A6-Style-Front für den A3/S3

kann mir jetzt ma eienr verraten warum das unbedingt bei ezmeet eingetragen werden muss?? ich raff des net so ganz, wir haben doch hier die liste der leute?

ja kann ich dir sagen

es muss nicht aber es ist doch schön übersichtlich wenn es da steht. habt ihr angst euch da einzutragen? das die site von @docstevie müsst euch echt keine sorgen machen wenn ihr euch da eintragt.
also marsch marsch

also wenn ich hier schon direkt angesprochen werde wegen e.z.meet: nee, brauchst keine angst haben wegen der daten. größtenteils kannst du selbst sogar bestimmen, was öffentlich angezeigt werden soll und was nicht. weitergeben tu ich natürlich auch nix, aber das versteht sich ja von selbst. der vorteil der benutzung von e.z.meet liegt glaub ich auf der hand, da möcht ich jetzt mal nicht ausschweifend werden :wink:

Obwohl mir jetzt immernoch keiner den Sinn dieser Aktion verraten hat, habe ich mich auchmal registriert und eingetragen… Wenns hilft… Heh :slight_smile:
Aber durch das hin und her gesplitte verringern wir die Zahl eher noch als das wir sie erhöhen sage ich mal…

[b]für mich sind nur die leute dabei die bei ezmeet eingetragen sind
& solange wir keine 10 leute zusammen haben,
ist die sache ich nicht umsetzbar.

Bis dahin werd ich mich aus dem thread etwas rausklinken.

Was bringt es gross darüber zu reden wenn die leute nicht dabei sind.
aussagen wie "für 250€ wäre ich dabei " :pillepalle:
find ich fehl am platz und nicht angemessen !!! :flop:

DESWEGEN WER ES ERNST MEINT UND WEM 380€
NICHT ZUVIEL IST BIDDE BEI EZMEET ANMELDEN. :daumen:

Aktueller Stand : 5 Anmeldungen bei http://ezmeet.de/1518<

Mfg Kubi[/b]

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 12.02.2005 bearbeitet

Der Preis spielt für mich (auch wenn er mir nicht ganz egal ist) eher eine untergeordnete Rolle.
Bevor ich etwas kaufen will möchte ich mir eher im klaren sein wie es um die TÜV Eintragung steht, wie die Tiefe der Front ist (da ich den Rest nicht verspoilern möchte) und die Passgenauigkeit sowie die Montage…
Denn ich bezahle lieber ein paar Euro mehr bevor ich die Hackerei mit dem TÜV habe oder anfangen mir die Nebelscheinwerfer in Eigenregie anabuen muss weil die Aufnahmen nicht da sind! Soclhe Sachen sind für mich dann letztendlich ausschlaggebend für den Kauf.
Da mann das aber erst nach Verhandlungen mit Pogea sagen kann, welche erst bei genug Leuten beginnen können, kann man das ja nicht als Interessengrund bennen für sich einzutragen.
Wenn Pogea dann später in den Verhandlungen nicht das Versprechen kann/will was wir wollen können wir absagen. Vorher steht erstmal die Käufergewinnung im Vordergrund! Also auf gehts Leute.

Habe grad noch mal den thread nach Interessenten durchsucht…

Also mal an:
@lidl
@osbow
@nelli
@JanR
@VeNoM
@Alexej
@desi0573
@VatoLoco
@mic83
@Bully
@arizona
@13Michi
@bungeejumper
@mcA
@A3Driver
@redaudi
@artshy
@A3Cruiser

[b] Bei Interesse Eurerseits bitte unter > http://ezmeet.de/1518 < eintragen!
Es geht in erster Linie um die Interessierten von Euch.
Der Preis für 10 Teilnehmer läge bei € 380.
Jetzt sind wir schon 5 Leute!
10 Teilnehmer müssten schon zusammen kommen, damit die Front überhaupt gebaut wird!
Der letztendliche Preis ist natürlich abhängig von der Anzahl der Interessenten und kann im voraus nicht genannt werden!
Also ab mehr als 10 Interessenten sinkt der Preis unter€ 380!
Bei 15 Leuten wären wir z.B. bei € 320
Bei 20 schon € 290.
Wenn manche die Front für € 250 haben wollen, brauchen sie sich nicht zu registrieren, da bedarf es schließlich mindestens 36 Teilnehmer!!!
Die Zender-Front kostet schließlich auch € 365!!!
Also preislich ist € 380 doch ok!
Wer es billiger haben will, sollte die Automarke wechseln!!!

Ansonsten sollte sich jeder, der ein wirkliches Interesse hat, im ezmeet-Link eintragen.
Alles weitere kann erst bei genügend Leuten, sprich ab 10, abgeklärt und mit PogeaRacing besprochen werden.

War das jetzt für alle einleuchtend???

Ich hoffe doch!

Also MARSCH MARSCH !!!
[/b]

:fahrer:

Hi,

habe gerade gesehen, dass ich in der Interessenten Liste mit draufstehe.

Mir tut es aber sehr leid, aber habe dafür echt kein Geld mehr. Habe jetzt echt viel für eine Reparatur an meinem Winterauto ausgeben müssen und da kommt für mich das jetzt nicht mehr in Frage.

Tut mir echt leid Leute.

mein beileid…
das winter auto is wohl kein AUDI wa` :grins:

Jaja, Auto fängt mit „au“ an und hört mit „o(h)“ auf!
Man kann eben nur eins haben, entweder 'nen schönen Audi mit geiler aktuellen Front oder ein WINTERAUTO!!
Naja, mein Beileid haste jedenfalls.
Deswegen habe ich mein letztes Auto verkauft!

Interessenten sollen sich ja in die ezmeet-Liste eintragen, aber nett, wenn Ihr Euch trotzdem meldet, auch wenn Ihr nicht mehr interessiert seid.
Nur soll keiner im Nachhinein sagen können, er hätte von nix gewusst!

Grüße, Pitti !

ich habe mir jetzt die zender front geholt. habe deshalb auch kein interesse mehr.

also ich find das gut - fährt wenigstens nicht jeder damit rum :-)))

aktuellisierter stand

• Dieser Beitrag wurde von kubi am 13.02.2005 bearbeitet

Hi.

also ich werde nicht mitmachen… hatte Heiligabend einen unfall und musst schnell eine andere Frontschürze kaufen.
naja jetzt habe ich die RS4 Front. Sieht nicht schlecht aus :slight_smile:

trotzdem danke das ihr an mich gedacht habt…

aktualisierter Stand: 14.2.05/10:36Uhr

• Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 14.02.2005 bearbeitet

ich bin woll der sechste.

Hoffe das ich das richtig verstanden habe und es um diese front geht.

mfg

Alex

2319_A.jpg

jap, das hast du ganz richtig verstanden :slight_smile:

hab auch noch ne Fragem also wir snd ja jetzt bei sechs Leuten, die da mitmachen.
Wird sobald wir die 10er Grenze überschritten haben sich jemand mit Pogea Racing in Verbindung setzen oder wie muss man das verstehen?

Gruß, Lars

• Dieser Beitrag wurde von LCa3 am 14.02.2005 bearbeitet

korrekt

hallo leute, was ist los???

Will das ding noch im sommer dran haben.
das kann doch nicht sein, das es nur sechs leute sind die so eine front haben wollen.

Vieleicht können wir wirklich leute aus anderen foren fragen.

mfg

alex

soo leute hatte das schon ganz verpeilt bin jetzt auch eingetragen

gut dann sind wir jetzt 7 Leute die das teil bei 380€ nehmen!

@bratwurstmaster
@Flopse
@LCa3
@mcA
@pitti1974
@reaudi
& meiner eins

3 fehlen…