Seit 5 Jahren Grafiker in einem großen Unternehmen für Kinovermarktung.
also ich bin Versicherungskaufmann, sitze in der Kraftfahrtschadenabteilung bei einer großen deutschen Versicherung. Reguliere Kraftfahrthaftplichtschäden sowie Teilkasko und Vollkasko. So ganz grob.
:daumen:
ich bin chemiker bei einem führenden gipskartonplatten - hersteller
gelernter Diplom-Kaufmann (FH)
zur Zeit tätig als: Assistent des Vorsitzenden der Geschäftsführung und Projektkoordinator eines mittelständischen Unternehmens der Medizintechnik
Gruß
tabularaser
Gelernter Elektriker -> Weiterbildung zum E-Techiker und jetzt
Elektrotechniker für Bau und Service von unseren Modellprüfmaschinen in München.
Gruss
Ronny
Im Moment Rechtsreferendar, bei ner Anwaltskanzlei. Nächste Woche fängt mein 2. Staatsexamen an, argh…
Joss
tjoa…ich hab vor 10 Jahren nach dem Bund eine Ausbildung als Koch gemacht und einige Zeit auch in der Gastronomie gearbeitet. Bin dann auf einem Catering für einen Einrichter angesprochen worden, ob ich nicht im hochwertigen Breich für Bulthaup Küchen verkaufen möchte.
Nun ja, ich wollte :king: und das mache ich seitdem.
Zur Zeit bin ich bei einem Mittelständischen Möbelhersteller und Innausbaubetrieb als Verkaufsleiter und Planer tätig.
hey,
hab in der sparkasse gelernt, und da insgesamt fünf jahre verbracht. da die mich dann da leider nicht mehr gebraucht haben mußte ich gehen. jetzt bin ich fünftes semester bwl…ist aber net so der brüller
gruß,
mardn
Ich bin Berufsakademie-Student bei DaimlerChrysler in Mannheim Studienrichtung Maschinenbau.
-
Ausbildung zum Technischen Zeichner (Maschinenbau)
-
Weiterbildung auf ner Abbendschule (4Jahre) zum staatl. geprüften Techniker im Maschinenbau (Fachrichtung: Entwicklungstechnik)
-
z.Z tätig als Konstruktuer (Maschinenbau)
-
Ausbildung als Lebensmitteltechnologe
-
Weiterbildung zum Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie FH
-
Zurzeit tätig in der Produktentwicklung
Ausbildung zum Mechatroniker bei Audi Ingolstadt, dann habens mich in die Produktion gesteckt aber nun arbeite ich in der Abteilung Werksicherheit (Werkschutz / Werkfeuerwehr) der Audi Ingolstadt. Hab nun Quasi meinen Traumjob gefunden.
Gr33tz
- HTL (Höhere technische Lehranstalt) für Leistungselektronik, Elektrotechnik
- FH für industrielle Elektronik
- TU (techn. UNI) für industirelle Elektronik/Wirtschaft
- beschäftigt bei Verbund Austrian Power Grid als Assistent der Netzgruppenkoordination mit Zuständigkeit für das Hoch- und Höchstspannungsnetz in Nord- und Westösterreich.
hehe… ich hab die Macht!! g Licht an oder doch aus?!? fg
Mach grad ne Ausbildug als
Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Dreh- und Frästechnik
bei Aircraft Philipp in Übersee
hallo
arbeite in einer firma die die desing-teile ( zierleisten) für autofirmen wie audi vw mercedes peugot und so weiter herstellt.
als beispiel wir stellen für den 8p die leisten an den türen schaltung und so weiter her.
gruss
Als Justizfachangestellter bei den Justizbehörden in Heidelberg (Amtsgericht, Landgericht, Staatsanwaltschaft)
Welche stellt ihr her die aus kunstoff oder die aus Aluminium?
g scheiß live aus dem Forum leiste gell? da vergisst man plötzlich das man den thread selbst geschrieben hat. ist nicht böse gmeint hätte mich auch beinah noch a 2tes mal reingeschrieben bis i gmerkt hab das da scho was vo mir drinsteht
grüße
Azubi im 3ten Lehrjahr als Chemielaborant bei einem Pharmakonzern in Bayern
Habe Mediengestalter für Digital und Printmedien (Fachrichtung Mediendesign NONPrint) in einer Internet Agentur gelernt. Im Juli 2004 habe ich meine Lehre erfolgreich mit 2 abgeschlossen und wurde übernommen. zwischenzeitlich war ich noch für 9 Monate beim Zivildienst.