A6-Style-Front für den A3/S3

Also meine Mail is weg! los kommt schon wir brauchen mehr leute! Es geht um das Interesse ihr müsst die front ja nicht kaufen wenn das Ergebnis negativ ausfällt!!!

genau das möchte man halt aber vermeiden und ich bin der meinung das die firma einfach mal einen design vorschlag machen sollte sollte ja virtuell leicht möglich sein… ich hab uebrigends auch schon 2mal versucht zu mailen aber keine antwort bekommen…

Der Vorschlag ist doch schon gepostet worden!
http://www.a3-freunde.de/forum/images/973_A.jpg

Eduard Pogea

Wie meinst das?
Hast du denen jetzt ne Mail mit deinen Daten und Tel geschickt oder wie?
Sollte das nicht vielleicht gesammelt abgegeben werden?
Einfachste wäre das ganze als Liste zu Posten und jeder der generell Interesse UND Geld hat soll sich einfach in den Zitatteil mit reinsetzen. Alles weitere kann man ja dann separat besprechen und sich dann über einen Mann geschlossen an Pogea wenden.

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 27.01.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 27.01.2005 bearbeitet

Stellt das doch bei ezmeet rein - ist übersichtlicher… nur so als Tip.

Gruß

also wie ich oben gelesen hatte sollte man denen ne mail schreiben! aber wir können ja ma ne Liste machen wie sippel vorgeschlagen hat!

Wasn das für n Tuner? Also ich hab das zwar initialisiert, aber inzwischen… naja…
Entweder ein Tuner stellt so eine Stange her und verkauft sie, oder nicht. aus. Der Tuner weiss dass hier viele Interesse haben, also muss er halt mal n paar Euros investieren, dafür isser ja auch Tuner.
ein Produkt dass es schon gibt ist eben besser zu verkaufen als eins, dass es nicht gibt.

Hallo
wenn sich der Preis unter 250€ bewegt bin ich sofort dabei!
MfG
Daniel

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 27.01.2005 bearbeitet

wie gesagt wuerde net einfach kaufen nur wenn das ergebniss mir zusagt :smiley: und ausserdem wäre ein vernünftiger preis net schlecht beim TT mit 1500€ ist schon krass Oo vorher möchte ich hier nichts bewegen :slight_smile:

was die preise angeht wurde oben schon genug gesagt… also komm hier ma nicht mit solchen horror preisen an. du verwirrst die leude…

ich sag ja nur nicht das nachher ein solcher preis rauskommt … guck auf die page tatsache isset !!!

also wenn der preis bei ca 250€ liegt wäre ich auch dabei.
mfg
Alex

[quote]

[quote]

[quote]

[/quote]

Also meine Mail is weg! los kommt schon wir brauchen mehr leute! Es geht um das Interesse ihr müsst die front ja nicht kaufen wenn das Ergebnis negativ ausfällt!!!

[/quote]

Wie meinst das?
Hast du denen jetzt ne Mail mit deinen Daten und Tel geschickt oder wie?
Sollte das nicht vielleicht gesammelt abgegeben werden?
Einfachste wäre das ganze als Liste zu Posten und jeder der generell Interesse UND Geld hat soll sich einfach in den Zitatteil mit reinsetzen. Alles weitere kann man ja dann separat besprechen und sich dann über einen Mann geschlossen an Pogea wenden.

Interessenten:

bratwurstmaster
mcA
Kubi
redaudi
pitti1974
A3Driver

Wenn mir meine Versicherung eine Zahlt bin ich auch dabei!

Muss nurmehr ein Wild auf der Straße sehen oder auf einen Parkschaden hoffen

also is ja interesse da… :wink: wird schon

[quote]

[quote]

[/quote]

Bin auch dabei

[b]
Interessenten:

bratwurstmaster
mcA
Kubi
redaudi