister in Angriff nehmen.
mfg, schaumi
sind ja viele hochstudierte hier…:daumen:
ich bin momentan Straßenbau-Spez.Facharbeiter und werd 2007 den Meister in Angriff nehmen.
mfg, schaumi
bin dipolm-verwaltungswirtin und arbeite beim kreiswehrersatzamt…also mal wieder eine beamtin
was bin ich der einzige hier im forum der veranstaltungskaufmann gelernt hat (schwerpunkt logistik/organisation und promotion)?!
arbeite grade für das ece projektmanagement!
Azubi als Industriemechaniker bei Phillip Morris, wo ich wahrscheinlich auch sehr lange bleiben könnte… weiß aber nich ob ich noch irgend ne weiterbildung danach mache weil ich ja eigentlich in den Bereich Motorenbau/entwicklung und so kommen will… aber mal schaun wies alles so klappt
Ich arbeite als Ausbilder bei einem Automobilzulieferer, habe Werkzeugmechaniker gelernt. Mach nebenher noch Abendschule zum Maschinenbautechniker.
Ich hab einen Traumjob!
Gelernter Gross-und Aussenhandelskaufmann.
Arbeite als Garantie/Gewährleistungssachbearbeiter bei einem Grosshandel für Kfz Teile.
War natürlich ironisch gemeint das mit dem Traumjob
Diplom-Betriebswirt (FH) - Schwerpunkt Steuern, Wirtschaftsprüfung und Controlling.
Arbeite seit 2 Jahren als Unternehmens./Beteiligungs-Controller beim weltweit größten IT-Distibutor.
Habe das 1. Staatsexamen in Jura abgeschlossen und arbeite nebenbei bei SAP in Walldorf/Rot.
Ab April 2007 gehts dann ins Referendariat mit Abschluss 2. Staatsexamen, und nach langer Zeit werde ich dann Rechtsanwalt sein…
Ach ja, hab auch noch ne Banklehre gemacht…
Rechtsanwalt in einer internationalen Kanzlei. Patentrecht und Prozessführung.
Howwowwow…eine ganz schon lange Liste…
Echt ne krass lange Liste was da so von den Leuten bisher geschrieben wurde…puh…
Ausbildung als Industriemechaniker bei der Firma DionYS Hofmann (Erstausrüsterqualität von AUSWUCHTGEWICHTE - KLEBEGEWICHTE) danach? keine ahnung!
Anfang : 09/2004 vor.Ende : 02/2008
Bin nix, kann nix und werd nix
Nach wie vor… !!
bin seit 2003 bei der Bundeswehr (Marine) hab dort IT-Systemkaufmann (IHK) gelernt und muss bei dem Verein noch ca 3 Jahre absitzen.
Aufgaben der Marine sind Überwasseroperationsdienst auf der Fregatte Brandenburg!
Und seit 1.März bin ich wieder bei Heidelberger Druckmaschinen als Montageschlosser und Industriemechaniker tätig.Dazu bin ich noch Hilfsausbilder und für 3 Lehrlinge verantwortlich.
Meine Ausbildung habe ich beim VW-Audi Partner AH Sölter in Neustadt a.Rbge (genau zwischen hannover und nienburg) gemacht und bin seit ende meiner Ausbildung aus Kfm.Angestellter angstellt. Bearbeite hauptsächlich Unfallschäden und Gewährleistungen!
Also arbeite genau an der quelle
Habe Verfahrensmechaniker fachrichtung Steine und Erden für vorgerfertigte Betonerzeugnisse bei EHL gelernt,Ausbildung verkürzt,seitdem Vorarbeiter,
alex
Update:
Seit 2. April praktisches Semester bei BBT Thermotechnik in Lollar…