Ich hätts schon längst auf meinem Server, aber habe es auch nicht mehr, nur die pdfs die nach Annahme vom ADAC zurückkommen, sorry, jemand anders vielleicht??
CU
walkAbout
Ich hätts schon längst auf meinem Server, aber habe es auch nicht mehr, nur die pdfs die nach Annahme vom ADAC zurückkommen, sorry, jemand anders vielleicht??
CU
walkAbout
ich hab noch den antrag !
erfährt die werkstat irgendwann welches der testwagen war ???
Dann lad ihn wo hoch, oder schick ihn mir nochmal.
Ich denke nicht dass die das erfahren, wäre ja auch doof. Es stand zwar was von „Ihre Aussagen können schwere Konsequenzen für die Werkstatt nach sich ziehen“, aber ich denke auch in dem Fall wirst Du nicht preisgegeben.
CU
walkAbout
hast post
gruss Kubi
hmm ihc dahcte da wird nix weitergegeben oder so.
hat mich grad der kundenbetreuer von dem freundlcihen angerufn und nach verschmutzungen die ich bei der bewertung angegeben habe gefragt.
Nee. Bei mir hat der ADAC nicht mal gesagt was gemacht wurde. Weder davor noch danach. Aber wenn man sich ein bisschen umhört bekommt man schon raus was gemacht wird. Und ich denke die Leute in der Werkstatt bekommen auch Wind davon und wenn dann so ein Wagen kommt arbeiten die bestimmt noch ne spur besser.
chris
[quote]
ich hab noch den antrag !
erfährt die werkstat irgendwann welches der testwagen war ???
[/quote]
Testen der Werkstätten scheint in Mode zu kommen.
Ich habe letzte Woche einen Brief der Dekra bekommen und die suchen ebenfalls Testkunden.
Bei der Dekra bekommt man sogar die gesamte Inspektion erstattet oder man bekommt einen Gutschein in Höhe des Betrag. Die Dekra meldet sich dann bei einem, wenn wieder ein Test in der Nähe gemacht wird.
Los, her mit den Daten wo man sich anmelden kann.
Das ist mir noch lieber als 150 EUR
Greetz Birne
Hi Birne
http://www.inspektion-kostenlos.de/
…richtig!
Hallo,
hat noch jemand das PDF?
danke
Hab ich. Schick mir mal deine Email als PM
du hast Post
Hallo,
könnte mir jmd. noch das PDF schicken. Danke!
Gruß, Marc
schreib mir mal deine E-mail dann schick ich es dir.
Bei mir hats geklappt. Haben gestern angerufen freu
Bei der Dekra heißt die Aktion zwar „Inspektion kostenlos“ aber man bekommt wie beim ADAC auch nur 150,00 €.
man bekommt 150€ + die entstandenen mehrkosten die durch den einbau der fehler verursacht wurden, ich habe 203€ zurück gekriegt. habe für die inspektion also 200€ alleine zahlen müssen. war der 60.000km longlife service.
203 inkl der 150 oder ohne?
is aba ganz shcön viel.
was habn die denn da für fehler eingebaut?
oder die ws einfahc versucht wieder mehr zu verkaufen?
[quote]
man bekommt 150€ + die entstandenen mehrkosten die durch den einbau der fehler verursacht wurden, ich habe 203€ zurück gekriegt. habe für die inspektion also 200€ alleine zahlen müssen. war der 60.000km longlife service.
[/quote]
alles zusammen hab ich 203 wieder gekriegt. das waren fehler wie bischen servo öl abziehen, unterbodenverkleidung losedrehen, auspuffschelle losedrehen, licht im kofferraum abklemmen. also kleinigkeiten.
hmmm also ich hab beim ertsne mal nen paar cent wiederbekomm für ne kleine lecuhte
und beim zweiten mal fast 3 euro wegn 2 biernchn oder so
also zu den 150,- dazu
so sahcn wie kühlflüssigkeit, servousw mahcte die werkstatt galubcih so ohen preis
[quote]
alles zusammen hab ich 203 wieder gekriegt. das waren fehler wie bischen servo öl abziehen, unterbodenverkleidung losedrehen, auspuffschelle losedrehen, licht im kofferraum abklemmen. also kleinigkeiten.
[/quote]