ADAC Werkstatttest - Spart euch bei der nächsten Inspektion 150€ !

schön habe gard ein termin bekommen !
gestern 23.30 hingefaxt
gerade eben angerufen worden (17.30)
jetzt wird der termin für den gutachter gemacht.

UND mein auto ist ÄLTER ALS 7 JAHRE , er ist von 10.04.97 also die nur nicht mitgemacht haben wegen dem alter, macht es !!!



läuft die Aktion noch ?
meiner sagt das er in 1200 km zum Service will.
Wäre dann die erste Inspektion, hab zwar erst 20.000km runter aber wenn er meint er will jetzt zur Inspektion dann soll er.

Frank

die aktion soll noch länger laufen !

Jo läuft auch noch nächstes Jahr. Wurde mir zumindest telefonisch zugesichert + ne Vormerkung Anfang/Mitte 2004.

Gruß

Ich habe vor ca. 2Wochen von Ergebnissen gehoert.
Ich weiss aber nicht ob das nur zwischen-Ergebnisse waren oder Endgueltige.
Das VW noch der bessere Service unter den Servicen sein soll. Aber der durchschnitt allgemein sehr mies ist.

Das war der Test direkt vom ADAC. Es gibt verschiedene Arten von Werkstatt Tests. 1x testet direkt der ADAC sozusagen im eigenen Auftrag und in diesem hier beauftragt AUDI den ADAC Ihre Service Partner etc. zu testen.

Gruß Markus

[quote]
Ich habe vor ca. 2Wochen von Ergebnissen gehoert.
Ich weiss aber nicht ob das nur zwischen-Ergebnisse waren oder Endgueltige.
Das VW noch der bessere Service unter den Servicen sein soll. Aber der durchschnitt allgemein sehr mies ist.

[/quote]

Blöde Frage, muß ich dafür ADAC Mitglied sein??

Bin ich zwar, jedoch wurde das weder auf dem Formular noch am Telefon gefragt.

[quote]
Blöde Frage, muß ich dafür ADAC Mitglied sein??

[/quote]

[Zitat] Jungs! Das ist offiziell vom ADAC. (siehe Tele und Fax-nr!).

Es ist für alle Audi-Fahrer! Man muss KEIN ADAC-Mitglied sein!!!

Die Inspektion zahlt man selber, aber danach bekommt man vom ADAC Werkstatttest 150Euro.

Wenn das Auto genau 7Jahre alt ist und man dieses Jahr noch zur Inspektion geht würd ich mich auch noch anmelden!
[/quote]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…

Ich werd mich auch mal vormerken lassen… Wagen ist 6 Jahre alt und in 2500km gibbet die große Inspektion…

Mal ne andere Frage… Ich lass alles von nem Kumpel von meinem Vatter in ner kleineren Werkstatt machen… Der is Partner von VW & Audi… Ghet das da auch oder muss das ne reine Audi Vertragswerkstatt sein???

Hat jemand einen Ansprechpartner von denen ?
Ich habe da ein Fax hingeschickt und die haben angerufen und wollten sich noch mal melden weil ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte, seitdem habe ich nix mehr von denen. Das ist zwei Wochen her.
Eine Telefonnummer wäre nicht schlecht.

Frank

  • Dieser Beitrag wurde von Power am 07.10.2004 bearbeitet

08191-938608
Bitteschön :slight_smile:

[quote]
Hat jemand einen Ansprechpartner von denen ?
Ich habe da ein Fax hingeschickt und die haben angerufen und wollten sich noch mal melden weil ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte, seitdem habe ich nix mehr von denen. Das ist zwei Wochen her.
Eine Telefonnummer wäre nicht schlecht.

Frank

  • Dieser Beitrag wurde von Power am 07.10.2004 bearbeitet

[/quote]

danke schön.

Frank

[quote]
08191-938608
Bitteschön :slight_smile:

[/quote]

hab den test vor kurzme auch mit gemacht. der adac führt den test im auftrag von audi durch, so wurde mir erklärt.

des weiteren ist noch zu beachten dass man in der werkstatt in der man den test durchführen will kein stammkunde ist!

Ich wurde heute auch angerufen, die schicken mir jetzt alle Unterlagen zu + 150 Euro auf mein Konto.

Hallöchen!

An diejenigen von Euch, die das schon hinter sich haben: Hat einer von Euch ein Chiptuning? Und haben die ADAC-Leute dazu was gesagt? Oder interessiert die das nicht für den Test?

Gruss
Stef

Wurde keinmal angesprochen. Ist bei den Fehlern auch egal!

[quote]
Hallöchen!

An diejenigen von Euch, die das schon hinter sich haben: Hat einer von Euch ein Chiptuning? Und haben die ADAC-Leute dazu was gesagt? Oder interessiert die das nicht für den Test?

Gruss
Stef

[/quote]

Moin!

Aber in das Anmeldeformular hast Du die gesteigerte Leistung eingetragen? Oder wollen die da die Serienleistung haben?

[quote]
Wurde keinmal angesprochen. Ist bei den Fehlern auch egal!

[/quote]

mensch mensch, wenn deine mehrleistung legal ist dann trags ein sonst las es weg…

Habe zu keinem Zeitpunkt das Tuning erwähnt.
Aber im Motorraum klebt ein großer B&B Aufkleber und im Kombiinstrument und aufm Tankdeckel kleben 98Oktan Aufkleber. Wer da nicht bescheid weiß, ist selber schuld :wink:

[quote]
Moin!

Aber in das Anmeldeformular hast Du die gesteigerte Leistung eingetragen? Oder wollen die da die Serienleistung haben?

[/quote]

Hab denen mitte letzter Woche meine Anmeldung zugeschickt, aber bis jetzt noch nichts gehört! Ging das nicht beu Euch deutlich schneller? Würden die sich auch melden, wenn sie mich aus irgendeinem Grund nicht nehmen?

Gruss
Stef