ABI !!!!

Hihi, irgendwie kenn ich das. Also die Abi-Zeit war mit die schönste Zeit in den 12 Jahren Schule, die man hinter sich bringen musste. Die Motivation war bei mir auch auf dem Nullpunkt, was das Lernen anging. Feiern macht doch mehr Spass :alk: + :kotz:

Aber auch ich habs geschafft. Vermisse irgendwie die Zeit
:heul:

[Zitat] Aber auch ich habs geschafft. Vermisse irgendwie die Zeit [/quote]

meine Rede :sieg:

Moin!

Heute geht der Endspurt los!
Habe um 16:00 Uhr mündliche Prüfung in Englisch :-/
Dann ist es endlich geschafft! Ab Dienstag nurnoch Party :party:
Als Thema in Englisch hab ich „non-fictional prose“ und „Fables“.
Drückt mir bitte die Daumen!!

Hab morgen das „jüngste Gericht“. Um 14 Uhr bekommen wir die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen. Am Donnerstag hab ich dann noch GEO, falls nichts dazwischen kommt und dann wär’s geschafft.

Moinsen!

Hab die Schriftlichen auch hinter mir. Deutsch und Mathe warn ok, Physik war voll zum :kotz:

Mittwoch hab ich Geschichte mdl. und danach is :alk: angesagt *g

Allen Beteiligten noch viel Glück :wink:
mfG
Spraxel

hab eletzes jahr abi gemacht. die abiklausuren sindn icht schwere als die normalen, sonder dauern nur länger d.h. du hast mehr zeit deinen senf abzugeben. ausserdem, kannst du zwischen zwei themen wählen und dir das „leichetre“ ja auswählen

[quote]
Hey Leute!

Morgen fängt mein schriftliches Abi an!
Muss Erdkunde schreiben!
Montag Bio und Dienstag Physik!!

Mal ne Frage an die, die es hintersich haben: Waren die Abi-Klausuren bei euch schwerer als die normalen LK Klausuren?
Bin schon übelst nervös!:traurig:

Grüße,
Matthias

[/quote]

Um 15:55 ist bei mir HighNoon…Ich sitz mittlerweile auf glühenden Kohlen, vorallem weils Mathe is
:traurig:

Das schlimme am Colloquium ist ja, dass sie dir gleich sagen, wenns dich durchlassen hat…dann ist nämlich der Abend auch gleich im PoPo…

• Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 24.05.2004 bearbeitet

Die 16:00 Uhr gehört heute uns!:sieg:

[quote]
Um 15:55 ist bei mir HighNoon…Ich sitz mittlerweile auf glühenden Kohlen, vorallem weils Mathe is
:traurig:

Das schlimme am Colloquium ist ja, dass sie dir gleich sagen, wenns dich durchlassen hat…dann ist nämlich der Abend auch gleich im PoPo…

• Dieser Beitrag wurde von quattro209 am 24.05.2004 bearbeitet

[/quote]

Leute, ich bin so verdammt nervös!
Gleich platz ich!
Lalalalallalalala dumdidumdidumdidi wuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhh!
:kotz: :mauer: :stock:

ICH HABS! :trampolin:
Schnitt ist 3,1!
Dafür, dass ich nix getan hab, bin ich doch zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch

• Dieser Beitrag wurde von mdg am 26.05.2004 bearbeitet

Glückwunsch

:daumen:

Danke Danke Danke Danke! :happy:
Fühlt sich irgendwie toll an!

JEEEEEEEEEEHAAAAAAAAA!!!

Glückwunsch an dich.
Hatte heute Geschichte mündlich. >>>12 Punkte. Gesamt wirds wohl 2,2

:party::alk::rauchen::king:

Hab gestern meine schriftlichen Ergebnisse bekommen. Morgen ist noch Geo mündlich. Ohne Geo komm ich momentan auf einen Schnitt von 3,0. Hab ebenfalls nicht viel dafür getan. Als LK hatte ich Bio und Englisch.

Da gratulier ich dir auch mal!!
Hast ja nen tollen Schnitt! :respekt:

[quote]
JEEEEEEEEEEHAAAAAAAAA!!!

Glückwunsch an dich.
Hatte heute Geschichte mündlich. >>>12 Punkte. Gesamt wirds wohl 2,2

:party::alk::rauchen::king:

[/quote]

Danke. Jetzt is nur noch feiern angesagt!!! Wie gehts bei euch weiter? Zum Bund muss ich vermutlich nich >>> bin T3 :stuck_out_tongue:

mfG
Spraxel

Party ohne Ende!
Zum Bund muss ich auch nicht → 2 Geschwister waren beim Bund, also brauch ich gar nichts machen :king:
Morgen ist erstmal Abistreich und große Abifeier!

[quote]
Danke. Jetzt is nur noch feiern angesagt!!! Wie gehts bei euch weiter? Zum Bund muss ich vermutlich nich >>> bin T3 :stuck_out_tongue:

mfG
Spraxel

[/quote]

Also. Morgen bin ich fertig. Am 19.06. ist dann Abiball. In der Zwischenzeit? Arbeiten, Pary, Netzwerkparty … mal sehen. Man hat ja auf einmal so viel Freizeit. Am 19.06 flieg ich noch ne Woche nach Gran Canaria und am 1. August geht es dann los mit der Ausbildung in Neumünster zum Fachinformatiker für Systemintegration.