Is ja geil dasses hier immer mehr werden :trampolin:
Ich hab mal noch sone kleine Frage am Rande, am Anfang dieses Threads hat der User lildl gefragt ob man die Front nicht irgendwie mit dieser Motor haube verbinden könnte,…
Das wird wohl nicht gehen oder? Weil irgendwie würd ich das verdammt gut finden, so vonner OPtik her,… aber ohne wirds auf jeden Fall auch der burner Aber ich wollt mal nachfrage!
hmm seltsam,ging dann wohl im system verloren,hat sich aber eh gerade erübrigt.
ich wollte wissen,wer denn der tuner sei,aber das hast du eine antwort drüber eh schon beantwortet,in diesem sinne nichts für ungut,bin ja mal gespannt,wie das werk wird für den 8L
Was heißt eigentlich s-line??
Kenne ich nur vom A4 bisher.
Beim A3 kenne ich nur Ambition als Sportausstattung.
S3 ist doch was anderes!?
Nicht das die am S3 angepasst wird, wegen der Nacharbeiten…
Da wir schon 10e sind, wird der Nachlass doch noch besser, oder?
Kläre mal den Versand, ob die dann direkt an uns gehen oder extra über Dich verschickt werden müssen.
Wäre ja auch noch die Sache mit dem Lack, da muss die Front ja noch gut geschützt werden, nicht dass das Teil verkratzt bei einigen Mitgliedern ankommt…
Grüße, Pitti !
Wann ist übrigens das FFM??
Wäre mein erstes Treffen, und wollte da eigentlich hin.
Was ist da zu beachten??
Kann man da einfach hindüsen??
@pitti1974
also ich fahre auch nen s-line
s-line ist quasi das i töpfelchen, wenn man es so sagen will.
Naja der s-line besitzt ein sportfahrwerk von der quattro GmbH. -Habe vorher auch mal nen Ambition gefahren und muss sagen das fahrwerk vom S-Line is GÖTTLICH
Zudem bestitzt ein S-Line weitere Inneaustattungs Punkte wie Teilleder Sitze mit Stoff Speed., gelochtes Leder Lenlrad. gelochter leder schaltknauf. schwarzer Dachhimmel und anbauteile ,weisse ziffernblätter und und viele sachen für die du wenn überhaupt bestellbar damals viel geld extra hingelegt hast.
Und das beste, wo alle scharf drauf sind bzw. waren sind die S-Line Felgen
Soviel zum S-Line, er hat aber nix mit dem S3 zutun.
Aber imprinzip unterscheidet die beiden im wesentlichen nur der Motor, wobei S3 auch grössere Bremsen etc. hat.
Die Front wird also an nehm A3 angepasst. und ist sowohl für leute mit als auch ohne SWRA & NSW nutzbar.
Alles weitere wenn ich Bilder gemacht habe , in 2 Wochen !!!
FFM - IS PFLICHT. Termin steht wohl noch nicht. Wird sicher Juli / August sein. Es gibt dann grosse Kolonnen die dort hinfahren. kann jeder dazu stossen. Zumindest ist es In der Nordkolonne so Waren 20-30 Fahrzeuge glaub ich. Das war geil
Was ist der eigentliche Unterschied zwischen den Fahrwerken??
Tiefer?
Andere Dämpfer?
Weicher oder härter?
…die Front…
SWRA…muss ich da die Deckel von unten befestigen oder bauen die auch welche ohne die SWRA??
(was ich bezweifel)
Nebel oder TFL will ich eh noch nachrüsten…
FFM…den einzigsten, den ich hier so kenne aus meiner Gegend ist Godam.
Hoffentlich haben wir bis dahin alle die neue Front!
Da können wir ordentlich auftrumpfen!!!
Aber bis dahin ist noch Arbeit bei mir angesagt.
Ist ja noch fast Serie…
Also Abhilfe angesagt!!!
Audi-Grüße!
PS: Gestern Stern-TV geschaut?? (Quattro auf der Schanze)
Wenn wir schon mal beim Thema SWRA sind. Ich habe Xenon Lichter+die entsprechende SWRA, gibt es da Probleme mit der A6 Front? Spielt das eine Rolle beim Anbau? Ich denke nicht, oder?..
Gruss
Ps. Bin auf die Bilder gespannt! :trampolin:
Dieser Beitrag wurde von sportspack am 25.02.2005 bearbeitet
was? verstehe ich nicht, will auch nicht verstehen.
Also da kommt einer richtig spät.
Haben doch schon Firma gefunden die das macht.
Also wenn wir umsteigen sollten, dann nur mit einer guten Überzeugung und einem Richtig gutem Preis.
oder sehe ich das anders?
Ja ist doch irgendwie eigenartig…
Kaum ist Konkurrenz da, regt es sich bei Pogea…
Muss man auch nicht verstehen!
Ich jedenfalls habe keinen Bock bis in den Sommer zu warten, wenn Noak seinen Prototyp in 1,5 Wochen bereits fertig hat und wir Fotos sehen und dann bestellen können.
Eh Pogea das ding soweit wie Noak hat, dauert das bestimmt noch eine laaaange Weile.
Auch wenn die Front nicht aus ABS sein wird, so gilt dann doch der Grundsatz, wer zuerst kommt malt zuerst!!!
Ich will die Front zum Frühjahr, also lackiert, spätestens Mai/Juni dran haben!!!
ähhh sorry aber ich bin noch nich solange hier und, hab auch nich wirklich zeit und lust den ganzen thread hier auseinander zu klamüseln, könnte ma einer den aktuellen stand zusammenfassen?
die einzige frage die in meinem Kopf rumschwirrt, WAS KOSTET DIE SCHÜRZE UND WIE BEKOMME ICH SIE!!!
also ich denke ich bin dabei, ma sehn wie das teil aussieht,
is jemand von euch zufällig lackierer oder hat da irgendwelche conactions?
würde mich über jedes angebot freuen!!!