@Jack
ca 200€ +/- 10-15
… wir werden nicht aussterben weil es auf FREIWILLIGER Basis sein wird, echt schade das ich das so oft wiederholen muss ;-(
@Gerks
hast Du meine PM bekommen? Ich bekomme immer ne Fehlermeldung (Argument 2 fehlt wohl :-)) beim abschicken…
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung noch sagen, dass enorm hilft, die Bilder aus den Signaturen der posts zu entfernen, da eine Forumsbeitrag ja relativ oft angesehen wird. Hat auch nebenbei den Vorteil, dass das ganze schneller da ist…
Der nächste Schritt wäre dann die Unterbindung der Userfotos in den Beiträgen, obwohl ich diese Funktion eigentlich recht schön finde…
Nur Vorschläge
Schönen Gruß aus der Eifel!
MM
hi zusammen
ganz so toll finde ich die Sache zwar nicht, aber ich bin auch dabei. möchte wieder aktuelle Sachen wissen und endlich wieder eine Liste haben für das nächste Treffen.
Ansonsten verliere ich die Lust auf die Seite hier zu gehen :-(((
viele Grüße
BadGirl
200 EUR im Monat das ist ja echt happig - Wieviel Traffic hast Du denn bei durchschnittlich 50 Usern gleichzeitig auf der Seite ? Ich kenn einen echt günstigen Anbieter für php & mysql - www.hostsupport.de
Meine Seite kostet mich keinen Cent mit dem Werbebanner - habe unbegrenzt Traffic - einziger Nachteil 0,5 MB Mysql Datenbank ( Zu wenig für das Forum )
Gruss Frank
Srry, aber ich find das ist ne blöde Idee…
Schliesslich hat Gerks doch gemeint, die Bilder verursachen den Traffic und dann sollten ja die User zahlen, die meinen, sie müssen 50 Bilder hier präsentieren…wo doch drei reichen würden g
Also ich find das irgendwie Scheisse, dass hier jetzt auf Gerks rumgehackt wird…
Hm…wär schon praktisch auch die zweite Seite zu lesen ggg
also den einen euro im monat könnt ich gerade noch bezahlen! wo ich das erste mal gepostet hatte ich da an grössere summen gedacht! aber 1 euro im monat ist doch gerade noch bezahlbar oder?
Find ich auch,Tom! 1€ ist echt nicht zuviel…
genau so ist es…also sollten wir jetzt mal was überlegen was wir machen. wir können ja alle so schöne Sternchen an unsere Bilder kriegen wie Gerks es hat dann sieht man wer bezahlt hat :-p
Gruss
Flori
ja genau - und wer nicht zahlt, darf maximal 2 antworten auf seine frage kriegen!
außerdem wird man beim stellen von mehr als 3 fragen ohne zu zahlen sofort in den off-topic bereich verschoben
und am besten die leute, die sogar 2 euro bezahlen, bei denen werden die topics automatisch alle 5 min nach oben an die spitze des forums verlegt!
wär doch cool!
da kriegen wir hier bestimmt massenhaft members…
Quote: |
|
naja ein bischen Ironie schadet nie ne?

Gruss
Flori
i’m a star g
200 euro im monat???
es gibt doch nen haufen anbieter, dei mindestens 50 mb webspace (cgi, php, mysql, …) für einen festpreis anbieten, also ohne trafficbegrenzung.
ich hab meine seite, seit 2 jahren kostenlos und ohne werbung hosten lassen. die hatte zwar weniger traffic, aber cgi, php und mysql.
also 200 euro im monat müssen ja nicht sein.
wie wär´s wenn wir hier mal günstige angebote sammeln?
ausserdem muss man doch für eine nicht professionell genutzte seite auch nicht professionelle hilfe in anspruch annehmen oder?
heutzutage kann doch jeder dritte php coden…ich jetzt blöderweise nicht, aber ich hatte immer kumpels, die den php part übernommen haben. ich meine jetzt, die konnten das richtig. und nen web-designer hab ich auch noch im freundeskreis.
sagt mal, will hier keiner oder gibt´s hier wirklich keinen, der so was machen könnte? das kann ich mir gar nicht vorstellen. wie gesagt, mir selbst fehlen jetzt die benötigten fähigkeiten, bin bwl-student, aber wenn ich mir so die profile ansehe, sind da einige informatiker dabei.
also meldet euch jungs…man wird das hier zu würdigen wissen.
@matt
siehe oben, anbieter gibt es wie sand am meer aber die die unlimited traffic anbieten rechnen nicht mit seiten die mal locker 40gb traffic mitbringen weil die gibt es eben nicht oft und denen ist das ein dorn im auge weil minusgeschäft … die zahlen drauf … weil den traffic müssen die auf jeden fall auch bezahlen egal welcher anbieter ist halt so … !
klar ich kenne auch php coder und bin ja selber ganz fit im webdesign ist ja keine frage aber ich habe keine lust 10 leute organisieren zu müssen die hier und da an den seiten rumwerkeln das ist nämlich das problem weisch … wenn einer von den 10 nen fehler macht weiss man nicht wer ihn wo gemacht hat und noch 2 wochen kann man die seiten dann neu proggen bzw neu aufsetzen …
es geht ja auch nicht nur um die seiten sondern auch um andere aktion … z.b. so flyer wären doch ganz frisch die man einfach nem a3 an die windschutzscheibe klemmen kann … nur mal so als beispiel jetzt halt oder n plakat welches man an ner tankstelle befestigt etc … oder sticker für tankstellentüren oder so …
ja aber wenn wir solche sachen planen, sollten wir es dann nicht gleich richtig machen und nen club gründen???
|
Naja, wir wollen ja nicht gleich übertreiben

|
Thread lesen… Habe mich weiter oben schon dafür angeboten. Allerdings habe ich nicht unbedingt einen lockeren Zeitplan… Aber was ich zeitlich auf die Reihe bringe, kann ich gerne übernehmen.
Gerks hat mir diesbezüglich auch schon eine email geschrieben…
schönen Gruß,
MM
P.S.: das hier wird ein Rekord-Thread

|
Hi !
ganz Deiner Meinung !
Gruß
Jack
Also das mit dem Club fänd ich auch gar net so schlecht…
Und im Forum dann vielleicht ne Members-Area und ne normale, damit „die Spinner“ draussenbleiben bzw. beschränkt werden gg