Die Stoßstange von Noak (die bisher ohne Audi-Ringe) kann nur so bestellt werden, wie sie ist, d.h. einzig änderbar ist der Grill, da es original Sportback ist.
Also den originalen Grill vom Sportback passt!
Aber die großen Lufteinlässe und der Rest der Optik bleiben.
Auch der etwas tief sitzene Grill und die Tiefe der Front.
Würde aber soweit auch nicht schlecht aussehen!
Entweder da bestellen, zu o.g. Preisen (wenn nicht noch andere darauf zurückgreifen wollen), oder abwarten, ob nun @POGEA_RACING ihre Version (siehe Bild am Anfang des Thread) bauen.
Mal meine Maße: ca. 43cm bei der Faceliftstoßstange, gemessen mit einem Maßband von der Unterkante Scheinis, über die Rundungen der Stange bis zur Unterkante der Plastelippe.
Also etwa 3cm unterschied zwischen Original und der Stoßstange von Noak.
@Kubi
Was heißt Preis Grill???
Ist das dann der originale komplette Audi-Grill??
@redaudi
Dein Designsample mit dem orig. Grill an der Noak-Stange…orig. Audi Grill??
Weiß jemand, wie tief die Front von Zender ist??
Nicht der Ansatz!
Gruß, Pitti !
Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 06.04.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 06.04.2005 bearbeitet
Was ist denn nun mit „Grill“ gemeint???
Der Rahmen mit dem Maschendratzaun oder ein kompletter Original-Audi-Sportback-Grill, wie er eben am Sportback zu sehen ist?
…denn bei Pogea gab es ja Grillrahmen zu einem Mehrpreis (glaube Alu-gebürstet und schwarz-chrom oder so).
Hatte nochmal eine E-Mail an Pogea geschickt, aber bisher keine AW von denen.
Kennt man ja nun schon von denen.
Werde nochmal morgen messen, wieviel cm in der Mitte der Stoßstangenunterkante zum Asphalt sind.
Würde ja schließlich ca. 5cm tiefer kommen mit 35er H&R abzgl. der 15mm Serientieferlegung.
Bin gespannt, wieviel dann noch übrig bleiben würde…
obs möglich wäre nochmal n bild reinzumachen von der „derzeitigen version“ denn ich blick bei dem thread nicht mehr durch wär aber prinzipiell auch an so ner front interessiert…
Der Grill is der orginale Grill, der ja so oder so gebraucht wird, wegen Grillrahmen / quasi dem Chrom umzu…
Also der wird so oder so gebraucht, aufm Bild haben die halt nur den Rahmen genommen und die Rippen weggelassen, weil sicher scheisse aussieht, wenn in den riesen ansauglöchern dannnicht die selben rippen sind.
Also wenn ihr ein paar leute zusammen bekomt, bin ich gern bereit, das für euch fit zu machen. Aber so wie die Front zur zeit ausschaut, ist sie für mich uninteressant.
Stoßstangenunterkante bis Asphalt: ca. 17,5 cm
Unterkante/Plasteansatz ganz unten: ca. 14 cm (etwa auch die Höhe der Motorabdeckung bzw. Ölwanne!)
Mit H&R 35mm sind es dann gegenüber den 15mm Serientieferlegung also nochmal 2 cm weniger!
Was für die Front zur Folge hat, dass sie bei 35mm Tieferlegung einen Abstand von Unterkante zum Asphalt von etwa 12,5 cm hätte.
Was die großen Öffnungen betrifft, so kann jeder mit handwerklichem Geschick selbst was basteln.
Ich würde z.B. noch TFL neben die Nebler einbauen.
Außerdem kann man auch eine Bremsenbelüftung oder Luftansaug für offene Luffisysteme anbringen.
Wer Ahnung hat, kann betsimmt auch selbst nochwas mit GFK selbst zulaminieren.
Aber wie Kubi schonmal gepostet hat, so sollte eine Stoßstange den Kundenwünschen entsprechend gebaut werden und keine Eigeninitiative mehr erfordern!
Aber wenn sich bei Pogea nix tut, würde ich vielleicht doch so eine Front nehmen, mit Originalgrill sieht sie nach der Fotomontage zu urteilen doch recht gut aus.
Aber eben Geschmackssache!!
Wer wäre denn noch an der Front interessiert??
Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 10.04.2005 bearbeitet
Hallo,
ich bin an der Front so wie sie jetzt aussieht immer noch interessiert und würde sie gerne kaufen! Will aber noch gerne Wissen wie hoch der Preis für mich wäre wenn zum jetziegen Standpunkt 18 User an der Front bei ezmeet angemeldet sind und es so bleibt?
Außerdem würde ich dann noch gerne Wissen wann wir die Sammelbestelltung nun an Pogea abschicken?
Alle die bei http://ezmeet.de/1518 angemeldet sind sollten sich das JETZT nun endlich entgültig überlegen ob sie die Front wollen oder nicht und sich darauf hin austragen oder weiterhin angemeldet bleiben!
@ Kubi
Die Sammelbestellung würde dann über dich laufen oder nicht? Wenn ja sollten wir das Thema endlich zuende bringen und nun mal die Sammelbestellung abschicken!
Gruß
Paul_A3
PS: Die wartereii :kotz:
mich an!!!
Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 10.04.2005 bearbeitet
@pitti1974
Irgendwie haste Recht, aber für soviel Geld will ich da nicht mehr dran rum Basteln… Weiss auch nicht, hab mich halt irgendwie in die Front vom RS4 verguckt. Die Front mit Sportback / A6 Grill is zwar auch akzeptabel aber über die riesen Lufteinlässe komm ich nicht drüber hinweg.
Ich steh halt nur auf dezente Veränderungen…
Ja eigentlich mag ich auch nur dezentes Tuning!!
Aber ich will eine aktuelle Audi-Front.
Und @POGEA_RACING scheint irgendwie den Trend verschlafen zu wollen.
Die hätten sich gleich im Herbst ransetzen müssen, und nicht erst wenn der Sommer da ist.
Will ja jeder im Sommer mit neuer Front rumfahren.
Viele haben vielleicht auch ein Winterauto, da hätte bestimmt einer seinen Wagen zu Pogea geben können.
Aber jetzt fährt doch jeder mit seinem umher.
Und auf meine Fragen bekomme ich ja von Pogea keine Antwort…:flop:
Keine Ahnung, was ich von diesem Marketing halten soll.
Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 10.04.2005 bearbeitet
lol ihr habt doch pogea abgewiesen als sie sagten sie wollen die front nu entwickeln da meint ihr ihr habt scho einen anderen…jetzt kommt ihr wieder an und regt euch auf wnen sie euch zappeln lassen ?? sie werden wohl auch woanders nen a3 wechbekommen und sind net auf euch angewiesen^^
Fakt ist doch ,dass die sich irgendwann im November gerüttelt haben, nur unter der Voraussetzung von mindestens 8 Interessenten das Teil zu bauen, da sie sonst die Entwicklungskosten nicht rein bekommen würden.
Diese hätten 1800€ betragen, aber ob die nun einer gezahlt hätte oder 20 ist doch erstmal egal.
Ich denke, die wollten möglichst viele Interessenten, damit dadurch mehr „fahrende Werbung“ unterwegs ist, und dann noch viele andere die Front kaufen wollen, was aber angesichts des Preises der Front für den TT von 987€ wohl für den A3 noch annähernd in diesem Bereich gelegen hätte.
Nur was passiert, wenn man sich wirklich überhaupt nicht rührt, abgesehen von den etwa 3mal in diesem Thread, sieht man ja daran, dass andere Tuner zum Frühjahr Ihre Hausaufgaben bereits erledigt haben.
Vielleicht hilft auch mal etwas Eigeninitiative…seitens der Tuner!
Denn wer will denn was verkaufen…:pillepalle:
Leute der Thread is doch schon lang genug, kann das geposte mit Preis und aktueller Stand Fragen endlich mal aufhören? Wenn ihr das Ding wirklich haben wollt dann macht euch doch auchmal die Mühe und lest alles, damit ihr auch wirklich mitdiskutieren könnt und hier nicht ständig so Halbwahrheiten verbreitet die den Thread volkommen unübersichtlich machen…
Ich denke das ist für die Leute die sich hier die Mühe machen seit Anfang was auf die Beine zu stellen mehr ein Ärgernis als Freude über neue Mitglieder.
Ich glaube die Hälfte der Leute wo sich eingetragen hat, weiss garnet was überhaupt richtig Sache is - was von wem kommt und wer was nicht gemacht hat…
Gruß
Wurst
Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 11.04.2005 bearbeitet
PS: Würde jetzt gerne vorschlagen das alle es sich nochmal überlegen ob sie die Front so kaufen wollen oder nicht! Ansonsten bitte ich die „nicht“ interessierten sich aus zutragen und alle anderen die „interessiert“ sind sich einzutragen.
Würde gerne dann vorschlagen das wir die „Sammelbestellung“ an Pogea-Racing abschicken!
WAS MEINT IHR?
Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 11.04.2005 bearbeitet
ja wieso nicht, dann biste nach pitti1974 und mir mindestens Nummer 3 die denen schreibt, kann nicht schaden. Wenn Die merken oh die sind schon mit 19 leuten, wer weiss, vieleicht geschen noch wunder…
Du schreibst hier über die Front, wie sie „in-tuning“ (Ingo Noak) anbietet!
Und TÜV-Segen heißt nicht, dass sie eintragungsfrei ist.
Du hast damit nur keine Probleme mit der Eintragung, denn wenn ich richtig liege, sind nur die Ansätze eintragungsfrei, so steht es zumindest bei Zender auf der Hp.
Preise bzgl. Pogea-Racing wären 200€ Materialkosten gewesen+1800€ Entwicklungskosten geteilt durch die Anzahl der Bestellungen!!!
Bitte nix durcheinander bringen!
Gruß, Pitti !
Dieser Beitrag wurde von pitti1974 am 11.04.2005 bearbeitet