ADAC Werkstatttest - Spart euch bei der nächsten Inspektion 150€ !

Hat mir vielleicht auch jemand das Formular?

Gruß Kalli

wäre deine email im profil hinterlegt wäre das formular schon bei dir…

kann mir auch mal jemand das formular per e-mail schicken???
ghandi1@web.de

stell es doch einfahc mal wer auf webspace zum download
notfalls hier im a3f und in der wiki
kann dioch net so schwer sein

icke och

osbow@gmx.de

Ist das ding jetzt schon irgendwo online zum runterladen??? oder kann es mir auch jemand schicken???

Master-Gonzo@T-Online.de

Danke!!!

Ich hätte auch gerne die ADAC-Unterlagen zugeschickt, denn bei mir steht gerade die erste LL-Inspektion an: schwarzerA2@gmx.net . Danke!

Gruß,
Frank

leute ich kann aber nicht immer jedem die sachen zukommen lassen. zumal es leute gibt die mich anschreiben und sagen ich soll es ihnen schicken und dann is nicht ma die email hinterlegt.

@gerks ist es nicht möglich das hier bei a3f unter downloads oder so zu hinterlegen?!
Ich werds ma einfach auf den a3f-server packen!!!
Unter UPLOAD Ordner ADAC

gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 31.08.2005 bearbeitet

dann poste aba auhc ma lieber de zugangsdaten etc dazu
weil die weiss ja net jeder :wink:

[quote]
leute ich kann aber nicht immer jedem die sachen zukommen lassen. zumal es leute gibt die mich anschreiben und sagen ich soll es ihnen schicken und dann is nicht ma die email hinterlegt.

@gerks ist es nicht möglich das hier bei a3f unter downloads oder so zu hinterlegen?!
Ich werds ma einfach auf den a3f-server packen!!!
Unter UPLOAD Ordner ADAC

gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 31.08.2005 bearbeitet

[/quote]

hi
lad es doch einfach auf meinftpserver.de hoch die zugangsdaten sollten inzwischen allgemein bekannt sein … ftpuser a3-freunde.de pass a3-freunde.de

schon längst geschehen…

ähm, wo ist´s nun genau?

hallo?

Hallo. Könnte mir nochmal jemand das pdf. File schicken. Ich habe es jetzt selber aus Versehen gelöscht :alk:
m_schnitzeler@t-online.de

Danke!

• Dieser Beitrag wurde von Eraser112 am 10.10.2005 bearbeitet

schicks mir einer ich legs auf meinen space
kann ja net sein dass das hier net klappt

also ich habe vor 4(?) Wochen das FAX abgeschickt und bis heute nichts gehört?! Brauchen die so lange?!

hmm eigtl net.
ich habs damls abends um 23:30 abgeschickt auf nem di und mi habnse mcih um ´10:00 nagerufn.

[quote]

also ich habe vor 4(?) Wochen das FAX abgeschickt und bis heute nichts gehört?! Brauchen die so lange?!

[/quote]

Hi Leutz,

kann mir einer das Formular bitte schicken?

URBANsUNITED@gmail.com

Vielen Dank

PS auf meinftp… liegt es nicht :frowning:

URBANsUNITED

Der Werkstatttest für 2005 ist abgeschlossen. Audi hat sich soweit ich weiss noch nicht für 2006 angemeldet.

Gruß
BiENE

also zu mir meinten sie damals am telefon es sollte ihn auch dieses jahr geben.
hmm lassen wir uns überraschn :slight_smile:

[quote]

Der Werkstatttest für 2005 ist abgeschlossen. Audi hat sich soweit ich weiss noch nicht für 2006 angemeldet.

Gruß
BiENE

[/quote]