A6-Style-Front für den A3/S3

cool das werden immer mehr… sollte mich auch wundern wenn wir das nich packen sollten…

Eben, also alle schön eintragen!!!
Denn Ihr wisst, die Menge macht den Preis!

:knebel:

[b]
Interessenten:

bratwurstmaster
mcA
Kubi
redaudi
pitti1974
A3Driver
lidl
Flopse
danyball

[/b]

[b]
Interessenten:

bratwurstmaster
mcA
Kubi
redaudi
pitti1974
A3Driver
lidl
Flopse
danyball
bungeejumper

[/b]

geil geil so muss das weiter laufen… dann stimmt auch der preis. :daumen:

So das wären schonmal 10 Leute.
Das würde ja zZt auf 380Euro pro Nase kommnen.

Geht doch schon richtig ab oder?

also 380€ fuer die schürze würd ich zahlen mehr aber auch net :smiley:

ich denke weitere 10 leute also insgesamt 20 leute ist realistisch. Dann Wären wir bei 290€ Pro Kopf für etwas, was noch kein anderer ausser uns hat.

das wär geil und von der quali her mit keinem anderen hersteller fuer das geld vergleichbarOo freu

naja lassen wir nmoch ein paar tage auf und zu kommen werden sich sicher noch ein paar leute finden…

moin !!
Ich verfolge die Diskussion um die Pogea-Schürze jetzt auch schon von Anfang an.

Sollten wir tatsächlich eine Fertigung für ca. 250 Euro / St. hinbekommen, dann bin ich der nächste auf eurer Liste !

Einige Dinge sind mir aber noch nicht ganz klar geworden, vielleicht kann mich einer aufklären:

1. wie mcA schon sagte: Die TT Front kostet bei Pogea 1349 Euro als Komplettset. Der Aufwand beim TT vermessen wird der gleiche sein wie beim 8L, warum dann der krasse Preisunterschied ??? Pogea wird uns nichts schenken … und ich möchte schon ne komplette Schürze geliefert bekommen, mit Schürze Grill ect … wie halt beim TT!

2. was für ein Material soll verwendet werden?

3. wie wird das mit dem eintragen in den Papieren, gibts n Teilegutachten dazu oder wie, davon war bisher auch nirgendwo die Rede ?

Möchte keinen hier verwirren, sind einfach nur Dinge die für mich noch offen sind.

danke endlich jemand der meine bedenken CHECKT :smiley:

@POGEA_RACING

Sehr geehrter Herr Pogea,

wie stehen Sie denn zu den o.g. Fragen?
Das ist schon sehr wichtig!

Gerade Endpreis, mögliche Eintragung in die Fahrzeugpapiere, Material der Stoßstange und ob individuell jeder seine Grillvariante haben kann.

Das Interesse ist von vielen da, aber eben auch noch diverse Fragen sind zu klären.

Freundliche Grüße

Patrick M.

• Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 01.02.2005 bearbeitet

push ^^

Moin!

Hmm, leuts das is doch alles Käse. Wir müssen die Namen der bisherigen Interessenten zusammentragen bei dem Fragenkram. Dann werden wir uns hier abstimmen was für fragen wir stellen und machen dann gemeinsam eine E-Mail oder auch einen Beitrag wo alles auf einen Schlag drinsteht!
Man kann ja nun wirklich nicht von einer Firma erwarten, dass sie das Internet nach Foren abgrast. Auch redet ihr immer von Kunden blabla, nehmts mir net übel aber wir sollten froh sein, dass Pogea sowas macht überhaupt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei denen da noch viel Gewinn drin ist bei der ersten Fertigung wie es für uns jetzt der Fall ist… Arbeitskosten, Entwicklung, Abmaße, Gießform, Gießen usw… - egal, meine Meinung.

Also, ich hätte gerne Aussagen über:
-Tiefenmaß (gemessen wie bei Rieger Unterkante Scheinwerfer bis tiefste Stelle Front)
-Material?
-Welche Art von Gutachten/Papiere für TÜV?
-Detailwünsche in Grillgestaltung bei 10-15? Käufern möglich? Evtl auf 2 Varianten einigen (Gitter+Streben)?
-Original Befestigungspunkte?
-Originale Nebelscheinwerfer + Temperatur Sensor? -> Befestigungen?

So, bitte auch hier wieder meine Fragen kopieren, in eigenen Beitrag mit reinposten und eigene dazuschreiben. Sonst geht die Übersicht total verloren. Wenns geht kurze und klare Formulierung. Auf gehts!

Gruß Wurst

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 03.02.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 03.02.2005 bearbeitet

Hallo!

Mit Seidl könnt ihr euren 8L häßlich machen! :wink:

SFG 8L:
http://www.seidel-tuning.de/catalog/product_info.php?cPath=24_103_108_173&products_id=1086&osCsid=30115e6787f1c5ae3f628a102669907b

Gruß

Raoul

Yo. Bockhässlich.
Da sieht die original Front 10x besser aus!

Passt nicht für ne Mark zum 8L!

[quote]
Hallo!

Mit Seidl könnt ihr euren 8L häßlich machen! :wink:

SFG 8L:
http://www.seidel-tuning.de/catalog/product_info.php?cPath=24_103_108_173&products_id=1086&osCsid=30115e6787f1c5ae3f628a102669907b

Gruß

Raoul

[/quote]

was ist zur zeit der aktuelle preis für diese front?
hab festgestellt, dass mein reigeransatz nen ziemlich großen sprung bekommen hat. hätte also auch interresse daran…

Also die von Seidl kostet 527.25 EUR

[quote]
was ist zur zeit der aktuelle preis für diese front?
hab festgestellt, dass mein reigeransatz nen ziemlich großen sprung bekommen hat. hätte also auch interresse daran…

[/quote]

die von seidl is aber auch pott hässlich… mein schon die, wofür der thread eigentlich aufgemacht wurde

Realistisch ist in meinen Augen das wir 20 Leute voll kriegen - dann liegen wir bei 290€ !!!
Für 250€ müssten wir 36leute sein… also stellt euch ma nicht um die 40€ an !!! 12 leute stehn nun unverbindlich auf der liste, bin mir sicher das es noch mehr werden.
gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 04.02.2005 bearbeitet