kubi da du scheinbar so ziemlcih der einzigste bist der noch was hier checkt würd ich vorschlagen das du das ganze managest ?? wenn du nix da gegen hast … ^^ kann könnte unverbindlich die momentane liste an pogea mailen und nochmals verhandeln und sie maybe dazu bringen einen genaueren design vorschlag zu bringen … + TÜV gutachten ob die dann kommen oder ob nur ein materialgutachten … man sollte wissen welche materielien verwendet werden und welche genauen individuellen sachen gemacht werden koennen wie z.b. ALU grill CHROM oder schwarz… die verwendeten designs der gitter ob billiges gitter oder von nem RS modell…
dannach sollte man dann auch in der lage sein verbindlich zuzusagen … ohne das man angst haben muss nachher ne brötschentüte am auto zuhaben …
Tüv und Qualität sind für mich selbstverständlich, aber Pogea macht schon nen vernünftigen eindruck wie ich finde…
In die Hand nehmen sollte es jemand der später auch hinfahren kann zum maß nehmen.
Ich würde es gern machen, aber ich kann mich auch nicht um alles kümmern und wohne zudem noch weit weg.
Wir sollten erst ma ne feste Liste erstellen.
Dabei sollten wir mit den 10leuten rechnen , also kosten von 380€ für jeden, kann ja dann nur noch billiger werden.
Dann is die Front im groben klar, wie auf dem Bild.
Über vorschläge und änderungen sollten wir uns dann mal gedanken machen.
Vieleicht sollte auch mal ein Moderator @Krally (noch im Urlaub) hier auch ma aufräumen?!
[b]Also wer wohnt dicht dran ? Plz 87 ???
Ich definitiv nicht hab Plz 27
@dannyball und @A3Cruiser sind mit Plz 90 noch relativ dicht dran :daumen: [/b]
Dieser Beitrag wurde von Kubi am 08.02.2005 bearbeitet
kubi: erstell doch mal einen eintrag in ezmeet, wo sich alle eintragen können, die daran interesse haben. hier in dem riesen-thread wird des langsam unübersichtlich…
Ich bin auch auf alle Fälle dabei, wenns mit dem TÜV klargeht und den verschiedenen Ausführungen (bzw. ich möchte halt nen Chromrand, eigentlich wie auf dem obigen Bild da)
Bei 380€ wäre ich auch wohl noch dabie denke ich, aber es machen ja sicher/hoffentlich noch mehrere mit
Ja wie Leute, keiner will Streckgitter?
Stellt euch dochma folgendes vor: Diesen endlos fetten Riesengrill und dann aus schwarzen Streckgitter mit Chromumrandung + Audizeichen natürlich!!!
Wäre das net der Hammer??
Bei 10 Leute bin ich auch dabei, hatte eh nicht mit mehr gerechnet.
Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 10.02.2005 bearbeitet
Was für Streckgitter??? :verwirrt:
Also mir gefällt es so wie auf dem Pic.
Die seitlichen Lufteinlässe sind zwar etwas groß, aber geht noch so.
Sind das da net toll aus??
Haben sich schon alle eingetragen?? @LCa3 @bratwurstmaster
Na so Gitter wie bei den RS Modellen nur halt aus Metall und mit bissl kleineren Abständen. Wie es halt so manche gibt für die normalen Grill zu ersetzen…
vergiss es sollte schon in einem style sein finde das die RS gitter am besten zum grill passen … gibt halt ein einheitliches bild… beim a6 gibbet meines wissens auch einen mit großen abstängen wie halt RS und net diese kleinen abstände suche nachher ein bild damit würd das ganze noch geiler kommen…
WAS DAS DESIGN ANGEHT WERDEN WIR UNS GANZ GANZ SICHER EINIG ABER JEDER DER BEI 380€ ALSO 10 MANN DABEI IST BIDDE BEI >>> http://ezmeet.de/1518 anmelden DANKE
Ja schon, war auch mein erster Gedanke. Doch dann habe ich mir überlegt so ne Riesenfläche aus dünnem Plastikkram zu machen (sind die RS Gitter doch gelle? oder korrigiert mich) wäre nicht so die Stabilität… Deswegen dachte ich an richtige Streckgitter aus Metall.
Dabei fällt mir auch eben noch ein:
Die großen RS Gitter sind einfach zu grobmaschig. Stellt euch mal vor man würde durch das Zeug voll des Ansauggitter vom Venti sehen. Das wäre doch voll asi meints ihr net?
Nurmal so meine Überlegungen…
Ezmeetding werd ich mich heut abend oder am WE mal für anmelden. Dann kann ich mich auch eintragen. Bleib cool Kubi
Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 11.02.2005 bearbeitet
Also, ich hab die Diskussion mal beobachtet und muss sagen, dass ich grundsätzlich auch Interesse an dieser Front hätte. Da ich aus der Schweiz (Grenzgebiet zu Deutschland) bin, stellt sich mir die Frage wie es denn mit dem Versand der Front aussieht, ausserdem sollten die Fragen betreffen der Qualität und TÜV Gutachten geklärt werden. Ich müsste auch noch abklären, wie es bei uns mit einem Zulassungsgutachten aussieht. Auf jeden Fall habe ich mich mal bei ezmeet registriert und werde das Thema weiter beobachten.
die rs gitter sehen einfach nur edel aus der grill selber die große fläsche ist doch eh vom a6 von daher brauchste dir da keine sorgen zu machen udn die kühleröffnungen und so rollte man schon im original style lassen wirkt einfach edler als diese OPELtuningmetallgitter…
TÜV & Qualität setzen wir glaub ich alle voraus
aber solange da bei ezmeet nur 3 leute angemeldet sind brauchen wir bei pogea wohl kaum nach einzelheiten fragen.