A6-Style-Front für den A3/S3

schieb

Das sind doch noch nicht alle…

Vielleicht könnte man noch nen anderen Thread in anderen Foren auf anderen Audi-Seiten eröffnen, damit viele davon mitbekommen, dass wir so eine Sammelbestellung machen!!!
Vielleicht hilfts ja und können somit den Preis noch weiter nach unten drücken!!!
Gruß Luke :grins:

Man sollte auch immer die Übersicht behalten irgendwo, find ich. Es wird ja hier mit 12 Leuten schon ein Problem sein alles rechtzeitig und gleichzeitig absprechen, bezahlen blabla…

dann wird halt alles vorher einem überwiesen zb kubi oder sowas^^ er macht ja auch die a3f shirt aktionen :wink: kann mann ja dann genauso gestalten ^^

Ich denke wir sollten es im a3-freunde forum belassen.
Der Preis wird auch nicht mehr wesentlich fallen, da 200€ für jeden als feste material kosten fest sind.
es wird lediglich der betrag von 1800€ durch die anzahl geteilt. bei jetzigen 12 leuds bei 350€ und bei angestrebten 20 wären es aktzeptable 290€. umd dann auf 250€ zukommen bedarf schon ganze 36 leute.
Also 20 Leute sind realistisch, dies sind dann schon eine menge. Aber immer noch eine geringe zahl auf ganz Deutschland und alle A3`s gesehen.
dieser azpekt und die tatsache das die Front nur fett geil ist und in meinen Augen der hingucker, macht mich echt ratten scharf auf das teil!!!
Nur sollte sie dann auch bis zum SOmmer dran sein !!!
Also marsch marsch

gruss Kubi

Ajo also ich wäre schon bei 10 Leuten dabei gewesen. Rechne nochmal damit das wieder ein paar abspringen, andere das Geld nicht rechtzeitig da haben. Dann sind wird bei 20 angefangen 15 wieder nacher…

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 06.02.2005 bearbeitet

RICHTIG , also ich will das teil auch definitiv.
Einzige Bedingung die ich stelle ist das es diesen Sommer noch dran kommt.

Eben!
Für’n nächsten Winter brauch ich das Teil auch nicht!
Was halt auch super gut ist, dass es fast ein Unikat sein wird!
Denn wenn nur etwa 20 Leutz mit rumfahren, wird man mehr als einen wohl nur bei Treffen mit diesem Look sehen.

Will auch endlich haben!!!

Wer von den Interessenten hat denn einen S3??

Denn wenn keiner einen hat, dann kann man die ja für den normalen A3 herstellen lassen und muss nicht hinterher noch zusätzlich Änderungen machen!
Siehe Umbau auf S3-Front.

Glabst doch selbst nicht, dass die das Teil danach nicht offiziell zum Kauf stellen werden oder? :wink:

Würde sagen wir vervollständigen die Liste zur besseren Übersicht:

Aber deutlich teurer und dat dauert erstma…

danyball dürfte der einzige S3 Fahrer sein.

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 06.02.2005 bearbeitet

hey, nehmt mic hmal noch aus der liste raus. hab ja nur gesagt, dass ich interesse hätte, aber hab ja noch net wirklich zugesagt…

[quote]
Glabst doch selbst nicht, dass die das Teil danach nicht offiziell zum Kauf stellen werden oder? :wink:

[/quote]

Ich hab auch nocht nicht wirklich zugesagt…genauso wie einige andere auch…aber du bist nun mal daran interessiert genaus wie ich!!!

Und die Liste ist soweit ich weiß erst dafür, wer sich wirklich für die Stoßstange interessiert!!!
Gruß Luke

Hmm Leute nehmts mir BITTE nich übel aber ich habe keine Lust wegen einem S3 da noch großartig nacharbeiten an dem Teil zu machen ehrlich gesagt… ;-(
Ich möchte etwas kaufen, dass ich ohne groß hin und her drangepapscht bekomme…
SOll jetzt nicht heissen das ich abspringe, aber die Frage ist halt ob es sich wegen einem S3 Fahrer lohnt das Ding auf S3 ausrichten zu lassen.
Sry, bitte nich schlagen :wink:

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 07.02.2005 bearbeitet

[quote]

[quote]
Ja, das werden die schon machen.
Wenn die preislich aber genauso abgehoben sein sollte, wie die TT, dann werden bestimmt die meisten davon Abstand nehmen.
Oder würdest Du so 'nen Haufen Kohle dafür blechen wollen!!??

Ich seh es auch so , sorry, aber wegen einem S3 Fahrer is das wohl irrsinn. das muss so ohne nacharbeiten passen.

Also nur wegen mir wär das echt umständlich. Ich würd die halt nehmen wenn die a3-stange auch für den s3 passt…

Das ist halt die Frage…?
Die Kotflügel sind ja irgendwie breiter (glaube 1,5cm je Seite) und ob die Stoßstange einfach etwas beim Anbau seitlich sich sozusagen dehnen lässt?
Wenn es ABS ist, bestimmt.
Nur muss der Lack das auch aushalten.
Die Befestigung war wohl auch ein klein wenig anders an den Kotflügeln.
Mmmh, vielleicht hat schon jemand im Forum eine „normale“ an den S3 gebaut?

Ansonsten auf gut Glück bestellen und wenn sie net passt, hier in den Kleinanzeigen verkaufen.
Findet sich bestimmt einer.
Muss ja noch nicht lackiert sein…

Also vom Preis her wären bei 10 Leuten 380€ fällig, richtig?
Und einer muss wohl zum vermessen hin.
Und musste nicht einer das Teil sogar opfern für 'nen Abdruck??
Wie woll’n mer das machen?
Oder hat wer noch eine alte wo rumliegen???

hätte noch eine alte hier rumliegen, allerdings ohne ansatz. die wurde mal gespachtelt, dürfte seinen zweck aber so noch erfüllen…

Das wäre doch schon mal ein Anfang!!!

:daumen:

:daumen::daumen::daumen:

Vorschlag meinerseits wäre jetzt ma eine definitive Liste zu erstellen. Wie gesagt,wenn dann will ich daszum Sommer auch dran haben.
380€ Las ich mir auch noch gefallen, aber da hört der Spass auch auf.

Gruss Kubi