A6-Style-Front für den A3/S3

hab auch interesse an der front. Hab mich jetzt bei ezmeet eingetragen.

[b] Willkommen!

…dann fehlen nur noch 2! [/b]

Leute ich glaube ihr habt da was falsch verstanden :wink:
Pogea würde es schon für eine Person machen… Wenn se allein das Geld bezahlt.
Die haben nur gemeint dass es ab 10 Leuten ein akzeptabler Preis für jeden einzelnen ist.

@bratwurstmaster

Ich glaube das wir es richtig verstanden haben.
Aber unsere grenze liegt halt bei 380€ und dafür bräuchten wir noch zwei Mann bzw. Frau.
Keiner will das Risiko eingehe und mit 8 Leuten bestellen um dann noch für die zwei übriegen die Produktionskosten übernehmen.
Oder kennt einer von euch Peris Hilton, die das machen würde?Jetzt aber nicht vom Video :grins:

mfg

Alex

• Dieser Beitrag wurde von redaudi am 18.02.2005 bearbeitet

Die haben geschrieben, dass sie unter 8 Personen das nicht machen, da sie sonst die Entwicklungskosten nicht rein bekommen.
Ich verstehe aber nicht, dass sie das schreiben, auch wenn ein einzelner die 1800€ bezahlen würde…
Vielleicht hoffen die mit mehr Leuten auf mehr Werbung, sprich andere kaufen die Front dann vielleicht auch, wenn sie preislich auf dem Niveau der TT angesiedelt ist.
…was ich allerdings sehr bezweifeln werde.
Bei 8 wären es 425€ naja, die 45€ hätte ich auch noch.
Wenn dann nur ganze 8 Audi damit rumgurken!!!
Immerhin im Gegensatz zur TT mit 1349€ ein wahres Schnäppeli!!!
WINTERSCHLUSSVERKAUF BEI POGEEEAAAAA!

:sieg:

also aufgepasst…

die sind schon dabei eine front im a6 style zu fertigen.
sie ist schon 3/4 fertig. In 4 Wochen soll sie verkaufsfertig sein. Material ist hochwertiges GFK ! ABS taugt nicht, so seine aussage.
Bei dem tuner handelt sich um keinen anderen als Ingo Noak >> http://www.in-tuning.de
Die haben langjährige erfahrung mit sowas!
Tüv , passgenauigkeit & QUALITÄT sind selbstverständlich.
Ich werde leider erst Monatg zu ihm fahren können um alles weitere zu besprechen , da ich dieses Wochenende nach Osnabrück zur Summit fahre.
Also weitere Infos MONTAG

gruss Kubi

naja werden wahrscheinlich nicht in der lage sein abs zu verarbeiten :smiley: das ist das einzigste die GT stange die, die sonst fuer den 8l anbieten soll laut ein paar leuten leider nicht die beste passgenauigkeit haben aber mal schauen werde mich gerne eines besseren belehren lassen… wie solls denn preislich aussehen ?

achja wenn du bei ihm bist kannste ja mal fragen ob du bilder machen kannst und genaue infos wie die masse damit man gucken kann ob die einem net zu tief kommt und so sachen wie seiten ansicht damit man sieht wie die seitlich wirkt… dannach könnte man dann schon ne verbindliche bestellung machen … und da wir ja immoment mind. 8mann sind wird sich das ganze auch fuer ihn lohnen …

also halt und mit allen infos auf dem laufenden :smiley:

Wäre der Preis natürlich die Frage!
@kubi
Frag doch mal nach, was die für einen Preis für 8 Teile machen würden!!
Sammelbestellung sozusagen!
Wenn die Front so ausschaut wie der Vorschlag von Pogea, dann würde ich eventuell auch GFK nehmen.
Der Grill sollte aber schon breiter sein, als der vom Sportback, der wirkt irgendwie nicht so dolle.

Also lass mal hören!!

Soooo

leider kann ich bisher nur soviel sagen das, die front sehr edel und funtionell wird. werd SRA oder NSW hat , alles kein problem, alles nutzbar, sofern vorhanden…
zudem wird die stossstange auch aus orginalen komponenten wie dem grill des a3 sportback bestehen…
desweiteren bietet er auch nen neuen heckansatz und schweller an… alles passend aufeinander abgestimmt…
angepasst wird das momentan an nem a3 s-line…

• aber nicht meiner gg & ist nu im werk.
    in 3 Wochen kann er mehr zum preis sagen und ich kann bilder machen… aber nen deutlichen preisnachlass hat er mir bei 8 leuten versprochen…
    also ganz ehrlich, das LÄUFT - haltet eure kohle zusammen
    :daumen:

geil!! :daumen:
Das hört sich ja richtig gut an!!

Aber is der Grill vom Sportback nicht ziemlich schmal?? Kam mir letztens so vor als mir einer entgegenkam,… aber warten wir einfach mal auf die Pics!

Mach auch gleich Pics von den anderen Teilen, hört sich ja nicht schlecht an!

gruß, lars

SUPER

:daumen: :fahrer: :grins: :happy:
:knebel: :respekt: :sieg: :rofl: :schmatz:

freue mich schon.

kann mir einer sagen was es kosten wird das ding in laser rot lakieren zulassen?

MFG

Alex

ich habe sogar nen lackierer an der hand, will mich da jetzt aber noch nicht zuweit aus dem fenster lehnen, werd mich schlau machen und euch bis dato bescheid sagen.
dann bräuchtet ihr sie quasi nur noch anschrauben :daumen:

aber alles zu seiner zeit

gruss Kubi

:respekt:
Das wird ja immer besser!
:respekt:

Aber da sollte man vorher mal schauen wegen der Passgenauigkeit und den anfallenden Vorarbeiten, denn GFK ist ja meist nicht so glatt und sauber, dass man gleich lackieren könnt.
Andere Seite: die Preisfrage und die Lackierarbeit, was auch die Lackmischung angeht, wegen Alterung und so.

Aber mach Dich erstmal schlau!!
Auf alle Fälle einfach genial!!
Sehe schon die Schürze an meinem Wagen!!
Einfach geil!!
:daumen:

das hört sich wirklich alles supi an. Freu mich auch schon riesig

Fakt is auch ganz klar , umso mehr wir werden, umso mehr freut sich auch unser Geldbeutel,
denn umso billiger wirds !!!

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 22.02.2005 bearbeitet

wieder einer mehr da warens 9 leute…

http://ezmeet.de/1518

mach bilder ZZ will was sehen :smiley: lossssss :smiley:

is leider erst in 3 wochen möglich… aber dann als endprodukt :slight_smile: Ich schätze mal das es dann auch ratz fatz gehen wird … :slight_smile:
wir werden auch von tag zu tag mehr leute
@sportspack hat für seinen 1,8T auch interesse bekundet, sofern wie das in die schweiz verschicken können.
sehe allerdings darin kein problem.
wäre also nummer 10 ! :slight_smile:

@kubi
du hast pn :slight_smile: