Folgende Situation:
Ich bin gerade in Berlin und mir faellt schon wieder auf wie wenig Zeit ich eigetnlich habe g derzeit … ich denke das legt sich alles wieder da ich euch aber mal nullo vernachlaessigen moechte und ich nochn Haufen Ideen und Features geplant habe waere die Frage ob ich net nen richtig erfahrenen PHP Programmierer auftreiben soll der noch n paar Verbesserungen durchfuehrt und die Seiten weiterprogrammiert … ? Die gibts bei Aldi g neee so als Student oder Schueler auf 630 dm basis ja recht guenstig … was meint ihr?
Waert ihr evtl. auch bereit nen EUR / mtl. zu bezahlen sozusagen als Entlohnung fuer unseren Programmieren dann … den koennte man ja eigentlich schon gebrauchen so … schreibt mal was ihr dazu meint … und wie man das am besten regeln sollte … eventuell haben wir ja auch im Forum ein paar PHP Cracks mit zuviel Zeit g
das mit den zahlen find ich nicht so toll! vielleicht sind ja ein paar user hier die das machen könnten!vielleicht umsonst
daher frag ich ja … wenns paar php koenner unter uns gibt dann gleich mal direkt ne email an gerks@a3-freunde.de schicken …
… dachte es waere angebracht weil audi-speed z.b. auch alles ueber ihren club finanziert z.b. … aber man muss ja auch immer auf seine user hoeren g solage es geht :)))
…mei ! Euro tut nicht weh aber dann find ichs schon wieder irgendwie so „gezwungen“.
Aber man darf auch nicht vergessen wie viel Arbeit das alles ist
… das mit dem beitrag ist nicht so ne gute idee, ein freund von mir macht als hobby die page über rally, der finanziert sich das aus spenden von usern,
wundert mich aber auch, das das funktioniert…
Also einen regelmäßigen monatlichen Beitrag würde ich nicht empfehlen. Manche Leute sind doch Monate lang nicht dabei, manche schreiben nur, wenn Sie Probs haben und sind dann vielleicht mehrere Monate nicht aktiv. Die würde man dann verlieren, was auch irgendwie schade wäre.
Vielleicht nochmal eine Spendenaktion. Würde ich befürworten.
Zwangsweise Geld löhnen ist irgendwie blöd, falls unbedingt notwendig, dann vielleicht einen geringen Jahrebeitrag. Aber ich glaube selbst das schreckt Newcomer dann schon ab.
cu
Servus zusammen,
also ich als alter Informatik-Student und einer, der zumindest einigermaßen mit PHP und Datenbankrn umgehen kann, würde mich ja auch kostenlos zur Verfügung stellen… Ist nur die Frage, was gemacht werden muss/soll. Also um ein neues Forum zu Programmieren habe ich nun leider keine Zeit.
Also, Gerks, melde Dich mal, dann können wir ja mal schauen
In diesem Sinne,
noch ein schönes Wochenende !!!
MM
was muss denn programmiert werden?
ich kenn mich mit nuke-systemen eigentlich ganz gut aus, wenn bedarf besteht würde ich mich opfern
Bin bereit dafür zu zahlen wenn es im Rahmen bleibt.
Wie stellst du dir das vor, eine Überweisung von monatl. 1€???
Vielleicht ja nicht monatl. sondern halbjährlich oder so…!
1 € bei den teilweise fiesen Bankgebühren
(aber irgendwie muss ja mein Gehalt auch gezahlt werden)
Also ich denke, dass es sicherlich auch Programmierer hier im Forum gibt. Wenn nicht, dann bin ich auch gerne bereit, einen kleinen Beitrag zu zahlen, denn ich denke, hier wird einem oft geholfen und dafür kann man ja auch mal einen kleinen Beitrag zahlen.
Nichts ist umsonst…nichtmal der Tod
Hi !
also einen dauerhaften Beitrag hätte ich auh was. Ein Forum soll ja auch eine Anlaufstelle für Neulinge sein ! Dürfen die dann direkt zahlen ? Oder nach der Anzahl der Post ?
Gegen eine weitere Spendenaktion hätte ich nichts einzuwenden !
Was ist denn mit weitere Werbung ?
Gruß
Jack
Hi !
bezüglich der Werbung meine ich. Zahlen Otto und Esprit so gut ? Das ist doch hier nicht gerade die Optimale Zielgruppe für Bekinis und Badeanzüge
Gibt es keine interessenten aus dem Automobilsektor ?
Gruß´
Jack
Ich fände einen monatlichen Beitrag überhaupt nicht gut. Das Forum würde dann irgendwie seinen freundschaftlichen Charakter verlieren und mir persönlich zu kommerziell werden. Mir würde es dann keinen Spaß mehr machen, zumal ich das Forum auch eher selten nutze. Was habt ihr denn noch vor, daß der Spaß auf einmal so teuer wird ?
Ciao
Marco
Wer einen A3 fahren kann,der kann auch 1€ zahlen im monat!!! Mir würde das ABSOLUT überhauptnichts machen!!!
Quote: |
|
Hi !
es hat nicht damit zu tun ob man es kann oder nicht finde ich. Ich könnte das auch. Mich würde nur interessieren warum ??? Es gibt sicher auch andere wege das Forum zu finanzieren Bsp. durch mehr/richtige Werbung. Zahlen die so wenig das man den Usern einen Monatsbeitrag abknöpfen muß ?
Ein Forum sollte für alle da sein !!! Das ist der Sinn eines Forums. Wenn schon ein fester Beitrag dann in Forum eines Clubs wo man eintreten kann.
Gruß
Jack
Kann deine einstellung nicht nachvollziehen,sorry…
Quote: |
|
warum ?
Gruß
Jack
Weil Gerks sich andauernd den arsch für uns aufreisst,und das nicht mal ein € wert sein soll…
Hi
1 Euro pro Monat, bei 930 User…macht 930€ im Monat,
da wird er ja stinkreich.
Ich weiß nicht ob das der Sinn dieses Forum sein soll.
Gruß Mario