ABI !!!!

Wieso geht das bei euch so fix? Bei uns gingen die Schriftlichen vom 10.5. bis 17.5. Die Ergebnisse gibts erst am 21.6 und im Juli is bei uns Abi-Ball mit Zeugnissübergabe. Ich glaub bei uns is im Moment noch 2. Korrektur angesagt.

Also ich komm aus MV. Wir haben hier mit den schriftlichen Prüfungen am 27. April (Englisch LK) angefangen. Dann kam am 28. April Deutsch GK und am 30. April Bio LK. Wir haben dann ca. 3 Wochen bis zum 25. Mai gewartet und haben dann gestern endlich unsere Ergebnisse um 14:00 bekommen. Von den 62 Abiturienten wurde bis jetzt keiner ausgemustert. Alle sind zur mündlichen Prüfung zugelassen. Einige haben zwar noch einige Probleme, weil sie eine bestimmte Punktzahl in der mündlichen Prüfung schaffen müssen, da sie sonst ihre 100 Punkte im Block 3 nicht schaffen. Aber solche Probleme hab ich nicht. Hab schon deutlich mehr als 100 Punkte und habe morgen meine mündliche Geo Prüfung. Schief gehen kann eigentlich nichts mehr. Wenn ich mich noch richtig verbessern will brauch ich 12 Punkte. Ansonsten reicht zum bestehen des Abis auch 1 Punkt und den bekommt man bei uns schon wenn man der FPA guten Morgen sagt.