ADAC Werkstatttest - Spart euch bei der nächsten Inspektion 150€ !

Ich müsste nächsten monat mal zur inspektion :smiley:

Ich geb hier mal die 161. Antwort… WOW… Mega-Thread :wink:

Ich hab jetzt auch nochmal mit dem ADAC-Menschen gesprochen. Die bereiten gerade den Test 2006 vor. Der startet so ca. mitte März !!

Alle Fahrzeuge ab Baujahr 1999!

Viel Spaß weiterhin beim sparen…
Dany

hier ist ja einiges los!

hab an dem werkstatttest bei meiner letzten inspektion auch teilgenommen. lief alles ohne probleme ab.

Hallo!

Läuft der Test dieses Jahr nun wieder?

Wenn ja, kann mir einer sagen wo ich das Formular her bekomme bzw. zuschicken? An kbr-tuning@gmx.de

Ich muss nähmlich nächste Woche zum Service…

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

Läuft der Test noch? Wenn ja, kann mir jemand das Formular zu senden?

Hi,

ich hatte gerade zufällig heute auch mal angefragt. Die Audi AG macht dieses Jahr keinen Werkstatttest. Allerdings startet in den nächsten Tagen ein A.T.U. Werkstatttest an dem man teilnehmen könnte.

Tja nun bin ich am überlegen ob ich mein A3 zu ATU bringe? Wie sieht das dann eigentlich mit der MobilitätsGarantie aus? und vor allem haben die bei ATU Ahnung?

[quote]

Läuft der Test noch? Wenn ja, kann mir jemand das Formular zu senden?

[/quote]

Hallo,

ich bringe meinen schon über drei Jahre nach ATU. Bis jetzt haben die mir den Wagen noch nicht kaputtrepariert. Ich habe mir aber auch die Werkstatt in meiner Nähe ausgesucht, in der Ehemalige VW/Audi Mitarbeiter an meinem Auto rumschrauben.
Eine MOB-Garantie gibt es bei ATU auch. Ich weiß aber nicht ob die was taugt, da ich sie noch nie gebraucht habe.

Gruss Dirk

+ Dieser Beitrag wurde von A3Opa am 16.04.2007 bearbeitet

joa nu testen sie ATU ,wollt auch nich glauben und hab 2mal gefragt…
na egal, was nimmt ATU für den kleinen service?
anschl. gibts nen 150€ gutschein wenns ans bezahlen geht.

Hi,
letzter Service im Januar hat bei mir ca. 170€ gekostet, inkl. aller Filter und Öl. Da war die Märchensteuer auch schon drinn.

Gruss Dirk

Also da verzichte ich lieber auf die 150 euro, bevor ich meinen Wagen bei ATU abstelle!!!

:lolhammer:

:pillepalle:

:regeln:

:vertrag:

öl und filter wechsel werden sie wohl noch hin kriegen…

Also das mache ich auch noch selber. Vor allem bevor die Leute von ATU dran lasse! DAS ist NICHT Umfang einer Inspektion!

Ne danke, von ATU gibt´s genug Erfahrungsberichte hier!

Scheinst ja sehr von den jungs überzeugt zu sein :lolhammer::lol:

PS Ich traue den auch nicht

+ Dieser Beitrag wurde von red_shark am 20.04.2007 bearbeitet

Nein, der Arbeit von denen traue ich ganz und gar nicht!
Würde jedem mit nem „ungeliebten“ Auto, sprich alter Golf 3 etc. empfehlen dorthin zu fahren, wenn etwas „fachmännisch“ gemacht werden soll. Denn der Wagen ist dann eh verkratzt und man kann nicht mehr viel kaputt machen.