Könntest Du Dich bitte auch nach dem Preis den wir bekommen und nach der Lieferzeit erkundigen? Mir gefällt die Schürze nämlich so wie sie ist auch und wenn sie zu einem vernünftigen Preis hergeht, dann nehme ich sie. Allerdings bräuchte ich das Ganze dann auch schon bis in zwei Wochen.
leute dann meldet euch auch endlich ma an,
kommende Woche gibts die Fakten, und und in 2 Wochen könnten durchaus schon die ersten die Front haben, nicht alle aber schubweise stück für stück. Aber meldet euch endlich mal an, sonst könnt ihr zu sehn wie Ihr die kriegt
Und wer einschränkungen bzw. zeitdruck hat weil unfall und momentan keine front etc. der sollte dieses auch im feld bei " BEMERKUNGEN / NOTIZEN " vermerken.
SO genaueres , sprich Maße , Kohle , Änderungen gibts die Woche.
[b] Berücksichtigt werden nur die die auch angemeldet sind, die anmeldung beinhaltet ja keine zusage. Sondern nur Kauf Interesse.
Ich habe mal ne frage! wenn mann diese stossstange nimmt kann man da denn originalen sportsbackgrill da einbauen statt den gittern! da würd sie ja so ausehen wie auf dem bild vom reda3! sehe ich das richtig! bitte helft mir!!
so Leute, habe mich gerade auch angemeldet bei ezmeet, jetzt sind wir 14.
Mir persönlich gefällt die Front auch nicht 100%. Finde auch die Gitter sollten im RS4 Look sein und die Lufteinlässe müssten überarbeitet werden. Ausserdem fehlt natürlich das Audi Logo. Sehe es also so, wie die meisten hier. Bin auf jeden Fall auf das „überarbeitete“ Ergebnis gespannt, falls es sowas geben wird, oder auf die Front von Pogea.
SO für mich hat sich das Thema in-tuning erledigt !!!
Es wird keine Modifikationen geben, die Lufteinlässe bleiben so gross.
Es wird seinerseits kein RS4 Look geben.
Probierts doch selber aus sagt er - das sag ich nur behalt sie doch.
Höhe soll von unterkante Scheinwerfer bis unten 45cm sein.
SO bleibt also als letzter Strohhalm nur noch Pogea