nur mal so zum vergleich, wie groß ist der abstand zwischen Scheinwerfer und unterkante bei der original frontschürze??
steht 4 beiträge höher…
ich glaub ich steh im wald… :vertrag:
so langsam geht’s an die 20 zu … ;o)
also wäre dann schon unter 300€ !!
nur weiter!
da steht der abstand der a6 front aber ich wollte doch den abstand der original a3 front wissen!?!?
[quote]
steht 4 beiträge höher…
ich glaub ich steh im wald… :vertrag:
[/quote]
gehste am besten zu deinem auto und misste nach.
Wann können wir die Front denn endlich in der „Endversion“ sehen ?
Morgen Leute!
Wie siehts jetzt mit der Front aus? @Kubi hast du schon News?
Ich hab mal was entdeckt und zwar eine Seidl A8/A6 Front. Schauts euch mal an und sagt was ihr davon haltet. Da könnte man auch mal anfragen!
http://www.seidl-tuning.de/index1.htm
( Unter der Rubrik Aktuelles)
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40202&item=7963916449#ebayphotohosting
Gruss
So hab denen mal ein E-mail geschrieben!
- Dieser Beitrag wurde von sportspack am 31.03.2005 bearbeitet
Morgen Leute!
Wie siehts jetzt mit der Front aus? @Kubi hast du schon News?
Ich hab mal was entdeckt und zwar eine Seidl A8/A6 Front. Schauts euch mal an und sagt was ihr davon haltet. Da könnte man auch mal anfragen!
http://www.seidl-tuning.de/index1.htm
( Unter der Rubrik Aktuelles)oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40202&item=7963916449#ebayphotohosting
Gruss
So hab denen mal ein E-mail geschrieben!
- Dieser Beitrag wurde von sportspack am 31.03.2005 bearbeitet
die gründe warum nicht stehn irgendwo weiter oben, sieht aus wien großes schwarzes loch vorne drann, einfach nur hässlich
:kotz:
nur hässlich - für mich is das gestorben.
ich will ne front im RS4 - LOOK !!!
Hallo,
also die Seidl und die von in-tuning sagen mir auch nicht so sehr zu. (Bei letzterer finde ich vor allem die Nebler optisch nicht so schön von der Anbaustelle her)
RS4 wäre natürlich der absolute Bringer, aber die „normale“ sieht vom Designvorschlag von Pogea her doch auch echt supi aus.
Gruß
Wurst
- Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 31.03.2005 bearbeitet
Hallo,
also die Seidl und die von in-tuning sagen mir auch nicht so sehr zu. (Bei letzterer finde ich vor allem die Nebler optisch nicht so schön von der Anbaustelle her)
RS4 wäre natürlich der absolute Bringer, aber die „normale“ sieht vom Designvorschlag von Pogea her doch auch echt supi aus.Gruß
Wurst
- Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 31.03.2005 bearbeitet
100% agree :daumen:
Hallo Leute,
hat sich Pogea schon gemeldet ? Wird es noch was mit der geilen Front, oder hat er schon alles vergessen ?
Wenn ich die Kohle zusammenkratzen kann, dann bin ich auch dabei. Es währe gut, wenn wir mal ein Entwurf oder eine Zeichnung bekommen könnten, wie das gute Stück aussehen wird.
Möge er einmal POS1 drücken
[quote]
Hallo Leute,
hat sich Pogea schon gemeldet ? Wird es noch was mit der geilen Front, oder hat er schon alles vergessen ?
Wenn ich die Kohle zusammenkratzen kann, dann bin ich auch dabei. Es währe gut, wenn wir mal ein Entwurf oder eine Zeichnung bekommen könnten, wie das gute Stück aussehen wird.
[/quote]
irgendwie blicke ich jetzt garnicht mehr durch.erst hiess es super teil,dann wieder nicht,dann wieder doch.
ja wat denn nu???
:verwirrt:
sooo,… endlich ausm Urlaub wieder da
Wollt mich lediglich auch mal zu Wort melden hier, also die front von Noak sagt mir wie vielen anderen auch absolut nicht zu,… total hässlich,…
dann warten wir mal was Pogea sagt,. weil den Entwurf von denen find ich noch richtig geil !
Und auch super dass sich nun so viele bei ezmeet eingetragen haben
gruß, lars
also ich würde die auch auf jeden fall nehmen und so rund 300euro wären ja net die welt für des teil ! am schluss kostet die aber locker des doppelte!
Wollt mich lediglich auch mal zu Wort melden hier, also die front von Noak sagt mir wie vielen anderen auch absolut nicht zu,… total hässlich,…
dann warten wir mal was Pogea sagt,. weil den Entwurf von denen find ich noch richtig geil !
gruß, lars
aber hab von pogea noch immer keine resonanz, wer hat zeit und will da ma anrufen?!?!
gruß, lars
aber hab von pogea noch immer keine resonanz, wer hat zeit und will da ma anrufen?!?!
Hallo @Kubi,
habe eben eine E-Mail an @Pogea-Racing geschickt.
Inhalt, wie Designvorschlag, aber auch RS4-Look, kleinere Lufteinlässe re+li, Höhe wegen alltagstauglichkeit usw.
Außerdem dass sich 17 Interessenten angemeldet haben.
Pogea soll sich hier im Forum melden.
Grüße,
Patrick.
gruß, lars
Hallo @Kubi,
habe eben eine E-Mail an @Pogea-Racing geschickt.
Inhalt, wie Designvorschlag, aber auch RS4-Look, kleinere Lufteinlässe re+li, Höhe wegen alltagstauglichkeit usw.
Außerdem dass sich 17 Interessenten angemeldet haben.
Pogea soll sich hier im Forum melden.Grüße,
Patrick.
dann lasst uns ma alle die daumen drücken…
Na ich hoffe es wird zu mindestens mit den kleineren Lufteinlässen was! Damit wird sich bestimmt die tiefe der Frot verändern müssen was somit zwei fliegen mit einer klappe geschlagen währen!
Gruß
Paul_A3