A6-Style-Front für den A3/S3

kommt schon,… drei Leute wollen doch bestimmt noch diese gele Front haben!!! :slight_smile:

interessant wäre ja auch schonmal wär mit pogea in verhandlung geht bzw. mit seinem wagen hinfährt?!

also mich wundert es wirklich,dass ihr keine 10leute zusammen bekommt,die front ist wirklich geil.
ist es wirklich nur der preis?

andererseits muss ich sagen,ich find das auch ein merkwürdiges verhalten von dem tuner. normalerweise schenken die tuner einem einen spoilerkit als entschädigung für die zeit,die das auto beim tuner wegen der prototypenanfertigung stehen muss.
immerhin baut der junge dann einen prototypen und verkauft die form später auch an andere,während ihr mehr oder weniger für die entwicklung zahlt.
würd daher mal mit ein paar anderen tunern reden,ob nicht jemand anderes interesse an sowas hätte.

3 leute werden wir schon noch finden…
nur wer fährt zu pogea ?!

Ähhhhhm

Mal ne Frage geht es hier nur um die Front beim 8L oder habe ich das falsch gelesen??

Grüsse Holger

genau nur fuer den 8l :smiley:

@kubi

Wäre es denn sinnvoll, sowas in die Kleinanzeigen zu stellen oder einen neuen thread zu eröffnen, in dem noch 3 Leutz gesucht werden, die Interesse an einer A6-Front für ihren 8L für 38ß Piepen hätten???
Weiß halt auch nicht, ob es klappen würde, einfach 10 Teile zu bestellen, und die restlichen 3 zu veräußern, bei Ebay oder hier in den Kleinanzeigen…

Was meinst Du??
Noch abwarten??

Grüße, Pitti !

maybe können wir ja unseren kleinen cheffe gerks mal fragen ob er eine kleine info in die news schreibt ich denke das man damit die beste und größte aufmerksamkeit bekommt :smiley:

werde das gleich mal in angriff nehmen und ihm bescheid sagen maybe macht ers ja :=)

mfg marc

@pitti1974
das könnten wir natürlich auch tun - aber willst du 2 kaufen? sorry ich nicht, nachher fährt hier im umkreis noch einer damit rum :lol:

@mcA Das sollte cheffe wohl ruhig ma für uns tun.
& @Krally räumt sicher ma den thread hier für uns auf :wink: Daaanke Krally

Jetzt brauchen wir aber trotzdem noch einen der das mit pogea abklärt & hinfährt !!!

gruss Kubi

Ich würde es machen, wenn es nicht zuweit ist.
Wohne in Aachen also 52074. Wo müsste ich dann hin?
Habe keine lust über 200km zu fahren.

Ansonsten können wir ja einen hier aus dem Forum fragen, der in der nähe wohnt.

mfg

Alex

Hi!
Von dir aus wäre es etwas weit,… Pogea Racing hat seinen Sitz in Neu-Ulm ( und in New York :lol: )
Das wäre von dich von Aachen aus 500 km,…

Wohnt denn da sonst keine inner Nähe? :traurig:

hm,. erstmal müssen sich ja immerhin noch drei Leute finden,. mal abwarten

/EDIT: hab grade mal so nochmal den Thread überflogen, „damals“ war das interesse an der Front ja doch schon größer, als sich jetzt noch Leute melden, vielleicht sollte man den Leuten, die sich zu der Zeit noch interessiert haben mal einzeln per PN oder so anschreiben und nach ihrem interesse fragen,… wäre ja auch nicht schlecht, wenn wir mehr als 10 zusammen bekommen könnten,…

gruß, Lars

• Dieser Beitrag wurde von LCa3 am 17.02.2005 bearbeitet

Was können wir machen, dass wir von so vielen wie möglich die Aufmerksamkeit bekommen.
Vielleicht schließen sich dann etwas mehr Leute an.

Ich denke viele haben angst sich anzumelden weil sie nicht genau wissen was sie da kaufen.

Es müsste was von pogea offiziell sein, vielleicht eine Produkt Beschreibung mit Material TÜV und und und.
Ich kenne mich mit den Sachen 0% aus, deswegen wäre ich froh wenn das einer übernehmen würde der Ahnung von hat.
Verlasse mich zu 100% auf euch. Also Werbung wäre nicht schlecht. Vielleicht auf der A3-Freunde Startseite.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Ach ja, drückt Aachen heute die Daumen.
Ist ja nicht immer so, dass eine Zweitliga Mannschaft Deutschland vertritt.

hm…ich lese scho ne gnaze weile bei euch mit und ich kann verstehen das einige sich net sicher sind was die front angeht…den man kauft ja auch ent gern die katze im sack oder ?? Ihr soltet mal pogea anschreiben wegen dem material und dem gutachten…wenn sie sowas für tt scho geamcht ham dann werden sie sicherlich das gleiche material ect verwenden also sollten the diesbezüglich auch infos geben :wink: und fragen kostet nix. dann wenn das geklärt ist finden sich bestimmt auch noch mehrere leute die die front haben wollen :wink:

Hi!

Ich denk mal wir müssen erstmal die 10 Leute zusammenbkommen dass ich Pogea überhaupt damit beschäftigen will,…

Ich würd mal sagen wenn wir nun da anfragen würden, dass die erste Frage dererseits sein wird, ob wir denn auch genug interessenten zusammen haben, schließlich müssen sie ja auch die Entwicklungskosten zusammenhaben,…

Ne möglichkeit wäre ja natürlich auch in der Anfrage mit reinzuschreiben wenn ein Teilegutachten dabei wäre, die Interessentenzahl auch steigen würde,…

Schwierig, schwierig,… aber wir brauchen auf jeden Fall mehr Leute,… Werbung wär schon nicht schlecht,…

gruß, Lars

@bratwurstmaster
@Flopse
@LCa3
@mcA
@pitti1974
@reaudi

war gerade beim Krally, haben oben im thread angefangen aufzuräumen aber das sind hier über 200 beiträge, das würde echt tage dauern.
Naja jedenfalls waren wir schon ne weile dabei, als uns eine sehr gute idee kam :slight_smile:
Hier um die ecke haben wir nämlich auch nen tuner :slight_smile:
Der auch selbst fertigt, mit Tüv und allem drum und dran, naja jedenfalls werd ich den ma kontaktieren, denn was pogea kann , kann der auch, ma schaun ob er bock drauf hat. wenn ja kann ich nach jetzigen stand ja mit 7 mann rechnen. Das problem wer sich drum kümmert und mit seinem wagen vor fährt, wäre somit auch passe…
Also drückt ma die Daumen, schliesslich wollen wir die Front noch diesen Sommer dran haben :sieg:

Alles weitere, wenn ich mehr weiss!

gruss Kubi

den tuner in allen ehren aber bitte besteh auf ABS kunstoff :smiley: gfk kommt keinesfalls in frage :smiley: als design vorschlag koennte man ihm direkt auch die a6 front vorhalten :smiley:

achja und passgenau muesste das ganze auch serin REFERENZEN wären vieleicht mal niocht schlecht zu sehen …

geil!! :daumen:

Dann drücken wa dir mal die Daumen dasses klappt!

@ Kubi: Wo wohnste eigentlich? 27er Postleitzahl kann garnet weit von mir weg sein und welcha Tuner is es denn? :slight_smile:

mfg lars

Bist ein WAHRER HELD !!!

:respekt:

Dann frag mal nach!
Hoffentlich klappt es da!
Wenn Pogea sich erst ab 10 Leutz aufrappelt…
Wären natürlich die vielen Fragen wegen Material, Passgenauigkeit, TÜV usw.
Aber weißte ja selber!!

Grüße, Pitti !

gut, ich dachte schon, das es mit der front nichts mehr wird.
Ich denke mal das es für pogea einfacher wird die front zu fertigen, da sie ja schon eine fürs TT gemacht haben.
Aber wen ihr gute Tuner kennt die die selbe Qualitet und Optik hinkriegen, dann können wir auch auf pogea vrzichten.

mfg
Alex