A6-Style-Front für den A3/S3

Also langsam verstehe ich hier die Welt nicht und den Überblick erst Recht nicht! Ich meine welche Front gehört zu welcher Firma und und wie sehen die aus? Kann mich hier einer mal bitte aufklären bevor ich durch drehe!
:lolhammer:

Hab mir das letzte virtel des threads durch gelesen und immer noch nicht verstanden?!?! :mauer:

Das einzige was ich nun endlich wissen will ist ob wir (18 angemeldete User bei ezmmet.de) die Front von Pogea so wie sie auf dem Bild ist nun als Sammelbestellung kaufen oder nicht? Keiner meldet sich hier!

Was ist denn nun???
:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Mit freundlichen Grüßen

Paul_A3

PS: :boese:

3172_A.jpg

Also so wie ich informiert bin, ist deine gezeigte Front von „In-Tuning“. Ich bin noch am überlegen zwecks genau dieser Front. Weil die von Pogea gefällt mir persönlich nicht so wie deine gezeigte.

Greetz jan

Kannst du die Front von Pogea und direkt daneben die von In-tuning rein stellen?

Gruß

[quote]

Also so wie ich informiert bin, ist deine gezeigte Front von „In-Tuning“. Ich bin noch am überlegen zwecks genau dieser Front. Weil die von Pogea gefällt mir persönlich nicht so wie deine gezeigte.

Greetz jan

[/quote]

Pogea !!!

2319_A.jpg

In-Tuning

So hab ich den Tread hier aufgefasst. Und das eintragen in ezmeet.de geht um diese Front ( in-tuning ).
Falls ich falsch liege, berichtigt mich.

3172_A.jpg

Die Fronten sind korrekt zugeordnet.
ABer die 18leute wollen nicht alle die von in-tuning, sondern teilweise nur pogea bzw. RS4
Wahrscheinlich sollten wir das trennen.
Die die sich mit der von in-tuning zufrieden geben, sollten einen eigenen eintrag bei ezmeet erstellen

gruss Kubi

ich will die von Pogea, wird die den überhaupt gebaut? Im mom gibts ja von denen keine News oder?

Ich wäre auch dafür dass wir bei Ezmeet, splitten in IN-Tuning und Pogea…!

Ich bin auch dafür das wir splitten! Ich würde das machen aber ich weiß nicht wie! Wer kann das und macht das?

Ahso das Bild bei meinem letzten eintrag ist die front von IN-tuning oder? Wenn ja wie sieht die von pogea aus? Ist das die , die am anfang diese threads war???

Bitte um antworten!!!

Gruß

Paul_A3

• Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 11.04.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 11.04.2005 bearbeitet

ThankX.

Wer splittet das ganze und gibt hier wieder bescheid???
Weil ich würde eventuell eine von In-Tuning nehmen.

greetz

Hallo,
ich schlage jetzt vor das wir zwei Listen machen! Einmal für die Leute die die Front von Pogea Racing (siehe Bild 1) haben wollen und einmal die die Front von IN-Tuning haben möchten(siehe Bild 2)!

Dabei bitte ich ALLE die bei ezmmet angemeldet sind sich in die jeweils vorgesehende Liste einzutragen! Ich fang mal an…

Pogea-Racing Liste:

IN-Tuning Liste:

Paul_A3

3414_A.jpg 2319_A.jpg

Pogea-Racing Liste:

IN-Tuning Liste:

Paul_A3
BlackHawk (Interessehalber - Bei gutem Preis dabei !!!)

Pogea-Racing Liste:

masterrob83

IN-Tuning Liste:

Paul_A3

Pogea-Racing Liste:

masterrob83
Kubi

IN-Tuning Liste:

Paul_A3

Pogea-Racing Liste:
redaudi
masterrob83
Kubi

IN-Tuning Liste:

Paul_A3

Pogea-Racing Liste:
redaudi
masterrob83
Kubi
LCa3

IN-Tuning Liste:

Paul_A3

wenn ihr so ne front wollt dann holt euch doch nen A6, oder steht ihr net zu euren A3, ich find das arm

Pogea-Racing Liste:
redaudi
masterrob83
Kubi
LCa3
sportspack

IN-Tuning Liste:

Paul_A3

Hier mal Verbindungsdaten zu POGEA-RACING:

Pogea Racing oHG
Individualfahrzeuge
Turmstrasse 39B
89231 Neu-Ulm / Deutschland
Central Neu-Ulm / Deutschland
PHONE (+49) 731 . 725 4049
CELL (+49) 173 . 885 79 15
FAX (+49) 721 . 151 - 217 056
info@pogea-racing.com
sales@pogea-racing.com

Vielleicht rufe ich selbst mal an.
Aber zurzeit ist es bei mir schlecht, da ich noch in einem Umzug stecke.

Was meinen Eintrag betrifft, so bin ich noch am Überlegen, da ich ja diesen Sommer eigentlich noch die Stange haben wollte und noch keiner weiß, ob die Front von Pogea gebaut wird bzw. wann diese bestellt werden können und auch fertig sein werden.
Wäre ja lieber für Pogea, aber wenn die nichts machen, dann In-Tuning.

Beste Grüße!!
pitti1974

Vielen Dank für diesen sinnvollen Beitrag! ich bin mir sicher das er uns um Lichtjahre weiter gebracht hat!

Gruß

Paul_A3

[quote]
wenn ihr so ne front wollt dann holt euch doch nen A6, oder steht ihr net zu euren A3, ich find das arm

[/quote]

also wenn ich son müll lese,vonwegen zu seinem a3 nicht stehn
:lolhammer:

1. kann doch jeder das an seinen a3 schrauben was er will,obs aussieht oder nicht is latte

2.hast du doch bestimmt auch schon was an deinem „normalen a3“ vom S3 oder was weiss ich drangebaut.sobald du das getan hast,„stehste“ ja auch nicht mehr zu deinem a3

:wink: